Re: The All American Cup
Wow, das waren deutliche Halbfinals in der Minor League... Aber hey, ich bin der erste, der den Foxes ein Gegentor eingeschenkt hat
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Wow, das waren deutliche Halbfinals in der Minor League... Aber hey, ich bin der erste, der den Foxes ein Gegentor eingeschenkt hat
Ah das war ja knapper als ich dachte
Anmerkung am Rande für alle Dagoberts unter uns. Mir ist aufgefallen das Spiele bei Teams aus den höheren Ligen gar nicht immer mehr Geld bringen. Klar ich kenne jetzt die Preise nicht bei anderen, aber bei meinem Heimspiel gegen die Admirals kamen 11.700 Zuschauer, als ich bei den Admirals gespielt habe waren es 9.300. Zumindest bei 1-2 Ligaaebenen Unterschied scheint es so zu sein das es sch finanziell und zuschauertechnisch mehr lohnt bei dem Team aus der niedrigeren Liga zu spielen. Bei Teams aus den Ligen 1 und 2 kam ich immer auf um die 11.700 Zuschauer, als Las Vegas bei mir zu Gast war aus einer Liga tiefer, waren es dann 1000 Zuschauer weniger.
Deckt sich auch mit dem Wiki:
interessiert die Fans es hier etwas mehr um welchen Gegner es sich handelt. 2 Teams aus Liga 7 werden kaum Zuschauer anlocken, wobei ein Team aus Liga 1 ein immer gern gesehener Gast ist
Will jetzt nix am Spielplan des AAC ändern, wollte es nur mal anmerken auch für mögliche Friendlies in der Off Season.
Ich hätte noch ein Friendly für GD 22 frei.
Sieger des AAC Major League: Admirals
Hier die Rangfolge:
1. Admirals
2. Flames
3. Bears
4. Suns
5. Highlanders
6. und damit Absteiger sind die Kings
Sieger und Aufsteiger der Minor League: Foxes
Hier die Rangfolge:
1. Foxes
2. Storm
3. CoralSnakes
4. Warriors
5. Maple Leafs
6. Rhinos
Storm wird in der nächsten Saison durch die Pfatter Canadiens ersetzt. Mach mich am Wochenende dran, die nächste Runde im AAC zu planen. Die Rangfolge nehm ich auch her für den Spielplan, wobei die Canadians in der Minor auf Platz 6 gesetzt werden und der Rest nach oben rutscht. Ebenso tauschen ja der Absteiger und der Aufsteiger die Reihenfolgenplätze.
@ Tireon
Kannst du das Ergebnis des Cups im Wiki aktualisieren?
So, damit ist die erste Auflage nach dem Austtieg der Whalers erfolgreich geschafft.
Sportlich war das meine besten AAC-Saison, nächste Saison darf es aber gern noch weiter nach vorn gehen
@ Duckinio: Besten Dank, dass du die Rolle des Organisators übernommen hast und alles wunderbar über die Bühne gebracht wurde! Gute Arbeit!
Wiki ist drin: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/All_American_Cup
The story continues
Congrats Tireon, 2nd Championship.
Marcel und Domi mit erstem Eintrag in Hall of Fame.
The story continuesCongrats Tireon, 2nd Championship.
Merce Bonanza!
The story continuesCongrats Tireon, 2nd Championship.
Nur noch 11! Nur noch 11!
Danke und danke für´s eintragen
So, hab mich heute, nachdem ich frei habe, hingesetzt und zwei neue Spielpläne erstellen lassen.
Bitte dann die Friendlys von den Seiten nehmen. Danke!
Für die Major League:
http://www.meinspielplan.de/plan/2x3TX1?a=dates
für die Minor League:
Hallo!
Spieltag 1 heißt im EZM 3, richtig?
Spieltag 0 ist praktisch zur freien Verfügung und Spieltag 18 und 22 werden dann nach der Vorrunde ausgelost?
DF 2-3 sowie GD 0 wären noch frei
Ich bin auch gespannt.
Ich könnte diese Saison erstmals Chancen auf den Aufstieg haben. Die Kings und Canadiens sind die Konkurrenten, die anderen 3 dürften wohl ein Stückchen schwächer sein und sich ein enges Rennen um Platz 4 liefern. Da könnte schon heute beim Spiel der Warriors gegen die Leafs eine Vorentscheidung fallen.
Außerdem bin ich sehr gespannt, ob ich es endlich schaffe, meinen Angstgegner, die Leafs, im Cup zu besiegen. Bisher hat das nur in bedeutungslosen Friendlys geklappt
Wenn man seine teuren Spieler verkaufen will, muss man sich auch mal in rechtliche Grauzonen bewegen
Eigentlich kann ich mir ja auch nicht vorstellen, dass jemand einen Ami mit einem solch deutschen Namen haben wollen würde, aber so ganz sicher kann man sich ja nie sein
Ich will ihn auch gar nicht einbürgern, ich würde das nur anbieten, falls ihn jemand kaufen wollen würde und nur dadurch abgeschreckt wäre, dass er Deutscher ist. Der Roman spricht übrigens tiefstes Bayrisch, der würde nicht mal einen (hoch-)deutschen Sprachtest bestehen
Wenn ich ihn Roman Cool nennen könnte, würd ich ihn glatt selbst behalten
Aber wenn ich ihn nicht loswerden sollte, bleibt er auf jeden Fall deutscher, keine Angst... Dann müsste ich mir halt überlegen, ob ich ihn mir noch länger leisten kann/möchte oder den Vertrag irgendwann auslaufen lasse. Aber in dem Fall würde er definitiv die deutsche Staatsbürgerschaft behalten.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz