1.051

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Datsjuk4ever schrieb:

Hmm, ein bisschen blöde ists ja schon, wenn in einem Halbfinale Toews ausfällt und sich keine bessere Alternative als Trevor Daley mehr finden lässt big_smile

So, nun hab ich alle day-to-day Patienten aussortiert...dabei aber auch alle fünf Moves komplettiert. Und das für Jungs wie Ristolainen oder Daley. Ich werd bekloppt. Aber wer braucht schon Goalies big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.052

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Na dann hoffe ich mal, dass Lehtonen eines der beiden back-to-back games nicht startet wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.053

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Nicht meine Playoffs...
Werde am Ende auf Platz 8 landen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

1.054

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Kane88 schrieb:

Na dann hoffe ich mal, dass Lehtonen eines der beiden back-to-back games nicht startet wink

Berechtigte Hoffnung. Lehtonen dürfte aber aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalles kürzlich alles andere als übermüdet sein. Bin mir deshalb ziemlich sicher, dass Lehtonen, gute Leistungen gegen die Canes und die Lightning vorausgesetzt, auch in Florida starten wird. Sind zwar back-to-back away Spiele, aber die beiden Stadien in Florida sind für amerikanische Verhältnisse ja quasi Haustür an Haustür.

Zudem kann es sich Ruff eigentlich gar nicht leisten, Lehtonen zu benchen. Thomas hat zuletzt überhaupt nicht überzeugt und ne Finalissima auswärts bei den Yotes will Ruff wohl tunlichst vermeiden. In der letzten Woche stehen noch zwei einfache back-to-back Spiele zuhause vor den wichtigen Spielen bei den Blues und Yotes an. Lehtonen wird wohl eher in der letzten Woche mal ne Pause erhalten.

So oder so steh ich vor dem Aus. Wie will ich einen solchen Skore ohne Toews und Duchene noch drehen? Ein Ding der Unmöglichkeit. Zudem würden drei Einsätze von Lehtonen auch nur den Effekt haben, dass du die Shutouts nicht holen kannst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.055

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Gratuliere zur Verpflichtung des Paschas. Der hätt mir in meiner momentanen Situation wohl auch mehr gebracht als ein Ristolainen oder Daley. Hab noch an Pavel gedacht, war aber mit dem Ausfall von Cowen nur leider nicht in der Position, auf ihn warten zu können.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.056

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Ojeee, Kari. Das wars dann wohl schon mit seinen drei Einsätzen...es sei denn Thomas spielt so schlecht, dass er gleich wieder raus muss big_smile


Allzu viel darf ich mir nicht mehr erlauben. Die Goals und die fünf Goaliekategorien sind weg zu 90% weg. Damit wohl auch meine Niederlage zu 90% besiegelt, da ich nun mit Ausnahme eines Unentschiedens alle anderen Kategorien gewinnen muss. Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Ab jetzt kann ich nur noch gewinnen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.057 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-04-06 13:35:33)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Gratuliere, Kane. Zwischen uns liegen Welten roll
Verdienter Sieger! Viel Glück im Finale! Aber wenn du so weiter machst, wirste eh gewinnen und brauchst gar kein Glück. Aktuell würdest du auch gegen die Vipers mit 9-3 führen big_smile
Der Fight ums Podium wird für mich dann wieder spannender. Aber die Chancen stehen auch nicht allzu gut ohne Duchene und Toews.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.058 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-04-07 18:52:52)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Nach dem guten Start hab ich zwar schon ein bisschen spekuliert mit dem Sieg, aber das es dann so klar gereicht hat ist schon krass. Vor der Woche hab ich eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet.

