Datsjuk4ever schrieb:Woohoo, was für eine Granate von Seabrook grad! Weiss zwar nicht, ob er das so gewollt hat und ob der Schuss nicht noch abgefälscht wurde...so oder so aber ein klasse Tor 
Aus der Zukunft betrachtet, hat dieser Beitrag doch nen faden Beigeschmack 
Das Tor war Klasse, der Check, auch wenn er garantiert nicht mit böser Absicht war, nicht. Da konnte man der Gehirnerschütterung quasi beim entstehen zuschauen...
Die Strafe gegen Lucic finde ich auch lächerlich. Da hätte man auch über ein Spiel Sperre nachdenken können.
Die Wings holen sich zwar Spiel eins, ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen, wie sie es schaffen sollen, sich gegen diese unglaubliche Tiefe im Kader von Boston durchzusetzen, vor allem, wenn die noch Rask im Tor haben. Howard scheint seine Form ja wieder gefunden zu haben, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Mit Zetterberg vielleicht, so aber nicht
großen Respekt übrigens for Ryan Getzlaf. Ich weiß jetzt nicht die genaue Anzahl an Stichen (laut Grapes waren es 52), mit denen er genäht wurde und schon zwei Tage später trifft er einmal, bereitet ein Tor vor und ist auch noch +3 (übrigens ne richtige Granate von (S)Corey Perry.