Re: Logos / Wappen - Wünsche
Hi Jogi,
echt vielen, vielen Dank für das Logo. Ist wirklich klasse geworden und bin hochzufrieden damit
Gruß
Marc
Betriebsgeheimnis
Nein aber mal ehrlich würde mich auch mal interessieren.
Die malt er natürlich alle selber. Mit Paint wahrscheinlich^^ haha
Ich denk der sucht sich die zusammen bei google Bilder etc. und dann legt er mit irgend einem Grafik Programm die verschiedenen Inhalte über einander und passt sie von der Größe an.
So mach ich's auch für gewöhnlich. Eine kurze Suche bei google nach "hawks" und "logo" und man findet z.B. das der St. Joseph's Hawks. Aber die Anpassungen mit Namen etc. muss ja auch erstmal jemand vornehmen.
Das is ja nich so schwer. Ich benutz eigentlich wenn ich irgendwas mach was mit Grafik zu tun hat ne Trial aus dem Foto laden von adobe.
Da kann man einfach ein Textfeld erstellen und die Schrift dann bearbeiten.
Ich wollte eigentlich nur die Arbeit positiv hervorheben, die Yogi und Co. sich hier noch machen, da es halt nicht jeder kann...
Wie hast du dein Logo gemacht?
gefällt mir sehr gut
Danke, bzw. der Dank gebührt dem Designer des Logos eines früheren Teams aus East Coast Hockey League (quasi 3. Profiliga in Nordamerika). Dann die Farben verändert und am Namen bzw. der Einfassung etwas geschraubt und gut war.
Ach naja das hört sich alles so einfach an aber ich bin heilfroh wenn mein icq und meine Communities reibungslos laufen.
hey jogi
zuerst mal. wahnsinn deine arbeiten. echt klasse.
würde auch gern ein logo von dir bekommen.
teamname: EHC Elchtest (ist noch nicht umgeändert, hieß bisher Rock Surfers)
teamfarbe: blau und gelb wie in der flagge von schweden
logo sollte bitte diese farben und einen ELCH enthalten.
lass dir ruhig zeit.
vielen dank im voraus
Freut mich wenn meine Arbeit so gut ankommt!
Um das Geheimnis zu lüften, ich suche als erstes wie schon vermutet bei Google verschiedene Bilder!( Meistens so 10 bis 15 stück)
Dann verschaff ich mir nen Überblick über alle und warte bis ne Idee kommt! Je mehr Infos ich von euch bekomme desto schneller gehts!
Mittlerweile hab ich jede Menge Logos, Bilder und Schriftarten mit denen ich arbeiten kann!
Tja und dann bastel ich halt solange rum, bis ich mir denk... GEIL!
Ich versuch natürlich nicht einfach nur Logos von existierenden Teams zu übernehmen, aber machmal passts einfach am besten!
Aber generell machst umso mehr Spaß, je besser sie euch gefallen!
Danke darum nochmal für den Zuspruch.
@Marcel52 und Medewi:
Logo ist in Arbeit, von Marcel wäre ne Angabe zur Farbe noch echt hilfreich!
168 2010-03-31 23:11:35 Zuletzt bearbeitet von ETCNico (2010-03-31 23:13:33)
Also meine Vorstellung wäre ein Logo so aus der Mischung vom Eispiratenlogo sowie von Sachsen Leipzig. Das Sachsenzeichen mit der Krone iwie...und was aus dem Zeichen von den Eispiraten.
Und vllt also das gabs mal beim Fußballmanager und da hat ich mit FSV Zwickau immer so ein gläsernes Wappen, das wäre oh ne schlecht wenn das so wäre.
Naja und Farbe Sachsen ist ja grün-gelb-schwarz und eispiraten schwarz-weiß-rot.
Also ich hab wirklich 0 Ahnung kann ich mir oh nicht vorstellen so richtig.
Lass dir auch viel Zeit, Ostern steht vor der Tür, mich drängt das nicht unbedingt und es soll ja auch toll werden.
Lass dir Zeit mach des nach Ostern am besten. Ich dachte du kannst damit überhaupt nix anfangen wie ich
Freut mich wenn meine Arbeit so gut ankommt!
Um das Geheimnis zu lüften, ich suche als erstes wie schon vermutet bei Google verschiedene Bilder!( Meistens so 10 bis 15 stück)
Dann verschaff ich mir nen Überblick über alle und warte bis ne Idee kommt! Je mehr Infos ich von euch bekomme desto schneller gehts!
Mittlerweile hab ich jede Menge Logos, Bilder und Schriftarten mit denen ich arbeiten kann!
Tja und dann bastel ich halt solange rum, bis ich mir denk... GEIL!
Ich versuch natürlich nicht einfach nur Logos von existierenden Teams zu übernehmen, aber machmal passts einfach am besten!Aber generell machst umso mehr Spaß, je besser sie euch gefallen!
Danke darum nochmal für den Zuspruch.@Marcel52 und Medewi:
Logo ist in Arbeit, von Marcel wäre ne Angabe zur Farbe noch echt hilfreich!
feuerrot^^