17.828 2014-05-11 16:45:22
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@kloppo: Ich versuche morgen das Ding zu drehen und ins Traumfinale zu kommen ....
Davon geh ich ja verdammt nochmal aus. wäre echt Hammer, einer von uns dann definitiv Liga 2
17.829 2014-05-11 16:59:19
Schön was ihr da so reißt! Ich bin immernoch davon überzeugt, das mein weg in paar Monaten auf Liga 4 geht, lasse mich aber auch nicht von dem Konzept abbringen, wenn es nicht ganz klappt. Die Strategie ist ganz einfach. Nachdem ich mich mit Rentnern so grade in der 6 halten konnte, hab ich nun mitlerweile eine gute Verjüngungskur durchgeführt.... In meiner Liga hab ich am meisten Einnahmen, aber wohl auch die teuersten Gehaltszahlungen. Jetzt warte ich einfach bis die Erfahrung der Jungs ansteigt und ich somit oben anklopfe. Ganz simple Taktik, Die aber nix für ungeduldige ist
17.831 2014-05-11 19:56:56 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2014-05-11 19:57:11)
... Jetzt warte ich einfach bis die Erfahrung der Jungs ansteigt und ich somit oben anklopfe. Ganz simple Taktik, Die aber nix für ungeduldige ist
Musst du mal mit meinem Bruder quatschen (Savo Lions, Liga. 6.15). Hat gerade einmal Gehaltszahlungen etwas über 20.000,- EUR (hat somit auch einen riesigen Gewinn diese Saison eingefahren), hat aber den Klassenerhalt in Liga 6 geschafft.
Klar, ist seine Liga schwach, aber da sieht man, wie man mit guter Erfahrung auch was schaffen kann...
Hast also genau die richtige Taktik gewählt
17.832 2014-05-11 20:05:29
Tolley schrieb:Das kuriose ist, alle drei im pp und hintereinander....das sieht lustig aus im Spielbericht
Lustig ja aber falsches Ergebnis. Für heute wünsche ich mir einen weniger lustigen Spielbericht und dafür einen Sieg
Tadaaaa: kein schöner Spielbericht dafür Sieg und somit im Finale. Harry heute eher unauffällig. "Nur" einen Assist aber dafür dann beim Penaltyschießen getroffen. Der Ire darf weiterhin nicht rasieren. Genau was er wollte
17.833 2014-05-11 20:12:07
Mensch Kaiser, das war ja nix mit Traumfinale. Echt Schade, ob wir das wohl nochmal schaffen!? Naja wenns schlecht läuft, haben wir nächstes Jahr noch die Gelegenheit dazu.
17.834 2014-05-11 21:07:43
Mensch Kaiser, das war ja nix mit Traumfinale.
Echt Schade, ob wir das wohl nochmal schaffen!? Naja wenns schlecht läuft, haben wir nächstes Jahr noch die Gelegenheit dazu.
Hat nicht sollen sein ..... Tja, da muss ich nächste Saison eben mit einem 80er Team angreifen
Eine Vorahnung hat ich schon, denn gegen die Eisvoegel hab ich schon immer die wichtigen Aufstiegsspiele verloren....meistens bin ich kurz nach ihm ausgestiegen.
Wünsche Euch beiden den Aufstieg. Dir würde ich es von der Sympathie mehr gönnen, Helmchen eher aus Eigeninteresse, da ich sonst nächste Saison wieder gegen ihn mit Sicherheit scheitern würde
Wird auf alle Fälle ein knappes Finale. Vielleicht packst es ja
17.835 2014-05-11 23:56:13
Tolley schrieb:... Jetzt warte ich einfach bis die Erfahrung der Jungs ansteigt und ich somit oben anklopfe. Ganz simple Taktik, Die aber nix für ungeduldige ist
Musst du mal mit meinem Bruder quatschen (Savo Lions, Liga. 6.15). Hat gerade einmal Gehaltszahlungen etwas über 20.000,- EUR (hat somit auch einen riesigen Gewinn diese Saison eingefahren), hat aber den Klassenerhalt in Liga 6 geschafft.
Klar, ist seine Liga schwach, aber da sieht man, wie man mit guter Erfahrung auch was schaffen kann...Hast also genau die richtige Taktik gewählt
Daran hab ich auch schonmal gedacht, einfach nur gepimpte Amateure, aber ich glaube in meiner 6ten wären dann die Chancen sehr gering.
