1.027 2014-02-07 14:55:01
Re: NHL
Sind auch vom Typ her ähnlich. Groß, bullig, gerne ma große Klappe.
1.028 2014-02-07 15:04:07
Hat Brian Burke nicht auch Müller Ma. nach Toronto geholt?
Jetzt Wolf Da. zu Calgary.Seht ihr die Gemeinsamkeit? Ja, beides Teams in Kanada, seit längerer Zeit ohne Stanley Cup und beide Spieler mit einem a als zweiten Buchtsaben des Vornamens, ein a!
naja, hätte er bei toronto genau aufgepasst,hätte er bemerkt,dass das keinen titel eingebracht hat - zweimal den gleichen fehler machen...zeugt nicht gerade von übersicht und reflexion
1.029 2014-02-23 20:49:28 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2014-02-23 20:54:35)
oha, jetzt könnte olympia für Bäckström noch ganz böse enden...hoffentlich war das wirklich nur ein versehen und teil seines medikametes...
andererseits...wer als profi so dumm ist, und nicht drauf achtet was in seinen medikamenten ist...der hats nicht anders verdient...we will see
Edit: The National Hockey League released a statement saying that high levels of pseudoephedrine are not currently on the League’s Prohibited Substances List, and hence Backstrom is in no danger of suspension when he returns to the NHL.
Quasi sprechen wir hier von "legalem Doping" ^^
1.030 2014-03-01 05:30:49
Meine Fresse, ist das SR-Niveau in der NHL schlecht. Wie die Wild da wieder mal wieder benachteiligt wird geht unter keine Kuhhaut. Wenn du ein Goal aberkennst, dann musst du dir schon 100%ig sicher sein, dass es wirklich irregulär war. Was eben ablief ist einfach nur skandalös. Sowas kannst du nur absichtlich machen. Solche Dinge häufen sich mittlerweile doch arg über die gesamte Liga. Peinlich.
1.031 2014-03-01 12:15:58
Da ist jetzt also auch der Miller-Trade
Denke für beide Seiten ein fairer Trade und bin schon gespannt was Miller jetzt mit einer Defense - sogar eine der besten in der gesamten Liga - vor ihm leisten kann
Und die Sabres sollten jetzt vielleicht mal aufhören zu gewinnen, sonst werden sie auch noch Vorletzter
1.032 2014-03-01 19:25:51
Ich würde sogar sagen, dass STL die beste Defensive der Liga hat, wer soll denn da ran kommen? Vielleicht Chiacgo oder LA, aber auch die nicht wirklich.
Bei dem Tor von Minnesota wundert es mich, dass der War-Room in Toronto das Tor immer noch gegeben hat, es war doch klar ersichtlich, dass die Entscheidung des Refs auf dem Eis falsch war.
1.033 2014-03-02 21:09:49
Nettes Spiel gerade Flyers vs Capitals.
Und ich kann es kaum glauben, Matthias Reim Cover als Goal Song in der NHL...verdammt
http://youtu.be/H5EibOjJJVI
1.034 2014-03-02 21:22:12
Nettes Spiel gerade Flyers vs Capitals.
Und ich kann es kaum glauben, Matthias Reim Cover als Goal Song in der NHL...verdammt
http://youtu.be/H5EibOjJJVI
Stimmt, bin froh, dass ich seit langem auch wieder mal das Gamecenter angeworfen hab
Naja, seit ich DJ Ötzi in der Eishalle von Sotschi gehört habe wundert mich nichts mehr
1.037 2014-03-02 22:49:46
1.040 2014-03-02 23:17:09
Hubert schrieb:Out-door-hockey im BC-Place? Ich hätte gedacht, die machen das Dach zu...
Ich leih mir mal einen Kommentar von NHL.com: too many outdoor games anyway!
Da bin ich anderer Ansicht. Erst das 2.Outdoorgame, welches ich sehen kann. Hab bisher nur Detroit vs. Toronto gesehen. Den Rest hab ich leider aus diversen Gründen wie parallel laufende, interessantere Partien oder anderen Verpflichtungen und zuletzt dem Blackout verpasst.
1.043 2014-03-03 00:07:05
2:2, oder "you gotta love the wrist shot", wie Denis Potvin sagen würde.
Was richtig geil ist: im Gamecenter gibt es endlich auch die Drittelpausen auf CBC incl. Coach's Corner
Jep, nettes Comeback von Ottawa. Den Corner spar ich mir aber lieber. Den ollen Schwafler brauch ich mir wirklich nicht anzutun, auch wenn er manchmal ganz unterhaltsam ist.
1.045 2014-03-03 00:13:36
Ich find ihn genial und solange es nicht um Osteuropäer geht, hat er bei dem Großteil von dem, was er sagt, Recht.
Naja. Er mag oft recht haben, aber ganz 100 ist er nicht. Und ich mag ihn nicht, weil er von jeder Personalie eine vorgefasste Meinung hat. Diskutieren kannst du mit dem bestimmt nicht
1.046 2014-03-03 00:17:27
Man muss aber auch zwischen Coach's Corner und anderen Interviews mit ihm unterscheiden. Coach's Corner lebt einfach davon, dass es ist, wie es ist. In anderen Interviews mit ihm hat er eine deutlich weniger polarisierende Meinung und ist für Diskusionen offener. Er mag letztenlich die Kanadier, die mit Herz und Seele spielen, wie Gleasson, Methot oder Ryan O'Rielly
1.047 2014-03-03 00:19:37
War eben auch angenehm überrascht ob des Coaches Corner im GCL.
Bei Cherry sind es eben die good canadian Kids, ist ok, er kann es raus hängen lassen. Nicht vorzustellen wenn auf Servus der Goldmanns Rick über die guten deutschen Jungs reden würde und die bösen anderen...
BTW zu empfehlen die CBC Produktion The Don Cherry Story.
Back to the game: Notable a lot of hits, usual in indoor games not outdoors. Actually, this is an indoor game.