Danke auf jeden Fall @Dats und dir viel Glück fürs Spiel um Platz 3 smile Ich bin dann mal gespannt, ob es wirklich für eine Revanche für das letztjährige Halbfinale reicht...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Auf jeden Fall mit etwas anderen Vorzeichen, würde ich sagen. Warst zwar auch letztes Jahr in dem Duell schön höher gesetzt, aber da war ich eher noch der Meinung, dass mein Team über die reguläre Saison etwas underperformed hat. Diesmal würde ich Dir nicht ganz unberechtiger Weise die Favoritenrolle zuschieben. tongue Das ist schon ein bemerkenswert guter Haufen, den Du da hast. Aber gut, über so eine Woche braucht's ja immer nur ein paar Dinge die hier schiefgehen oder da besonders gut laufen, insofern muss man einfach gucken. In jedem Fall bin ich schonmal zufrieden mit dem Saisonverlauf, und gratuliere Dir in jedem Fall schonmal für den verdienten Finaleinzug, aber auch den beiden in Spiel um Platz 3 zu einer wirklich guten Spielzeit. smile

1.060 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-04-08 01:48:25)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Danke an alle! Das lässt sich insgesamt so unterschreiben. Von mir aus könnt man die Saison aber beenden. Nicht weil ich nicht im Finale bin, ich bin mit meiner Saison sowieso sehr glücklich. Kane war eben zu gut.

Mein Team passt mir aber ganz und gar nicht mehr. Irgendwie sehr frustrierend, wenn man sich über ne gesamte Saison ein perfektes Team zusammenbastelt und dann gezwungen ist, innert Tagen das Gesicht des Teams komplett zu verändern. Das kotzt mich wirklich an und nimmt mir irgendwie die Lust roll
Aber gut, it is what it is. Und der Fakt, dass ich auch mit meinem besten Team gegen Kane keine Chance gehabt hätt hilft mir auch big_smile

Viel Spass euch beiden im Finale und Gratulation zu den Topplätzen. Uns beiden eine spannende Serie um Platz 3. Zum Glück ist ja nachher fertig und wir können neu zusammenbasteln roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.061 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-04-08 13:30:35)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Toronto Vipers schrieb:

...Diesmal würde ich Dir nicht ganz unberechtiger Weise die Favoritenrolle zuschieben. tongue...

Die Favoritenrolle mag ich sowieso nie smile

3 Spiele, 3 Shutouts, lustige Nacht und gut, dass ich den Gibson (aufgrund der 5 Moves letzte Woche) sowieso nicht mehr zeitgerecht hätte holen können, sonst hätte ich mich jetzt wohl grün und blau geärgert wink

Weißt du eigentlich genaueres bezüglich der Goalie-Situation in Anaheim? Das Gibson irgendwann mal Starter werden soll ist ja ziemlich wahrscheinlich. Hillers Vertrag läuft ja nach der Saison aus und Andersen spielte eigentlich auch eine solide Saison. Gibts da noch einen 1 od. 2-Jahres-Deal für Hiller oder nimmt man das Risiko (?) und geht nächste Saison mit Gibson/Andersen an den Start?

Datsjuk4ever schrieb:

Zum Glück ist ja nachher fertig und wir können neu zusammenbasteln roll

Ich bin ja gespannt, ob wir dann wirklich eine Keeper-League machen. Da würden die Verletzungen in den PO's ja nocheinmal um eine Spur mehr schmerzen^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.062

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Eine Keeper League war doch vom Tisch? Hatte ich zumindest so verstanden. Wär mir auch Recht.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Kane88 schrieb:

Weißt du eigentlich genaueres bezüglich der Goalie-Situation in Anaheim? Das Gibson irgendwann mal Starter werden soll ist ja ziemlich wahrscheinlich. Hillers Vertrag läuft ja nach der Saison aus und Andersen spielte eigentlich auch eine solide Saison. Gibts da noch einen 1 od. 2-Jahres-Deal für Hiller oder nimmt man das Risiko (?) und geht nächste Saison mit Gibson/Andersen an den Start?

Von "wissen" kann natürlich keine Rede sein. smile Aber ich sehe die Chancen, dass Hiller noch einen Vertrag bei den Ducks unterschreibt extrem gering. Auf der einen Seite war er einfach zu unkonstant diese Saison, und hat trotz seines Veteran-Bonus kaum noch eine Rolle über der von Andersen. Dazu werden ihm die Ducks kaum was längerfristiges anbieten, eben wegen Andersen/Gibson, und in seinem Alter wird Hiller nochmal 'nen guten & langen Vertrag suchen, den er bei den Isles etwa auch gut bekommen könnte. Bisher war die gängige Vermutung, dass Hiller geht, man Andersen einen recht etablierten Back-up gibt, und Gibson noch ein Jahr AHL spielen lässt.

