Re: Trikotdesign erstellen
Info: Trikot Datenbank angelegt > http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Trikot_Historie
weitere Infos hier im Forum: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1666
kann man die trikots hinterher noch verändern - sind die dann fest auswählbar oder muss man schon vorher alle Farben etc eingestellt haben?
Nicht das ich Brice jetzt mein Design schicke und er es dann nochmal einstellen muss, weil ich die Farben anders wollte...
kann man die trikots hinterher noch verändern - sind die dann fest auswählbar oder muss man schon vorher alle Farben etc eingestellt haben?
Nicht das ich Brice jetzt mein Design schicke und er es dann nochmal einstellen muss, weil ich die Farben anders wollte...
Orientier dich am Post #1 in diesem Thread. Mit den 3 Graustufen kannst du dann ingame alles bunt und in Farbe haben wie du möchtest.
Wenn du in dein Konzept schwarz integrierst, welches ingame ebenfalls schwarz bleibt, hast du schon 4 Farben für dein Jersey.
ja die frage war aber folgende:
wenn ich ein trikot verändere muss ich die Farben angeben und ein trikot anklicken. Ist das neue hochgeladene dann Auswählbar oder muss man ein anderes Trikot erstellen mit Farbe etc. und Brice tauscht dann einfach das Design mit den vorhandenen Farben...
Ich hoffe, diesmal wurde deutlich, worauf ich hinaus will!
Ich sehe bei mir zwar noch kein Bereich Pattern-Own, aber dann wird der vielleicht erst dann sichtbar, wenn Brice die einpflegt...
OK, Vielen Dank!
Habe die Trikots eingefügt, du solltest sie jetzt sehen.
Hallo Brice,
kannst Du diese beiden Trikots bitte für Team ID 9549 hochladen:
Herzlichen Dank
Wie kann ich denn hier ein Bild posten? xDDD
Das musst du googeln.
Dann findest du Videos wie hier, oder frag Mutti.
Ist so nicht korrekt. Schau dir mal den ersten Post in diesem Thread an: