Re: DEL-Saison 2013/14
Konnt es nicht genau erkennen mit dem Kölner Tor, was ich aber sehe ist "Boys against Men". Heute deutlicher als in den anderen Spielen. Ein Fischer versucht mal gegen größeren Riefers etwas Emotionen mit Schiribeteiligung, das wars. Körpersprache an der Bande auch taubstumm.
#freebittnerCollins ist abgekocht, aber dann "Opfer" ich mich und mach "was" gegen den. Also will Gewalt nicht verherrlichen, aber dem seine Kleinigkeiten bleiben folgenlos.
Sowas hat doch die gesamte Serie schon gefehlt. Das ist das Viertelfinale, beide Teams sind auf Augenhöhe und beide Teams haben Ansprüche, die über das Viertelfinale gehen. Da erwarte ich, dass es an der Bande mehrmals pro Drittel scheppert und der eigene Goalie bedingungslos verteidigt wird und beim Gegner jeder Scheibe nachgegangen wird. Am Ende gabs das von keinem der beiden Teams. So gut ich es auch finde, dass die beiden Teams von den deutschen Aushängeschildern neben der Bande trainiert werden, aber in der Playoffs gefällt mir der nordamerikanische Stil deutlich besser