Re: Irish Whiskey Cup
Kl0pp0 schrieb:So und nun direkt mal gegen die dicken Wale von Bonanza.
Du freust dich, musst ja auch nicht immer zurück ins mehr schieben.
Dafür kannst du dir die Transferpreise über den großen Teich sparen....schwimm schomma los.
Hier ist doch Deutschland? Wenn ich was gelernt habe, dann anprangern, meckern und wie Angela Merkel gucken. Auch deutsche Mentalität genannt
Trägst ja nicht umsonst den Titel "MIMIMIMIMIMI"
Klopanov hat nicht einmal nen Flughafen, obwohl, die Wiese am Waldrand zählt?
Und das einzige was ich tendenziell anprangere ist die noch nicht erfolgte Verpflichtung von Thomas Anders.
@julezz eine best of 7 wäre auch nett, mit dem Chuck noch und noch ein Premier Team, das wäre mal sportlich ambitioniert. Für die Zukunft
Klopanov hat nicht einmal nen Flughafen, obwohl, die Wiese am Waldrand zählt?
Und das einzige was ich tendenziell anprangere ist die noch nicht erfolgte Verpflichtung von Thomas Anders.@julezz eine best of 7 wäre auch nett, mit dem Chuck noch und noch ein Premier Team, das wäre mal sportlich ambitioniert. Für die Zukunft
Flughafen vor Ort, des wäre ja noch schöner. Hier geht's um Good Old Hockey, ned um Fancy-Showtime Schlittschuhlaufen mit Glitterschläger
Spiele jede Saison ne Best of 9 vs Chuck. Das haut massiv rein.
Na wenigstens hab ich es Bonanza nicht soooo leicht gemacht ins Finale einzuziehen. 4:2 sieht ja auch mal etwas knapper aus.
So der Gewinner steht ja nun doch fest! Glückwunsch an Julezz. Die Irish Whisky Flasche bekommt bestimmt einen Ehrenplatz in deinem riesigen Throphäenschrank.
Kl0pp0 schrieb:So der Gewinner steht ja nun doch fest! Glückwunsch an Julezz.
Die Irish Whisky Flasche bekommt bestimmt einen Ehrenplatz in deinem riesigen Throphäenschrank.
Irish Whiskey Cup, ist ja nicht der Scottish Whisky Cup!
Congrats Julezz, im Shoot Out, arrgghh
Entschuldigung Herr Oberaufseher, ich habe das e unterschlagen.
Und was für ein Shoot Out... Dachte schon ihr kommt gar nicht mehr zum Ende.
Zur neuen Saison (Spieltag 0) findet die 2te Auflage statt.
Diesmal mit Modus 6 (Playoffs Best of 7 – 8 Teams – 400 Pucks
Viertelfinale, Halbfinale, Finale und Platzierungsspiele, Dauer 21 Spieltage maximal)
Also 4 plätze weniger als bei Auflage 1
Gerne können sich interessierte bei mir melden. Und gerne kann ich auch die schlechteste Pfeife unter den 8 Teams sein (Mit anderen Worten: Gerne auch Topbesetzung wie zum Teil bei der ersten Auflage)
Teams die wohl teilnehmen:
Irish Säufer
New Holstenpils Whalers
Gruß
Tolley