Thema: Amatuer

Hallo Leute,

suche dringend einen Amateur... Stärke und Erfahrung spielen dabei keine Rolle...
Wichtig sind nur Position C und Alter 18-19 .

Wenn jemand was weiß oder einen hat bitte bei mir melden...

Schöne Grüße

Killah

http://www.image-load.net/users/public/images/9ZokOKsJYb.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7309.jpg

2

Re: Amatuer

Wenn jemand einen Amateur-Winger mit Erfahrung über ~25 hat, den er nicht benötigt, darf er sich gerne bei mir melden... wink big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3

Re: Amatuer

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=192100
Sowas?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1699.png
OH! Good old hockey game is the best game you can name
and the best game you can name is the good old hockey game!

4

Re: Amatuer

Er meinte Erfahrung >25, nicht das Alter big_smile
sprich sowas: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=176321
Aber er hat die Stelle bereits besetzt^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

5 Zuletzt bearbeitet von Drosselbart (2013-12-30 09:21:02)

Re: Amatuer

Hallo,
Biete meinen Amateurgoalie Pekko Kakko, 20 Jahre, St. 11 & E. 30 zum Trade gg Amateur bis max 22J. an (egal ob V, C o. S.). Mein Team ist Red Orange Pustertol in Liga 6.16
Drosselbart.

6

Re: Amatuer

FloHCE schrieb:

Er meinte Erfahrung >25, nicht das Alter big_smile
sprich sowas: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=176321
Aber er hat die Stelle bereits besetzt^^

Hab ich doch glatt überlesen ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1699.png
OH! Good old hockey game is the best game you can name
and the best game you can name is the good old hockey game!

Re: Amatuer

Hallo.

Ich suche einen 18 jährigen Amateur-stürmer. Nation egal

Biete 2 x 19 jährige Amateur-Stürmer. 1 x Finne und 1 x schwede


Einfach ne Mail schreiben

MfG
Molotov

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

Re: Amatuer

Und ich suche einen Verteidiger 18-19 Jahre. Zum Tausch gegen einen 19 jährigen Stürmer.
Wer helfen kann, bitte per Mail melden.

MfG

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

Re: Amatuer

W.Gretzky schrieb:

Und ich suche einen Verteidiger 18-19 Jahre. Zum Tausch gegen einen 19 jährigen Stürmer.
Wer helfen kann, bitte per Mail melden.

MfG

Vielleicht hätte ich was für dich. Morgen also heute kann ich einen Verteidiger aus dem Camp raus lassen. Tell me...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Amatuer

Hallo,
hat jemand vielleicht einen Amateur-Center oder Stürmer abzugeben?
Der Spieler sollte zwischen 18 u. 20 Jahre jung sein!

Red Orange Pustertol
Liga 6.16

11 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2014-04-01 19:55:26)

Re: Amatuer

Hallo. Suche / benötige einen Amateur-Stürmer zum "aufpimpen".
Sollte 18 oder 19 Jahre alt sein. Zahle 150.000 Euro dafür

Leider waren meine NachwuchsSpieler gestern und heute
mit 21 Jahren ausm nachwuchs entsprungen.
Dies ist zu alt für meine weitere Verwendung.

MfG
Molotov

hat sich erledigt
Deal ist durch

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

12

Re: Amatuer

Habe hier einen Spieler "bis Stärke 20" - also einen Amateur big_smile

Kevin Röser - Center - Strength 11 - XP 60

Würde diesen gerne traden gegen einen max. 23 Jährigen Amateur aus CAN/USA/SWE/RUS... also egal was nur nicht deutsch und mit mind. 2/3 der XP von Röser.

Alternativ, wer einen richtig guten Witz in der Times veröffentlicht, könnte den auch ums

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

13

Re: Amatuer

Achso^^ hab mich schon gewundert, warum so viele Witze aufgetaucht sind^^ Hab auch mal einen verfasst. Ich bilde mir jedoch grad selber einen Center, daher will ich nicht berücksichtigt werden und einem Bedürftigem im Weg stehen big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

14

Re: Amatuer

Tolley schrieb:

Ich bilde mir jedoch grad selber einen Center, daher will ich nicht berücksichtigt werden und einem Bedürftigem im Weg stehen big_smile

War das der Witz? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

15 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-04-04 13:47:59)

Re: Amatuer

Nö^^ Meine Mannschaft ist insgesamt "Witz" genug wink

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

16 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-04-04 18:20:22)

Re: Amatuer

Bisher liegen die EVR Legenden vorne, reicht das für den Zuschlag, kommt da noch was oder zieht einer den Joker und macht ein unschlagbares Tradeangebot?

Bonanza schrieb:

Habe hier einen Spieler "bis Stärke 20" - also einen Amateur big_smile

Kevin Röser - Center - Strength 11 - XP 60

Würde diesen gerne traden gegen einen max. 23 Jährigen Amateur aus CAN/USA/SWE/RUS... also egal was nur nicht deutsch und mit mind. 2/3 der XP von Röser.

Alternativ, wer einen richtig guten Witz in der Times veröffentlicht, könnte den auch ums

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

17 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-04-04 22:36:37)

Re: Amatuer

Für mich ist der ganz weit vorne! lol

Bonanza lädt zum witzig sein ein

HCE Karlovy Vary - Fragt ein Sportreporter Harry Dick (Center der Irish Eagles): „Und was empfinden Sie, wenn ihre Mannschaft gewinnt?“ – „Kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich bin erst zwei Jahre bei diesem Club.“ 04.04.2014 16:18:57

Zack, hab ihn an die spitze gevotet lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

18 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-04-05 02:00:52)

Re: Amatuer

Ja, aktuell ist Karlovy Vary vorne in der Gunst der armen Zuhörer.
Aber bis Samstag 13:30 Uhr sind die Schaltungen noch offen, auch der Joker mit dem Sofort Trade für nen Kanadier kann noch kommen...

Außer Konkurrenz:
Wann wurde die japanische Eishockey-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

19

Re: Amatuer

Karlovy Vary hat die Witz-Versteigerung mit den meisten Times-Votes gewonnen, Glückwunsch.
Einfach Angebot für den Spieler machen und ab dafür. Und wieder einen Tag die Times von unnötigen Transfermeldungen gerettet, super whalerman big_smile tatataaaataaaaaaaaa!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

20

Re: Amatuer

Saugut, danke! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

21

Re: Amatuer

Perfekt! Glückwunsch!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

22

Re: Amatuer

Wäre nett wenn man bei zukünftigen "Witzen" darauf achtet das hier auch Kinder mitspielen wink

Re: Amatuer

Die Nordic Vikings (Liga 6.16) sind auf der Suche nach einem 18-19jährigen Amateur-Center zwecks Ausbildung zum Stammspieler. Im Gegenzug könnten die jungen Laresson oder Olsen den Verein verlassen.

Bei Interesse einfach eine mail senden.

Sportliche Grüße
Drosselbart

24 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2014-07-15 12:34:15)

Re: Amatuer

Suche 18 jährigen Amateur Verteidiger.
Zahle 150.000 Euro!

erledigt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png