Aber auch, wenn das Risiko angesichts der wenigen Erfahrung nicht ganz minimal wäre, langsam könnte ich mir sogar Andersen/Gibson vorstellen, und tue das auch ziemlich gerne, denn es macht mir einfach eine wahnsinnige Freude, Gibson zuzugucken. Auch wenn das heute Nacht nicht die wahnsinnige Aufgabe war mit den 18 Schüssen, und er gerad am Anfang bei zwei Pfostentreffern auch etwas Glück hatte, er spielt schon unfassbar abgeklärt und bewegt sich überragend.

Zuletzt gibt's noch eine Wildcard, die da heißt Ryan Miller. Da gab's seit Jahren Gerüchte, dass Trades nah dran waren, und jetzt heißt es auch wieder, dass Miller unter Umständen abwarten will, ob er nicht in der Free Agency nach Anaheim kommen kann, da seine Frau/Freundin Schauspielerin in Los Angeles ist. Aber auch da gilt Ähnliches wie bei Hiller (abgesehen davon, dass Miller halt der wesentlich bessere Schlussmann ist): in Anaheim würde er keinen so langfristigen Deal kriegen wie anderswo, deswegen würde ich da erstmal recht skeptisch bleiben, von der NTC, die man in seiner Situation quasi überall verlangen kann, ganz zu schweigen. Ist aber auch ein Szenario, das man im Kopf behalten sollte.

Höchst spannende und vielversprechende Zeiten auf jeden Fall, gerade für einen Goalie, der Ducks Fan ist. smile

1.064 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-04-08 16:52:41)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Brice schrieb:

Eine Keeper League war doch vom Tisch? Hatte ich zumindest so verstanden. Wär mir auch Recht.

Vom Tisch ist, dass wir unsere aktuellen Teams in die nächste Saison übernehmen. Wenn ich die Leute richtig verstanden habe, existieren aber Interessenten, ab kommender Saison Keeper zu spielen. Ich wäre klar dafür. Dann hätt ich nämlich vor dem Semifinale die Saison einfach "abschreiben" und meine Leute behalten können. So quasi nach dem Motto noch das Beste draus machen.
Irgendwie dumm, sinnlos sein Team zu massakrieren für ne 1% Chance gegen Kane. Aber da mein Team Ende Saison eh weg ist hatt ich ja keine Wahl.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.065

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

bin gegen eine Keeperleague... das bevorteiligt in meinen Augen, die die eh schon mehr Ahnung haben, noch weiter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.066

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

gutes argument ^^

1.067

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Keeper ist wie erwähnt nicht darstellbar in der EZM Runde, da hier meist "nur" 2/3 weiter machen und dann auch Neulinge eine Einstiegschance haben sollen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

1.068 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-04-08 18:44:54)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Toronto Vipers schrieb:

...Zuletzt gibt's noch eine Wildcard, die da heißt Ryan Miller...

Gut zu wissen, danke für die ganzen Infos smile Ich wusste ja, dass du da Bescheid "weißt" wink

Toronto Vipers schrieb:

Höchst spannende und vielversprechende Zeiten auf jeden Fall, gerade für einen Goalie, der Ducks Fan ist. smile

Das glaub ich gerne smile
Mal sehen, wie es bei Miller und den Blues die Saison läuft, wenn die den Cup holen sollten könnte er dann ja eigentlich auch nach Kalifornien übersiedeln und mit den Ducks das Gleiche machen tongue Ist halt ein großes wenn big_smile

Würde mich aber auch ein wenig freuen, Miller ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler und die Ducks verfolge ich in letzter Zeit (natürlich auch wegen Perry und Andersen wink) ziemlich gerne, zudem brauch ich sowieso ein Team zu dem ich halten kann, während die Sabres den Rebuild durchziehen (bevorzugt natürlich aus dem Westen). Ich hoffe nur, dass es bei denen nicht so "endet" wie in Edmonton... smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.069

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Bonanza schrieb:

Keeper ist wie erwähnt nicht darstellbar in der EZM Runde, da hier meist "nur" 2/3 weiter machen und dann auch Neulinge eine Einstiegschance haben sollen.