Naja einfach abwarten. Nächste Saison werden meine Goalie, Verteidiger und Center Position für die nächsten Monate optimiert sein. Dann Bau ich mir max noch 2 gute Stürmer. Das sollte unter den folgen des Updates bis Playoffs in Liga 5 reichen. Und dann halt wieder die altersstruktur beachten, sonst hab ich in 15 Monaten nur noch 34-38 jährige und komm nicht mehr hinterher
17.836 2014-05-11 23:59:44
Pressebert schrieb:Tolley schrieb:Das kuriose ist, alle drei im pp und hintereinander....das sieht lustig aus im Spielbericht
Lustig ja aber falsches Ergebnis. Für heute wünsche ich mir einen weniger lustigen Spielbericht und dafür einen Sieg
Tadaaaa: kein schöner Spielbericht dafür Sieg und somit im Finale. Harry heute eher unauffällig. "Nur" einen Assist aber dafür dann beim Penaltyschießen getroffen. Der Ire darf weiterhin nicht rasieren. Genau was er wollte
Nächste Saison darf er sogar Playoffs in Liga 6 spielen^^
17.837 2014-05-12 09:45:10 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2014-05-12 09:45:24)
Hat nicht sollen sein ..... Tja, da muss ich nächste Saison eben mit einem 80er Team angreifen
Eine Vorahnung hat ich schon, denn gegen die Eisvoegel hab ich schon immer die wichtigen Aufstiegsspiele verloren....meistens bin ich kurz nach ihm ausgestiegen.Wünsche Euch beiden den Aufstieg. Dir würde ich es von der Sympathie mehr gönnen, Helmchen eher aus Eigeninteresse, da ich sonst nächste Saison wieder gegen ihn mit Sicherheit scheitern würde
Wird auf alle Fälle ein knappes Finale. Vielleicht packst es ja
Das hast du aber nett gesagt.
Irgendwann packste es auch mal gegen ihn, aber ich hab auch nicht so ein gutes Gefühl. Mal abwarten... Hoffentlich explodiert langsam mal mein Axel Forssel, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.
17.838 2014-05-12 10:01:31
Das Finale zum Greifen nah. Spiel 1 gewonnen und mein Gegner verliert seinen Reihe 1 Center durch Verletzung. Das sollte hoffentlich reichen...
na, das hat ja wohl dann gereicht - 5:1 gewonnen. Mit welcher Geheimwaffe hast Du den denn ausser Gefecht gesetzt? Tolley schwört ja auf Whisky...
17.839 2014-05-12 11:13:13
dabbljou schrieb:Das Finale zum Greifen nah. Spiel 1 gewonnen und mein Gegner verliert seinen Reihe 1 Center durch Verletzung. Das sollte hoffentlich reichen...
na, das hat ja wohl dann gereicht - 5:1 gewonnen. Mit welcher Geheimwaffe hast Du den denn ausser Gefecht gesetzt? Tolley schwört ja auf Whisky...
Keine Ahnung, der ist einfach an der Bande in sich zusammen gesunken. Einfach so. Irgendwie war mein Verteidiger da in der Nähe und wollte sich in die Bande werfen, vor lauter Freude oder so und dann ist der Center da gestanden... naja, und dann isser nichmehr gestanden, sondern gesunken. Keine Ahnung?!
17.840 2014-05-12 13:52:44
SonYnoS schrieb:na, das hat ja wohl dann gereicht - 5:1 gewonnen. Mit welcher Geheimwaffe hast Du den denn ausser Gefecht gesetzt? Tolley schwört ja auf Whisky...
Keine Ahnung, der ist einfach an der Bande in sich zusammen gesunken. Einfach so. Irgendwie war mein Verteidiger da in der Nähe und wollte sich in die Bande werfen, vor lauter Freude oder so und dann ist der Center da gestanden... naja, und dann isser nichmehr gestanden, sondern gesunken. Keine Ahnung?!
gibt ja tatsächlich Verteidiger, die haben so eine positive und umwerfende Ausstrahlung, dass nicht jeder da mitkann.
17.842 2014-05-13 13:47:34
Mitlerweile denke ich, das in den meisten Fällen (nicht alle) der erste nicht aufsteigt..... Schon selber erlebt und immer wieder beobachtet. Aber nachdem Ingolstadt die Meisterschaft geholt hat, ist das ja auch nicht mehr so unrealistisch, das der Erste vom 10 Punkte Schlechteren Vierten gekickt wird
Also wenn bei mir die ersten beiden Aufsteigen (durchs Update gibt's ja evt. Paar nachrücker?), sind meine Aufstiegschancen nächste Saison enorm hoch. Das 4 beste Team steigt mit Punktabzug ab und das eigentlich 2 beste Team wird abrüsten. Allerdings könnten meine Säcke wohl keinen Klassenerhalt in Liga 5 schaffen^^