1.435 2014-05-29 20:13:16
1.438 2014-05-29 20:47:40
Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Daumen hoch auch von mir
Nur bei den Canadian Vengeance hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Alter, sehr geil! Die Crocodiles hätten gerne die "Vagabunden" ersetzt durch ein "Best of the West" solange sie es sind und nach dem Finale gerne einen Stern dazu. Danke
Sonst nehme ich natürlich auch immer gerne ein "Sieg oder Spielabbruch!" in mein Logo auf.
1.439 2014-05-29 20:54:38
Dein Wunsch geschehe.
ach komm. Das ist doch der Overhammer
1.441 2014-05-19 20:09:35 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2014-05-19 20:43:09)
Spieltag 1 Online
Alle Statistiken der Vorrunde ebenfalls Online - Sorry für die Verspätung-. Die Punkte der Spieler zusammenzuziehen, ist langatmig.
TANTE EDIT: Teamvorlagen für S69 aktualisiert. Alten gelten weiterhin für diese Saison.
Traktor Chokkej = Alt: TRH - Neu: TRC
Irish Eagles = Alt: RCO - Neu: IRE
Saskatoon Moose = Neu: SM
So gibt es schon einen Anwärter für die neue Saison, als Nachfolger der Silver Surfer? Wenn nicht eventuell eines der Wartelisten Teams anschrieben und nachfragen ob sie umziehen würden?
Da wären...
1. Retep - Wild Bulls (AUS)
2. PeterJohnLee Meisterbaeren (GER)
1.442 2014-05-22 16:45:24 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2014-05-22 16:51:25)
Hab ich das richtig im Blick, das Seattle eine Runde weiter ist? Ich werde das nie raffen mit der Auswertung bei nur 2 Spielen. Ich weiß warum ich Eishockeyfan bin.. da gibt es Best of 5 / 7.
Wenn das stimmt, sind die Playoffpaarungen und Paarungen für Platz 5-8 eingetragen. Platzierungsliga folgt.
Ich bitte noch einmal darum das die Teams die Playoffs spielten, dran denken das alle Spieltage in der Playoffphase mit Spielen der ConL belegt sind. Hab grad gesehen das Partien angenommen wurden bzw an euch angeboten von nicht ConL Teams. Danke.
1.443 2014-05-23 09:40:26
So, hier die Bewerber. Jeder hat eine Stimme (Ingame an mich). Ende der Abstimmung heute Abend.
EC Kassel
Manager: Hills8
Country: USA
Third Division West
Fakts: Ist im Forum aktiv, könnte den Kloppo einen einschenken^^
Vancouver Bengal Tigers
Manager: Charlie666
Country: CAN
8.27 Division
Fakts: Würde sich im Forum anmelden, sehr motiviert, schöne Bewerbung geschrieben.
Sonic Icerackers
Manager: Mimi
Country: GER würde Nation aber wechseln
4.02 Division
Fakts: Auch im Forum aktiv und bereits in Liga 4
Es gab auch noch deutsche Bewerber, aber Europa Teams haben wir ja auf der Warteliste.
Feuer frei!
1.444 2014-05-23 10:54:14 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-05-23 10:56:14)
Wäre selbstverständlich für EC Kassel. Sollten wir dann nicht unsere Wiki bearbeiten, also Liga 5-8 passt ja schon länger nicht mehr.
Wenn nun höherklassige aufgenommen werden(was ich gut finde), wenn man im Cup Aufsteigt isses ja ok! Oder wird einfach ein Aufstiegsverbot erteilt?
1.445 2014-05-23 14:03:50
Puh extrem schwer. Hab von allen 3 Teams schon vorher gehört, was auf jeden Fall einen guten Eindruck macht. Die Entscheidung ist an Tolley per PM gegangen, aber dennoch kurz von mir mein Statement.
Vancouver - Warteliste platzieren wenn gewünscht. Kann sich dennoch gerne hier melden. Meine Sympathien hat die Mannschaft (allein weil sie kanadisch ist). Für die ConL ist die Zeit denke noch nicht reif. Bei Vancouver scheint das Wirtschaften etwas im argen zu liegen. Was mich so erstmal skeptisch stimmt. Fünfhundert Plätze im Stadion... 3 Saison vorbei, die 4te läuft. Die Mannschaft würde extrem auf die Nase bekommen und das noch mehr als manch einer von uns. Aber im Forum mit reden und eventuell auch Unterstützung bekommen, wäre eventuell ein Anfang. Langsam aufbauen. Potential vorhanden und würde mich freuen wenn es über kurz oder lang klappt.
Nun wird es extrem schwer...
EC Kassel - Dritte Liga. Aua... da würde Winnipeg bzw Saskatoon in Zukunft auch wieder Dresche bekommen. Gut stört mich nicht. Lange dabei im EZM, was Eindruck hinterlässt, weil das für Konstanz und Zuverlässigkeit spricht. Deutsche Stadt (hab kein Kassel in den USA gefunden), mit amerikanischer Zugehörigkeit. Bin in gewisser Weise ja Rollenspieler, stört mich ein wenig.
Sonic Icerackers - Hier auch wieder aua. Auch schon lange dabei. Eigentlich der gleiche Text wie bei Kassel nun. Dresche für einige Teams. Auch hier wieder das Thema für mich als RPler in gewisser Weise.. keine wirkliche Zuordnung auf eine Stadt. Das die Mannschaft umziehen würde klasse Einstellung. Beide Mannschaften bei mir gleich auf.
Ich tue mich echt schwer eine Entscheidung zu treffen, hab sie jedoch nach einigen hin und her getroffen und Tolley wie von ihm gewünscht per PM mitgeteilt. Richtig oder Falsch? Egal wie rum ich entschieden hätte, ärgern tue ich mich dennoch und wünschte mir in diesen Moment noch 1 EU und 1 NA Gruppe mehr, um sogar alle 3 zu berücksichtigen.
Was die ConL angeht. Tolley hat im Wiki schon gefummelt, was die Ligazugehörigkeit angeht. 2-7. Finde ich okay. Wenn jemand daraus in die 1 aufsteigt, oder 8 absteigt, wäre das aber kein Problem. Zugehörigkeit beim Eintritt sollte da berücksichtigt werden.
1.448 2014-05-23 15:04:55
Ich tue mich echt schwer eine Entscheidung zu treffen, hab sie jedoch nach einigen hin und her getroffen und Tolley wie von ihm gewünscht per PM mitgeteilt. Richtig oder Falsch? Egal wie rum ich entschieden hätte, ärgern tue ich mich dennoch und wünschte mir in diesen Moment noch 1 EU und 1 NA Gruppe mehr, um sogar alle 3 zu berücksichtigen.
Was die ConL angeht. Tolley hat im Wiki schon gefummelt, was die Ligazugehörigkeit angeht. 2-7. Finde ich okay. Wenn jemand daraus in die 1 aufsteigt, oder 8 absteigt, wäre das aber kein Problem. Zugehörigkeit beim Eintritt sollte da berücksichtigt werden.
Es ist in der Tat spannend und eng derzeit. Allerdings hat BerBAG Grade angesprochen was ich mir auch dachte. das wir Vancouver evt. in unseren Kreis aufnehmen und etwas zur Seite stehen und auf die Warteliste platzieren.
Was das mit den Ligen betrifft sehe ich es allgemein nicht so eng. Hab das nur geändert, damit der kloppo aufhört zu weinen^^
@kloopoo
Macht nix, ich Zähl die trotzdem. War mir klar, das es zu viele Buchstaben für dich waren
1.449 2014-05-23 15:29:22
BerBAG schrieb:Ich tue mich echt schwer eine Entscheidung zu treffen, hab sie jedoch nach einigen hin und her getroffen und Tolley wie von ihm gewünscht per PM mitgeteilt. Richtig oder Falsch? Egal wie rum ich entschieden hätte, ärgern tue ich mich dennoch und wünschte mir in diesen Moment noch 1 EU und 1 NA Gruppe mehr, um sogar alle 3 zu berücksichtigen.
Es ist in der Tat spannend und eng derzeit. Allerdings hat BerBAG Grade angesprochen was ich mir auch dachte. das wir Vancouver evt. in unseren Kreis aufnehmen und etwas zur Seite stehen und auf die Warteliste platzieren.
Was das mit den Ligen betrifft sehe ich es allgemein nicht so eng. Hab das nur geändert, damit der kloppo aufhört zu weinen^^
@kloopoo
Macht nix, ich Zähl die trotzdem. War mir klar, das es zu viele Buchstaben für dich waren
Haha, zu spät. Sie haben bereits Post.
Nana, wegen mir brauchst du das nicht ändern, finde es nur irreführend und ich denke das du der gleichen Meinung bist, sonst hättest du es wohl auch kaum geändert. Denn wenn wir in der Übersicht Liga 5-8 stehen haben, aber als Nachrücker einen 4. und 3. Ligisten vorgeschlagen bekommen, ist diese Frage ja nicht ganz sooooo weit her geholt.