Re: The All American Cup
Hey Leute,
ich werde leider diese Saison doch nicht dazu kommen, die Statistiken zu erstellen. Nächste Saison werde ich das aber wieder wie gewohnt nach dem 15. Spieltag machen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Hey Leute,
ich werde leider diese Saison doch nicht dazu kommen, die Statistiken zu erstellen. Nächste Saison werde ich das aber wieder wie gewohnt nach dem 15. Spieltag machen.
So, die Finalpaarungen stehen fest.
In der Major schlagen sich um den Pokal die
Chesapeake Admirals vs. Atlanta Arctic Foxes
um den 3. Platz kämpfen die
Manitoba Bears vs. Halifax Highlanders
In der Minor spielen um den Aufstieg die
Orlando Suns vs. Las Vegas Kings
und um den 3. Platz streiten sich
Pfatter Canadiens vs. Maple Leafs.
Und auch diese Saison hat wieder einen Gewinner des AAc und einen Aufsteiger in die Major hervorgebracht.
Das Finale um den AAC gewannen die Admirals vs. Foxes mit 3:1 und das Spiel um Platz 3 gewannen die Highlanders auswärts vs. Bears mit 4:3 im Shootout.
Als Aufsteiger können sich die Suns mit einem 4:0 gegen die Kings feiern lassen. Das Spiel um Platz 3 konnten die Canadiens mit 3:1 gegen die Maple Leafs für sich entscheiden.
Spielpläne für den nächsten Cup sind online:
Major League: http://www.meinspielplan.de/plan/d41VFk
Minor League: http://www.meinspielplan.de/plan/bgDZVQ
Auch von mir Glückwunsch
Gratuliere den Siegern und Aufsteigern.
Freu mich schon auf die neue Saison.
Sagt mal was ist eigentlich aus den Alt Bekannten geworden?
Mir fehlen hier einige Namen die ich von früher noch kenne.
Spielen nicht mehr mit oder haben sich umbenannt oder komplett vom EZM zurückgezogen. Der Lauf der Dinge.
malinois schrieb:Gratuliere den Siegern und Aufsteigern.
Freu mich schon auf die neue Saison.
Sagt mal was ist eigentlich aus den Alt Bekannten geworden?
Mir fehlen hier einige Namen die ich von früher noch kenne.Spielen nicht mehr mit oder haben sich umbenannt oder komplett vom EZM zurückgezogen. Der Lauf der Dinge.
Ist sehr Schade.
Waren nicht die Whalers die Erfinder des AAC ???
Tja und dann war da noch die Philadelphia Flyers (fällt mir jetzt der Manager nicht mehr ein), Kane88, Buffalo Sabres (weiß ich auch den Namen nicht mehr), usw.
Die Flyers heißen jetzt Punxsutawney Hogs und sind somit immer noch mit dabei
Die (New Haven) Whalers haben sich aus dem AAC zurückgezogen.
Kane88 (Saskatchewan Blades) hat neu gestartet mit den Fairbanks Huskies (id=9195) und Hubert (ehemals Seattle Thunderbirds, Project Mayham, etc ) hat auch neu gestartet Ny Alesund IHK (id=2464).
Bei den Sabres komm ich grad nicht mehr drauf wer das war -.-
Die Flyers heißen jetzt Punxsutawney Hogs und sind somit immer noch mit dabei
Die (New Haven) Whalers haben sich aus dem AAC zurückgezogen.
Kane88 (Saskatchewan Blades) hat neu gestartet mit den Fairbanks Huskies (id=9195) und Hubert (ehemals Seattle Thunderbirds, Project Mayham, etc) hat auch neu gestartet Ny Alesund IHK (id=2464).
Bei den Sabres komm ich grad nicht mehr drauf wer das war -.-
Danke für die Info.
Die Sabres haben denke ich auch nie beim AAC mitgespielt aber ich finde die leider nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie der Manager heißt / hieß.
Danke für die GW. Endlich mal den Titel verteidigt. Aber es entwickelt sich langsam zu einem echten Derby gegen Mickie. Gefällt mir. Schade das es nächste Season nicht zu diesem Duell in der Liga kommt. Und wie ich gerade festgestellt habe bin ich ein weitere Season höchstklassigstes AAC-Team
Wobei die Chancen für die anderen steigen. Hab nen Goaliewechsel bevorstehen...
würd für morgen noch ein friendly suchen,....
2. liga: DONE
Ich hätte Interesse
kann aber morgen nachmittag erst anfrage rausschicken? würd das klargehen?
Ich schick die Anfrage jetzt dann raus und Du kannst ja dann bestätigen, wenn Du online bist.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz