Kl0pp0 schrieb:dabbljou schrieb:Auch wenn ich weder GM der ConL bin noch sonst eine "offizielle" Funktion ausübe, bin ich zunächst der Meinung, dass die ConL aufgrund der Kurzfristigkeit so weiter geführt werden sollte, wie bisher. Zumindest für die Saison 67 und 68.
Nur meine 2ct.
Finde es an sich ne gute Idee, aber wie du schon sagst, ist ja der schöne Nebeneffekt das man sichere Friendlies und Einnahmen hat. Nun muss man sich halt auf die Suche nach neuen Friendlies machen, was ich halt gar nicht möchte. 
Was man sich eher überlegen kann, in so einem Cup nebenbei mitzuspielen und die ConL normal weiterlaufen lässt. Das muss allerdings jeder selbst entscheiden...Daher auch meine Meinung, das wir es wie gewohnt weiterlaufen lassen und jeder selbst entscheidet was er mit dem Tool anfängt oder nicht 
Wollte es grade ansprechen..... Es ist eine schwierige Situation. Zum einen würde das sicherlich Arbeit erleichtern, aber es gibt derzeit noch zu viel Kontra. Ich zähle mal eben auf.
- Es ist noch nicht ausgereift.
- Für die kleineren Teams gehen da evt. Hohe Einnahmen Flöten (Beispiel gegen kloppi oder Sümmern, ist aber eher ein halb Kontra, da dies nicht im Vordergrund steht.
- Ich denke es wird erstmal nicht möglich sein, dort unseren Modus durchzuführen, grade mit der Abspaltung der Kontinente (und das ist der Punkt der unseren Cup besonders macht)
An Pucks zur Gründung sollte es nicht unbedingt liegen. (hab noch paar und werde in den nächsten Tagen auch wieder Nachschub Ordern^^
Mein Vorschlag wäre: ich Gründe dort erstmal einen Cup (damit wir dort auch reinschnuppern). So spielen wir auch mal wieder untereinander (Blizzards und Continental gemeinsam)
Gruß der Troll