Nicht zwingend. Muss ja nicht sein, dass das Team des aufhörenden Spielers schlecht ist. Und falls es doch der Fall ist, wars halt Pech. Auch die "Stammspieler" müssen evtl. mal nen Rebuild machen.
Angenommen wir hätten doch mit diesem Team weitergemacht und Toews sowie Duchene fallen beide länger aus, dann überleg ich's mir wohl bei jedem Spieler zweimal, ob ich den wirklich halten will, oder ob ich nicht doch was jüngeres mit Potential drafte.
Zudem bin ich durchaus nicht der Ansicht, dass es die, welche ohnehin schon mehr Ahnung haben noch mehr bevorteilt. Im Gegenteil. Man kann sich eigentlich wenn man ein nicht funktionierendes Team hat relativ einfach ein gutes Team zusammenstellen, in dem man sich am Draft beteiligt und sich möglichst viele frühe 1st Rounder sichert, welche von Beginn weg NHL spielen. Dauert dann halt 2,3 Saisons bis das wirkt, dann dafür aber mit Garantie. Das einzige Argument dagegen ist evtl., dass es in dürren Jahren nicht soviel Spass macht und es relativ lange dauert könnte, bis man wieder mitspielen kann roll

Kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, sehe aber aus meiner Perspektive erstmal viele Vorteile. Wenn zuviele dagegen sind, sollten wirs aber evtl. wirklich besser lassen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.070

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Genialer Start. Bin sehr überrascht. Mal sehen ob ich das verteidigen kann.
Leider mit Clutterbuck schon wieder nen Mann verloren. Nach einigen Verletzungen zu Beginn hat ich lange Glück, aber jetzt schlägts so richtig ein roll

Genialer Abend gestern von Palat. 2 Goals, PPP und GWG. Und dabei erst noch die Leafs entgültig versenkt. Der Mann hat Idolpotential big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.071

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Bin bei den ganzen Ducksinsidern hier etwas überrascht, Fowler gekriegt zu haben. Hab ja mit den Enten bekanntlich nicht viel am Hut, aber da war ich wohl der schnellste. Hoffen wir, es bezahlt sich noch aus roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.072

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Ich bin noch viel mehr überrascht, weil der eigentlich von mir gedrafted wurde und ich mich nicht daran erinnern kann, ihne getradet oder gedropt zu haben smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.073 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-04-10 18:19:41)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Hubert schrieb:

Ich bin noch viel mehr überrascht, weil der eigentlich von mir gedrafted wurde und ich mich nicht daran erinnern kann, ihne getradet oder gedropt zu haben smile

Hmm, nicht gut roll
Gemäss den Transactions ging die Sache "Mar 17, 4:03 pm", also ca. drei Tage nach seiner Knieverletzung über die Bühne. Hast dir dafür Travis Hamonic gesichert roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

1.074

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

ok, mit Verletzung kann ich mir das erklären. Ich hab zwar gegen Ende der Hauptrunde einige Spieler ausgetauscht um mir zumindest die PIMs zu holen (leider erfolglos), aber Fowler war das sicherlich nicht mitdabei.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

1.075

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014

Datsjuk4ever schrieb:

Genialer Start. Bin sehr überrascht. Mal sehen ob ich das verteidigen kann.

Sieht so aus. Mir brechen in dieser Woche reihenweise wichtige Spieler weg, mit Bernier und Bishop gleich mal beide Goaliestats-Garanten.

Eigentlich ist es wie jedes Jahr. Gegen TV gewinne ich fast immer, leider nie in den wichtigen PO-Matches. Und ab dann ist regelmäßig Chaos im Team. Also sollte ich mit dem Erreichen des HF voll und ganz zufrieden sein. hmm

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif