18.078 2014-06-09 15:33:41
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So ich hab die letzten 2 Tage schon vergessen, das die auslosung noch nicht fertig ist^^
Werd ich gleich direkt mal 1 ziehen, sobald ich das Erkältungsbad verlassen hab..... 35 Grad und ich häng hier mit Nase zu, Halsschmerzen und Kreislauf rum einfach nur lustig, hatte ich noch nie sowat. Denke Klimaanlage ist schuld. Geht ihr mal alle Grillen und schwimmen, ich Koch mir gleich ein Bier auf^^
18.082 2014-06-09 20:06:01
Glückwunsch zum Aufstieg Kloppo!
Irre, was ein Durchmarsch^^ ich weiß noch, wo der gegen mich kein licht gesehen hat
Besseres wirtschaften und deutlich mehr Glück als ich haben ihn aber jetzt nach ganz oben gebracht.
Mir fehlt in den entscheidenen Situationen immernoch das Glück, deswegen muss ich mir den aufstieg jetzt wohl leider erkaufen. Erst 4:1 gewinnen und dann am Ende 5:2 halte ich wieder mal für fragwürdig, aber vom Sef Wert und der Ligabilanz hat es mein Gegner verdient. Hätte mir nur irgendwann auch mal gewünscht in den 3-4 Seasons wo ich alles geschruppt hab, einen Aufstieg am Ende zu holen, aber Playoffs bleibt einfach nur Glücksspiel.
18.084 2014-06-09 20:17:06
Ich versteh manche Situationen nicht. Da Gewinn ich Spiel 1 mit 4:1 und dann kackt es so ab. Wird für mich jedenfalls immer schwieriger das objektiv zu sehen. Playoffs ist wie russisch Roulette. Hab jetzt seit Saison 55 nur noch Pech. Das sind 12 monate, in denen ich 3-4 mal einen eigentlich sicheren Aufstieg nicht hinbekommen hab. Und dann noch aus Liga 5 rausgeflogen bin, gegen einen Gegner der 10!! Sef Punkte weniger hatte (viele werden sich noch an diese unrealistische Serie erinnern^^).... Für mich wird das Spiel also immer alle paar Wochen demotivierend... Hab aber jetzt so ein wenig Spaß wieder gefunden in meiner Liga glaube aber das manche mit meiner teamhistory schon vor nem halben Jahr aufgehört hätten^^
18.086 2014-06-09 20:24:12
Danke.....kanns selber noch nicht glauben, da dieser Aufstieg mehr als überraschend und mehr als ungeplant kommt. Aber in den oberen 3 Ligen kommt es nur noch auf Nuancen an, da ist SEF eigentlich nur eine leichte orientierung. Das wichtigste sind die Schlüsselpositionen + Taktik. Aber hätte es Soki auch gegönnt, denke er bräuchte den Aufstieg mehr als ich. Wenn man bedenkt das ich als 3. Punktgleich mit Platz 4 und 5 war und genauso gut auch hätte Zuhause bleiben können. ^^
Diesmal muss ich Tolley zustimmen, denn dort war schon einiges an Glück mit dabei. ^^ Aber guck dir Bayern an, wie die den DFB Pokal geholt haben, da fragt heute auch keiner mehr nach "wie" das zustande kam.
18.088 2014-06-09 20:48:09
18.092 2014-06-09 22:26:58
Ja Glückwunsch auch aus Kassel Kloppo!
Hoffentlich bleibt Dir das Glück in der Premier hold...
...und was die ConL angeht..tja da bin ich wohl definitiv auch nicht der, der Kloppo in Zukunft vom Thron stoßen kann, aber mal schauen, was kommende Saison so geht..
Heute kam wie erwartet das Saisonende für mich
Im Übrigen freue ich mich schon sehr auf den 15.07., wenn Kloppos Jungs in Kassel gastieren werden
18.093 2014-06-09 22:48:01
Ich weiß nicht, wann und ob ich das überlebe.....das nächste Unwetter ist laut radio unterwegs, Strom seit 2 Stunden weg, all meine Blumen und pflanzen sind kaputt. Große Bäume liegen im Hinterhof und vorne in der Straße. Auto schweren schaden, komplett getroffen, wie so viele in der Straße. Handyakku leer, aber hatte eh keinen empfang....Gefrierfach läuft aus... Nur noch iPad und paar Kerzen und warten dass das nächste Unwetter doch nicht kommt. Höre hier nurnoch Sirenen und Leute hilflos umherr laufent an ihren Häusern, Autos ect. Habe so etwas noch nie erlebt. Hab das Nachbarhaus obwohl es nur 8 Meter weg ist nicht gesehen. WAHNSINN!
18.096 2014-06-09 23:19:59
18.097 2014-06-09 23:36:07
Brauch mich nicht mehr freuen, hat sich eh alles erledigt, Garten kaputt, Auto kaputt. Werkstatt keine Ahnung, da die ganze Stadt dicht ist, Autobahn geht auch nicht, bei mir anner Auffahrt liegt ne dicke Eiche quer drüber.... Zum Glück ist Strom nach 3 stunden wieder da, konnte aber noch keinen erreichen, der bei mir inner Werkstatt mal gucken kann. Das ist hier so heftig, das hier nicht mal rettungskräfte hin kommen könnten. Hab vorhin 20 Bäume gesehen, die quer lagen. Unfassbar das es alle richtig dicke Kaliber waren und keine kleinen.
Meinem besten Kumpel ist ein Baum ins Haus gekracht, meinem Bruder ein kleiner aufs Auto. Wir sind bedient. Häuser wackeln konnte ich leider nicht sehen, da ich nur 2 Meter weit aus dem Fenster blicken konnte und immer wieder in Deckung gegangen bin, als die Bäume knickten. Hab schöne Bilder und Videos die ich ner zeitung verkaufen kann^^ den Schaden bekomm ich damit nicht ersetzt. Auto bekomm ich noch bezahlt, aber sonst nix. Essen Hauptbahnhof und Innenstadt sollen teilweise unter Wasser stehen. In essen steele wurden häuser abgedeckt.
Mein dackel der Sylvester begeistert aufm Balkon stand, hat am ganzen Körper gezittert und wollte nur noch auf'n Arm. Hab schon viele Unwetter erlebt, dachte das Unwetter damals am Gardasee wäre das heftigste, aber das war härter..... Hab nur noch Blitze durch die Nebelwand erkennen. Hab schon die ersten Bilder im Internet gesehen, schrecklich, hoffe es gibt keine Toten (was ich allerdings leider bezweifel)
18.098 2014-06-09 23:42:53
@ Kaiser, ich kann dich beruhigen, viel weiter kann ich dir nicht abhauen. Außer ich komme dir wieder entgegen gerauscht.
@ Berbag, verdammt da hast du Recht. Aber ich find meins schon cool, aber hab auch keine wirkliche Idee, wie es aussehen könnte. ^^ Ich versuch mir mal was zu überlegen und sprech morgen mal mit Howie, der hat manchmal (aber auch nur manchmal) ganz gute Ideen.
@ Hills, ich hoffe das mir das Glück noch etwas Hold bleibt, naja sonst rausch ich dem Kaiser halt wieder in die Arme... Aber die Premier Div. in der History drin stehen zu haben, is schon arg cool. :lD 15.07.? Wie kommste darauf ? ^^ Da müssten die ConLeague POs sein ^^ Das Finale?
Na hoffentlich bin ich da noch 1. Ligist
@ Pressebert, nee wäre ja niemals in die Verlängerung gegangen und das 2. Tor wäre ja auch nicht passiert, da Dortmund ja sonst nie so offen gespielt hätte. Haben halt alles oder nix gespielt, ob man nun 1:0 oder 2:0 verliert ist kein Unterschied.
@ Tolley, hier war auch ein übles Unwetter, hab kurz vorher noch den Pool rein geholt und draußen alles weggeräumt. Hatte das schon geahnt, als ich den Himmel gesehen hab. Dann gings auch richtig ab, aber so krass wie bei dir war es nicht. Aber hab ich noch nie gesehen.... ununterbrochen Blitze und Gedonner, echt übel. Aber mein Sohn hat das mal so gar nicht gestört, der hat einfach weiter gepennt. Und der schläft im Dachgeschoss
18.099 2014-06-09 23:45:17
http://www.derwesten.de/staedte/essen/o … 47300.html
Für die weiter entfernten unter euch mal ein erster Bericht.