Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wow, echt krass Tolley. Da haben wir ja echt noch schwein gehabt. Ich drück dir die Daumen, das das alles vllt erstmal schlimmer aussieht als es im endeffekt ist.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wow, echt krass Tolley. Da haben wir ja echt noch schwein gehabt. Ich drück dir die Daumen, das das alles vllt erstmal schlimmer aussieht als es im endeffekt ist.
Naja ich hab ja schon geguckt^^ keine Ahnung was mit dem Auto nun passiert, hat jedenfalls schwere Schäden durch Äste und Dachziegel. Meine Pflanzen sind auch alle Platt. Werkstatt weiß ich wohl erst morgen. Angeblich sollen noch etwas schwächere Unwetter in der Nacht kommen. Ich denke das der Schaden nicht wie in dem Bericht bei Millionen bleibt. Das was ich bis jetzt gesehen und gehört hab war ja fast nur im Freundes und Familienkreis. Und da sind 90% betroffen. Da kann ich mir schon ausdenken, wie viele es insgesamt getroffen hat. mit der Mio Schätzung bekommen die evt. meine Straße und die Nachbarstrasse abgedeckt.
Morgen früh schön mit Hund raus und Bilder machen. Wobei ich den wohl fast nur tragen werde, wegen der ganzen schwerben.
Nee Kloppo, 15.07. ist Randsportart-Highlight in Kassel
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass … 11961.html
Alter, was eine sensationell Enge PlayOff Runde in meiner Liga. Alle Spiele mit einem Tor Unterschied, beide Serien über drei Spiele...
Was gestern Nacht angeht, ich hab mir gedacht, ich schaue mir die Schäden in Ruhe heute morgen an und fahre dann zur Arbeit. Pustekuchen... Mit dem Auto komm ich heute nicht raus, und die Bahn fährt auch nicht. Bäume ÜBERALL aber alle waagerecht. Krasse scheiße. Mein Auto hat es aber überstanden. Bei uns stehen sogar noch die Tomaten auf dem Balkon, wie das geht verstehe ich nicht wirklich.
@Tolley: Ich drück Dir mal alle Daumen!
Nee Kloppo, 15.07. ist Randsportart-Highlight in Kassel
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass … 11961.html
Ahsouuuuuu
Allet im Arsch, bin vorhin durch essen Frohnhausen gelaufen, der ganze Stadtteil ist ein Totalschaden. Der Park bei mir hinterm Haus hat vielleicht noch 3-4 Bäume die ganz sind. Man kommt dort nichtmal durch. Auf meinem supermarkt und dem kindergarten hier liegen riesen bäume. Oberleitungen der Straßenbahnen liegen auf dem Boden. Hab 20 Autos gesehen, die Totalschaden sind, weil dicke Bäume druff lagen. Das sieht hier aus wie Dresden45 ^^
Und geil ist, heute morgen plötzlich Strom weg. Ich geh gucken, Sicherungen drin. Jetzt hab ich nur noch im Bad und der küche Strom^^ Versuch ma hier nen Elektriker zu finden. Das wird noch Wochen dauern.
Die A40 steht unter Wasser, öffentliche und Nahverkehr ist eingestellt. Hab vorhin gesehen, wie Krankenwagen nicht durchkamen, das ist echt ein Trümmerfeld
@ Pressebert, nee wäre ja niemals in die Verlängerung gegangen und das 2. Tor wäre ja auch nicht passiert, da Dortmund ja sonst nie so offen gespielt hätte. Haben halt alles oder nix gespielt, ob man nun 1:0 oder 2:0 verliert ist kein Unterschied.
Sorry. War ein Versuch eines Späßchens. Ich muss dazu sagen, dass ich kein FCB-Fan bin und nicht mal der große Fußball-Zuseher bin. Manche Spiele schaue ich mir an, meistens muss ich mich hinterher ärgern da es vergeudete Zeit war. Das DBF Pokalfinal habe ich mir angeschaut und genauso wie mehrere Millionen am TV sowie rund 80.000 im Stadion, bis auf die drei unparteiischen Osterhasen, gesehen, dass der Ball von Hummels drin war. Das ist echt Scheiße gelaufen. Naja, vorbei. OMG: mir fällt ein ich muss noch meine WM-Tipps abgeben. Bin ja ab morgen eine Woche weg. Mal schauen ob es dort eine WLAN/Internet verbindung gibt. Sonst bin ich am Freitag zu Beginn von Saison 69 ziemlich am Arsch ...
