3.102 2014-04-15 10:37:33
Re: The All American Cup
Ich bin eh generell gegen den Cup-Modus.
Das ganze hier wurde erstellt um die Friendlys sinnvoll zu nutzen und vor allem und einen "sicheren" Partner zu haben. Würde es einfach so belassen wie es ist.
Servus!
Gebe Tireon recht. Genauso seh ich es auch. Wir machen weiter wie bisher. Über die externe Seite klappt es doch ganz gut. Spiele werden angenommen und der Cup kann gut durchgespielt werden. Sollte jemand aber anderer Ansicht sein. Bitte Meinung mitteilen. Noch haben wir ein paar Tage Zeit zum diskutieren und der Spielpan ist auch gleich erstellt.
Ciao.
3.106 2014-04-15 13:34:20
So, hab mal wieder die neuen Spielpläne erstellen lassen.
Hier für die Major League
http://www.meinspielplan.de/plan/kBmHGJ
und hier für die Minor
http://www.meinspielplan.de/plan/StbVB8
Viel Spass beim spielen!
3.107 2014-04-15 18:23:27
Ich bin eh generell gegen den Cup-Modus.
Das ganze hier wurde erstellt um die Friendlys sinnvoll zu nutzen und vor allem und einen "sicheren" Partner zu haben. Würde es einfach so belassen wie es ist.
Bin auch dafür dass wir es beim alten belassen!Wenn die Mehrheit für das neue Cupsystem ist,schliesse ich mich natürlich da an.
Gruss Ra
3.108 2014-04-16 10:32:19
MickieVanBaam schrieb:Hat wer Lust auf ne Proberunde? Sozusagen inoffiziell den AAC? Ich geb auch die Runde aus
+1
Wäre dabei das ganze mal durchzuspielen.Cheers
Ebenso
3.109 2014-04-16 12:42:57
Alles angenommen oder angeboten Werde den neuen Cup Modus mal zur Saisonmitte mit einer Best of 7 Serie testen.

3.111 2014-04-16 13:52:36 Zuletzt bearbeitet von kuhlmann (2014-04-16 14:00:42)
Ich bin jetzt etwas irritiert. Du hast doch geschrieben nichts annehmen!
Nachtrag, wer lesen kann ich klar im Vorteil. Aus dem NX habe ich nix gelesen
3.113 2014-04-17 12:24:05
Mahlzeit!
Wir wären jetzt 12 Mannschaften. Aage von den Orlando Suns spielt schon woanders, was kein Problem ist, dafür sind die Gladiators dabei. Leider erhalte ich von Marcel 52 Ontario Flames seit gestern keine Rückmeldung. Soll ich den Cup dafür mit den Aviators starten?
Müsste nur auf den "Los"-Knopf drücken
3.116 2014-04-17 22:50:55
Ich hab schon versucht anzubieten, hat aber an diesem Tag schon ein Freundschaftsspiel.
Ich hab mir die Friendly-Liste von den Flames angesehen. Daraus resultiert, dass er nicht mehr am Cup teilnimmt. Damit haben wir ein Team weniger. Kennt jemand von euch ein Gastteam, dass die Spiele übernehmen kann. Damit gibt es keinen Absteiger aus der Major League, da die Flames ausgestiegen sind und damit automatisch als Absteiger gelten. Wenn kein Gastteam bereit steht, bitte jeweils am Spieltag des Flames-Spiel ein neues Friendly ausmachen. Das Spiel wird dann 5:0 gewertet und 2:0 Punkte. Ist wohl die einfachste Lösung.
3.118 2014-04-18 11:10:22
Haben sich da bei dem Cuptool Teams angemeldet, die sonst nicht im Cup sind oder hat es da Umbenennungen gegeben?
3.123 2014-04-19 12:06:09
Petrash33 schrieb:Haben sich da bei dem Cuptool Teams angemeldet, die sonst nicht im Cup sind oder hat es da Umbenennungen gegeben?
Es spielen 2 andere Mannschaften. Die Suns haben keine Zeit und die Flames wollen nicht mehr.
Wie handeln wir das jetzt an den Freundschaftsspieltagen im EZM, die Suns haben gegen mich am 15. Spieltag angenommen? Wie läuft es dann nächste Saison?
3.124 2014-04-20 00:12:49
duckinio schrieb:Petrash33 schrieb:Haben sich da bei dem Cuptool Teams angemeldet, die sonst nicht im Cup sind oder hat es da Umbenennungen gegeben?
Es spielen 2 andere Mannschaften. Die Suns haben keine Zeit und die Flames wollen nicht mehr.
Wie handeln wir das jetzt an den Freundschaftsspieltagen im EZM, die Suns haben gegen mich am 15. Spieltag angenommen? Wie läuft es dann nächste Saison?
Die Suns spielen nur nicht im AAC NX im Cup Tool mit. Im normalen AC Betrieb, der auf den Friendly Terminen basiert bleibt alles beim alten. Nur die Flames haben sich zurückgezogen und wir brauchen ab nächster Saison eine neue Mannschaft.