sokitrop schrieb:Ich hab noch nicht mal den Überblick, wie es in der NHL tabellenmäßig aussieht, welches Team also überhaupt "schonen" kann. Bisher scheinen heute aber alle meine Spieler auf dem Eis zu sein. Gsd hab ich unter der Woche schnell noch Lindback engagiert, nachdem Bishop und Bernier ausfallen. Der hat gerade seinen ersten (und einzigen) Einsatz. Zusammen mit 1 Talbot-Spiel und den 7 Min. von Bishop reichts damit gerade mal so.
Datsjuk4ever schrieb:... Mir schwant ganz übles. Wie's aussieht verlier ich das Ding tatsächlich nach beständig deutlicher Führung heut noch. Schlimm
Solche Nachrichten hör ich natürlich gern, auch wenns vermutlich trotzdem für dich reicht.
So sicher wär ich mir da nicht.
Obwohl ich aufgrund von Ausfällen in dieser und der letzten Runden bereits einige Moves machen musste, fallen bei mir heut mit Mitchell, De Keyser, Filppula, Palat, Daley und Lehtonen erneut sechs Leute aus. Dass letzterer pausiert bedeutet auch, dass ich keine drei Goalieeinsätze krieg. Damit gehen nebst den anderen Goaliekategorien, die du dank einer sackstarken Leistung eh schon hast, auch die Wins an dich. Faktisch stehts deshalb nun grad mal noch 7-6. Von meinen sieben Kategorien sind nur die PPP (15-10), wie traditionell die FW (168-119), sowie die Blocks unerreichbar für dich. Die restlichen vier Kategorien sind extrem knapp.
Zum Glück hat Turris, zuletzt ein einziges Ärgernis, endlich wieder mal einen eingenetzt. Ansonsten wärst du nur noch ein Goal hinten. Und ebenfalls zum Glück hab ich unser Direktduell vor den Playoffs gewonnen. Daher reicht mir ein 6-6, falls es dir nur noch zu einem Kategorienausgleich reicht. Ist aber auch so knapp genug. 2 GWG sind evtl. schwer an einem Abend zu kriegen, aber kombiniert mit 2 Goals oder Assists würds auch schon reichen. 6 Strafminuten gibts ebenfalls relativ schnell. Dass bei dir an diesem Abend mit Burrows noch der grösste Asoziale der gesamten NHL spielt, macht mir nicht grad Hoffnung.
Ich gehe nun auf jeden Fall mit einem schlechten Gefühl schlafen und wäre sehr überrascht, morgen als Dritter festzustehen. So oder so möchte ich sowas aber nicht mehr miterleben
Wenn wir nicht auf Keeper umstellen, dann würde ich den Vorschlag von Kane sehr begrüssen.