Kl0pp0 schrieb:@ Pressebert, nee wäre ja niemals in die Verlängerung gegangen und das 2. Tor wäre ja auch nicht passiert, da Dortmund ja sonst nie so offen gespielt hätte. Haben halt alles oder nix gespielt, ob man nun 1:0 oder 2:0 verliert ist kein Unterschied.
Sorry. War ein Versuch eines Späßchens. Ich muss dazu sagen, dass ich kein FCB-Fan bin und nicht mal der große Fußball-Zuseher bin. Manche Spiele schaue ich mir an, meistens muss ich mich hinterher ärgern da es vergeudete Zeit war. Das DBF Pokalfinal habe ich mir angeschaut und genauso wie mehrere Millionen am TV sowie rund 80.000 im Stadion, bis auf die drei unparteiischen Osterhasen, gesehen, dass der Ball von Hummels drin war. Das ist echt Scheiße gelaufen. Naja, vorbei. OMG: mir fällt ein ich muss noch meine WM-Tipps abgeben. Bin ja ab morgen eine Woche weg. Mal schauen ob es dort eine WLAN/Internet verbindung gibt. Sonst bin ich am Freitag zu Beginn von Saison 69 ziemlich am Arsch ...
Hehe, hätte mich auch gewundert wenn du ne Fussball diskussion gestartet hättest. Jep, doof gelaufen, aber vielleicht war das der Anstoß für eine Torlinientechnik.
Wenn du nen Sitter brauchst, sag bescheid.
Allet im Arsch, bin vorhin durch essen Frohnhausen gelaufen, der ganze Stadtteil ist ein Totalschaden. Der Park bei mir hinterm Haus hat vielleicht noch 3-4 Bäume die ganz sind. Man kommt dort nichtmal durch. Auf meinem supermarkt und dem kindergarten hier liegen riesen bäume. Oberleitungen der Straßenbahnen liegen auf dem Boden. Hab 20 Autos gesehen, die Totalschaden sind, weil dicke Bäume druff lagen. Das sieht hier aus wie Dresden45 ^^
Und geil ist, heute morgen plötzlich Strom weg. Ich geh gucken, Sicherungen drin. Jetzt hab ich nur noch im Bad und der küche Strom^^ Versuch ma hier nen Elektriker zu finden. Das wird noch Wochen dauern.
Die A40 steht unter Wasser, öffentliche und Nahverkehr ist eingestellt. Hab vorhin gesehen, wie Krankenwagen nicht durchkamen, das ist echt ein Trümmerfeld
Eieiei.... da kann man echt froh sein, das das Unwetter nicht plötzlich mitten am Tag kam, denn dann wäre vermutlich weitaus mehr passiert, wenn die Leute alle noch draußen sind. (Freibad, Park etc.)
Hab kein Bock mehr...kloppo nimm dich auch in acht. Feuerwehr essen hat gesagt, das es zu ähnlichen Unwettern kommen kann heute Nachmittag im Pott!!!
Hab grad mit meinem Bruder gesprochen, der hatte zwar nur nen kleineren Baum auf dem Auto, aber hat es heute freigeräumt und in die Werkstatt gebracht. Die ham ihm direkt gesacht, Totalschaden^^
Jippeaa jeyyy bin begeistert... Überlege derzeit echt das Bundesland zu verlassen. Bevor mir das Dach wegfliegt. Und ich dann da so sitze und den Sternenhimmel betrachte
Ich glaube so heftig wird das nicht wie in Essen, aber runter kommen wird da noch was, denke ich. Mal schauen ob es das Unwetter bis nach Werl schafft.
@ BerBag, also find das Logo was du mir damals gemacht hast, schon immernoch ganz Geil. Vielleicht könnte man es etwas modifizieren, also vllt die Skyline von Dortmund oben drüber laufen lassen?
Beispiel:
So ähnlich halt, vllt etwas kleiner. Vielleicht hast du ja noch ne Idee!? Danke Dir erstmal vorab. ^^
Beispiel:
Zu Ehren des BVB hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Logo des BVB herausgegeben. Nach einigen Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach ausgiebigen Untersuchungen kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei. Der Grund ist: Die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!
Holla die Waldfee!
http://www.derwesten.de/staedte/essen/s … 48425.html
Mein Beileid nach Essen. Das wird ein teures Essen!
