17.980 2014-05-30 20:22:52
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ich werd da alle paar Monate mal den Irish Whiskey Cup durchführen.[...] Außerdem ist er innerhalb von paar Tagen wieder vorbei. Mir persönlich zu schnell für einen Cup.
Sag Bescheid wenn es wieder um den Wasser des Leben Cup geht.
Und das gute an der Cup Funktion ist die Best of 7 Serie, bitte mit 8 Teams den Whisky Cup starten. Macht 21 Tage Spaß inkl. Platzierungsrunden.
Sláinte
17.982 2014-05-31 22:52:59
FloHCE schrieb:Wäre das Interesse einer "Mini-ConL" da?
Würde nächste Saison einen Cup (über die Cupfunktion) erstellen.
Im Optimalfall könnten dann 12 Teams gegeneinander eine überkontinentale Runde Spielen (wäre natürlich gut wenn 6 EU-Teams und 6 US-Teams sich finden lassen).
Wie schaut's aus?Aktuelle Teams die dabei wären:
HCE Karlovy Vary
Predators SümmernWinnipeg Ice Ravens
Seattle Avengers
Alaska Crunch
Wäre da auch dabei.
17.983 2014-06-01 07:39:57 Zuletzt bearbeitet von FloHCE (2014-06-02 06:25:52)
Würde die Vancouver Bengal Tigers mit einplanen. Team steht auf der Warteliste und zum beschnuppern ist das eine gute Möglichkeit wenn Charlie666 Lust hat.
Kannst du gerne tun.
Aktuell sind wir 4 US-Teams und 2 EU-Teams. Wir sollten zumindest schauen irgendwie gleich zu kommen^^
Aktuelle Teams die dabei wären:
HCE Karlovy Vary
Predators Sümmern
EHC Klautzenbach
Uppsala Knights
Winnipeg Ice Ravens
Seattle Avengers
Alaska Crunch
Minnesota Wild Dogs
Canadian Crocodiles
Vancouver Bengal Tigers
17.984 2014-06-01 09:30:20
BerBAG schrieb:Würde die Vancouver Bengal Tigers mit einplanen. Team steht auf der Warteliste und zum beschnuppern ist das eine gute Möglichkeit wenn Charlie666 Lust hat.
Kannst du gerne tun.
Aktuell sind wir 4 US-Teams und 2 EU-Teams. Wir sollten zumindest schauen irgendwie gleich zu kommen^^Aktuelle Teams die dabei wären:
HCE Karlovy Vary
Seattle Avengers
Alaska Crunch
Minnesota Wild Dogs
hilft zwar nicht zum Ausgleich, aber ich wäre auch dabei. Wenn es nicht passt aber auch kein Beinbruch.
17.985 2014-06-01 10:52:22
BerBAG schrieb:Würde die Vancouver Bengal Tigers mit einplanen. Team steht auf der Warteliste und zum beschnuppern ist das eine gute Möglichkeit wenn Charlie666 Lust hat.
Kannst du gerne tun.
Aktuell sind wir 4 US-Teams und 2 EU-Teams. Wir sollten zumindest schauen irgendwie gleich zu kommen^^Aktuelle Teams die dabei wären:
HCE Karlovy Vary
Seattle Avengers
Alaska Crunch
Minnesota Wild Dogs
Ich habe es dem Flo bereits Ingame geschrieben: die Ritter des Ahornsirups sind dabei
17.987 2014-06-01 11:33:03
17.993 2014-06-01 16:46:36
17.997 2014-06-01 18:37:48
Eat that! Pünktlich zum Restart der Pandas dann auch das neue Logo, nochmal eine krasse Spur geiler als das alte, und ich würd wetten, mit dem Logo wirds noch mehr zu feiern geben!
Special THX to MR. BerBAG! Das grenzt, meiner Meinung nach, schon an Genialität! So sauber, so geil und v.a. so schnell wie er das gebastelt hat! Danke auch hier mal und alle kräftig Daumen nach oben für BerBAGs Arbeit! Vielen vielen Dank nochmal!
17.998 2014-06-01 20:15:41
Ey das kann einfach nicht wahr sein, schon wieder einer der topspieler verletzt.....jetzt wo ich grade in Fahrt komme, rutsch ich durch den Scheiß dann wieder auf rang 5?..... Dann kotz ich aber
Dann will ich mich doch auch mal hier melden ;-)
Ich hätte auch Interesse mit meinen Vancouver Bengal Tigers an der Mini-ConL teilzunehmen, vorrausgesetzt Nordamerika ist noch nicht voll.
Hey! Ja ich glaub da sind noch Plätze frei!
Willkommen in unserem Kreis, kannst dich gerne hier beteiligen und fragen stellen, wenn du welche hast.
17.999 2014-06-01 20:26:14
Heute den zweiten Topstar innerhalb 2 Tage verletzt! Das geht echt mal gar nicht, wenn ich dadurch doch noch die 400 Gegentore bekomme dann aber fliegt der Kessel hier
ach, schön wenn sich die amateurpfeifen verletzen und keinen intressierts
fuer dich tolley siehts da klar anders anders aus, ich hoffe dass du die zeit doch ueberbruecken kannst ohne abzurutschen!
18.000 2014-06-01 20:55:17
Naja im ersten Moment wieder schlimmer, als jetzt betrachtet^^ morgen wäre ich sehr gerne in Topbesetzung angetreten. Allerdings geht es gegen den besten der Liga. Somit war dort die Niederlage fast schon sicher. Wobei mitlerweile langsam was kommt. Heute war auch ein Sieg, den ich nicht erwartet hab.
Übermorgen geht es dann gegen den Tabellenletzten. Das gute ist dort wird in Reihe 3 mein Center aus dem Camp kommen und mit Stärke 38 und ü 50 Erfahrung meine größte Baustelle (erschreckenden Bullyquote, reihenstärke 22 und fehlende Erfahrung der 10 min Reihe) füllen. Dadurch erhoffe ich mir weniger Gegentore.
Und dann sollte am nächsten morgen mein bester VT wieder dabei sein. Sollte also durchaus noch machbar sein sogar den 3ten Platz zu holen. Aufstieg wird es nicht, aber Ziel Playoffs sollte auf keinen fall verfehlt werden. Allein schon wegen der Einnahme aus evt. nur einem Spiel.
Nächste Saison dann ist mein Sef über 60. Ich werd sehr viele junge unerfahrene haben, die schnell besser werden. Dazu ein mitlerweile langsam gereifter 22 Jähriger Goalie mit 50er Erfahrung und Stärke bald 75. Und vorallem 2 topcentern mit 4 Liga Qualität^^
Denke immernoch das der plan gut aussieht^^