Hmm, habs mal eben ausgefüllt. Ohne grosse Hoffnungen allerdings. Ist irgendwie brutal schwer. Wohl auch aufgrund des Realignments. Hab im letzten Jahr in nem Tippspiel von nem Forum mitgemacht. Ein einfaches per Posts. War da, so glaube ich zumindest, ziemlich gut. Da war ich mir auch ziemlich oft ziemlich sicher.
Nun hatte ich oft nicht die leiseste Ahnung? Philly vs. Rangers? Zwei Teams die sich nicht viel nehmen, mich nicht interessieren und wohl schon seit Urzeiten keine Playoffserie mehr gespielt hab. Wie soll ich da tippen?
Mit Detroit auf der anderen Seite hab ich auch so meine Mühe. Da fehlen mir Erfahrungswerte. Die Bruins sind ein harter Brocken, aber dafür hafür haben viele (nicht ich ) Anaheim letztes Jahr auch gehalten. Die Bruins waren letztes Jahr stärker und Babcock, der alte Fuchs, hat das Ruder mal wieder rumgerissen. Keinen Plan wer diese Serie holen wird. Je weiter ich Detroit zudem nach vorne tippe, desto mehr Unbekannte tauchen auf. Schwer.
Anaheim vs. Dallas wird womöglich auch ein äusserst knappes Höschen. Beides offensive Teams mit defensiven Problemen und Wundertüten im Tor.
Bei den anderen 1.Rundenduellen meine ich, mehr oder minder sicher zu sein. Verrate euch aber selbstverständlich die Sieger nicht
Wie lange kann ich denn diese Tipps noch ändern? Nur falls ich mal in der Nacht vom Stanleycupsieger träumen sollte