Hier ist gsd. noch alles im Rahmen...
Kl0pp0 schrieb:Beispiel:
Zu Ehren des BVB hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Logo des BVB herausgegeben. Nach einigen Tagen stellte sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach ausgiebigen Untersuchungen kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei. Der Grund ist: Die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!
Warum hab ich keine Moderatorenrechte? Dann würde dieser Beitrag mal direkt gelöscht werden.
Nur komisch das die Wahl der beliebtesten Spieler (kicker.de) in den Kategorien „Abwehr“, „Mittelfeld“, „Stürmer“, „Newcomer“ und „Trainer“ alle nach Dortmund gingen. Nur beim Torwart ging er an Manuel Neuer, warum weiss wohl niemand.
Kl0pp0 schrieb:Beispiel:
muhahaha den kannte ich zwar nur mit dem FCB, aber es hat super gepaßt!
@Kloppo: herzlichen Glückwunsch, Kloppo! Bitte am Ende der nächsten Saison dran denken: in den POs zu sein heißt diesmal nicht automatisch, wieder eine Liga aufzusteigen
@Tolley: ich drück Dir die Daumen, dass sich das schnell wieder einrenkt bei Euch da drüben und alles Gute allen Betroffenen!
Jo danke euch! Wird schon. Hab nen Elektriker im Freundeskreis gefunden, der guckt morgen sogar für umsonst nach, warum in 2 Zimmern nix mehr geht.
War vorhin einkaufen und hab noch mehr und mehr Schäden gesehen. Es scheint so, als wäre in ganz essen keine Ecke ohne Schäden davongekommen.
Das wichtigste: um die Eishalle liegt viel, aber die Eishalle selber ist nicht betroffen. Der Wind stand in dem fall richtig. Alle von der Eishalle weggefallen^^
Was aber sensationell ist, ist der Zusammenhalt. Hab das erste mal außerhalb eines Essener Eis oder Fußballstadion das Gefühl, ein Teil der Stadt zu sein. Und ein schönes stolzgefühl. Grade in meinem Stadtteil, wo sich in letzter zeit immer mehr Grüppchen gebildet haben, wo zig Kulturen aufeinander treffen..... Wo ich durch die strassen lief und die Leute sich nie angeguckt haben. Beispielsweise der alte oppa nichts mit der Mutter, die ein Kopftuch trug, zu tun haben wollte. (besonders kriminell war es dort nicht, die leute haben sich einfach nie für den gegenüber interessiert) Genau an diesem Ort passiert sowas schreckliches, was für mich einen wunderschönen Nebeneffekt hat. Alle, egal ob schwarz, weiß oder Blau (ich^^) greifen sich unter die arme, befreien Straßen von Bäumen und Ästen. Laufen mit Besen und sägen durch die Straßen. Gehen offen auf Leute zu. Sprechen einen plötzlich auf der Straße an. Suchen Augenkontakt.
So kurz vor der wm, bin ich zufrieden, und Scheiß auf irgendwelchen Schaden (hab immernoch kein plan wie meine Werkstatt aussieht, Wat soll's. Auch das ist reparabel!)
Mir fällt grad der berühmteste fangesang ein
Das wir aus Essen sind,
Das weiß ein jedes Kind!
Wir reißen Bäume aus,
Wo keine sind!Wenn das so weiter geht,
ein ganzes Jahr.
Dann steht im Kaiserpark,
Kein Baum mehr da
Was ich auch geil find, finde das Bild leider nicht mehr,
Da erschien auf der online Seite der Lokalzeit ein Foto
Zu sehen ein Ford, total im Arsch, auf der innenseite des Fahrerfensters ist ein Zettel eingeklebt mit der Aufschrift:" Das ist Kunst"
Später meldete sich der Besitzer und gab an, ich hatte einen Kater und Langeweile
Nurnoch ein Sieg zum Ligatitel, diesmal muss es einfach klappen
Ich ziehe jetzt gleich noch die letzten Teams! Bin ab morgen kaum noch online. Hole meine Scheiß kettensäge und Renn durche Stadt Essen packt an, eine Community, wo derzeit so viele Leute Hilfe brauchen und so viele Hilfe anbieten, auch außerhalb essen. Wat muss dat muss
Allen schonmal Glückwunsch zum Aufstieg und so
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz