Re: EZM Cups
Ja wird es auch noch geben. Als Art Abschlussbericht für den Cup. Muss ich halt nur noch machen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Cups
Ja wird es auch noch geben. Als Art Abschlussbericht für den Cup. Muss ich halt nur noch machen
Nö, andere Manager schreiben ja schon munter. Die Whiskey Leute ja sogar auch in ihrem abgelaufenem Cup
Rechte Spalte auf der Cup Seite --> Cup Talk.
Nö, andere Manager schreiben ja schon munter. Die Whiskey Leute ja sogar auch in ihrem abgelaufenem Cup
Rechte Spalte auf der Cup Seite --> Cup Talk.
Also wenn ich nicht ganz bescheuert bin, dann gibt es bei mir keinen Cup-Talk im Piranha Cup.
Muss wohl ein Fehler vorliegen....
@brice: Kannst ja gern mal unter mein Account reinschauen.
BTW: Im ersten Cup (Pandas vs Piranhas) ist ein Cup-Talk vorhanden. Im jetzigen Cup(Piranha Cup) kann ich diesen Reiter nicht ausmachen....
Das kann schon sein, dass du den Cup-Talk siehst, bei mir ist leider nichts zu sehen.
Nach den Cup-Infos platzieren sich die Teilnehmer des Cups. Unterhalb der Teinehmerbox wird mir die Administration für den Cup angezeigt.
Vlt. hängt es auch vom Status der Teilnehmer ab, dass man als Gründer z.B. nichts sieht(Vermutung)
Panda vs Piranha wird mir auch nur in der eigenen Cup - Historie angezeigt, dort ist der Talk ersichtlich.Hier war ich jedoch kein Gründer....
Hmm, mal in nem anderen Browser versucht? Ansonsten wenn noch niemand was geschrieben hat ist nur das Eingabefeld da.
Jopp, Problem erkannt. War bei Teams der Fall die schon zwei Cups gemacht haben oder machen. Sollte jetzt gehen bei allen
Ihr könnt jetzt alle Cups einsehen, egal ob laufend oder beendet. Außerdem gibt es zum Ende jedes Cups eine kleine Statistik mit dem besten Torschützen, Goalie, Vorlagengeber etc.
Aktuell ja. Ich könnte eh nicht mehr anbieten als einen Knopf "neustarten" und alles wird resettet. Aber ich könnte auch die Teilnehmer nicht übernehmen, weil es ja möglich wäre das die grad wo anders spielen oder gar nicht mehr mitspielen wollen (in deinem Cup wäre das natürlich nicht so, ich weiss ).
Finde das auch gut Daher habe ja auch gesagt das sowas noch kommt.
Das hat Brice wohl absichtlich nicht eingeführt.
Korrekt. Für den "normal" User fand ich das auch gut, aber bei genauem überlegen dachte ich dann daran das man möglicherweise mit Cup Einladungen zugemüllt wird. Denke das passt jetzt gut wie es ist mit dem Beitritt
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Cups