Re: Schönheitsfehler
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=178726
In der Statistik meines Spielers wird die Saison 62 zweimal angezeigt. Auch in der Teamstatistik taucht er zweimal auf, einmal mit neun, einmal mit dreizehn Spielen.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=178726
In der Statistik meines Spielers wird die Saison 62 zweimal angezeigt. Auch in der Teamstatistik taucht er zweimal auf, einmal mit neun, einmal mit dreizehn Spielen.
Hast Du den vielleicht mal versehentlich "verloren" und per Pucks wieder zurückgeholt? Bei solchen Spielern sieht die Statistik so aus, wenn ich mich richtig erinnere.
506 2014-01-03 18:57:06 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2014-01-03 18:57:44)
In der Times, wenn man gerne die Story von 15:56 lesen möchte mit der vielversprechenden Headline 15:56 - So etwas wollen wir nicht mehr sehen! -2, dann geht das leider nicht. Gut, das Team ID 5339 bombardiert mit Mitteilungen, aber ich hätte gerne nochmal den Zusammenhang gelesen um alles halbwegs zu verstehen
Der Fehler im System ist, dass auf der Teamseite werden nur die letzten 5 PMs angezeigt werden- vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, nicht mehr als 5 PMs pro Tag raushauen zu können...
Edit: jetzt schnell weiter lesen, Teil 11 ist online
Stimmt, Datum auf 2014 wäre nicht verkehrt
Der neue Reiter "Transfers" für die liga-interne Transferübersicht lässt sich nur anklicken wenn man auf der Tabellen-Seite ist - bei "Spielplan" und "Trends" fehlt der Reiter
Wenn man auf der liga-internen Transferüberischt ist und auf die weiteren Reiter Amateure/Rookies klickt, springt die Ansicht auf EZM weit um.
Die Berechnung der SV in den Goaliestatistiken stimmt immer noch nicht. Siehe meinen Goalie:
Die SV= 86,53% kommt zustande, in dem man alle SV einfach zusammenrechnet und durch die Anzah der Saisons teilt.
(86,09 + 87,5 + … + 90,19 + 79,25) / 8 = 86,53
8 = 4 Saisons + 4 Playoffs
Das ist leider nicht richtig. Ich habe das schonmal angemerkt, und dachte es wurde geändert. Die Prozente müssen gewichtet werden. Eine Saison mit 22 Spielen und einer guten Fangquote ist ja mehr ausschlaggebend als 2 Spiele POs mit einer miserablen Fangquote.
Die Formel muss lauten:
(86,09 * 22 + 87,5 * 2 + … 90,19 * 22 + 79,25 * 2) / 81 = 87,15
81 Spiele insgesamt absolviert.
Das gleiche gilt im übrigen für die GTS.
Ich hatte das Thema hier auch schonmal angesprochen.
Brice' Antwort war damals
Nur kurz damit keine Verwirrung bei anderen Lesern aufkommt. Die Fanquote der einzelnen Saisons wird korrekt berechnet aus der Anzahl an Schüssen aufs Tor und den gehaltenen Schüssen. Es geht hier nur im die Fangquote der gesamten Karriere und da hat Tschark dann natürlich Recht.
Der Grund dafür ist das ich die Schüsse und Saves erst ab Saison 37 gespeichert habe. Davor wurde einfach nur die Fanquote gespeichert. Für aktuelle Goalies würde das also gehen es korrekt anzuzeigen. Für einige im Karriereende aber nicht.
Da war wohl alle oder keiner mein Gedanke
Mein Spieler Sigurd Midttun hat es gleich 2x mal in meine HoF geschafft
67:00 HC Schuss von Christoph Ochs gehalten von Nils Arslan GZ = Nils Arslan ist Stürmer und kein Torwart
68:00 GPG Tor von Henning Ostermeier GZ
69:00 HC Schuss von Henning Ostermeier gehalten von Bengt Henricson GZ = zweimal Ostermeier?
70:00 GPG Schuss von Theo Lühr gehalten von Bengt Henricson GZ
71:00 HC Schuss von Peter Behnke gehalten von Roman Lehner
MFG goalymen
Ich habe schon seit längerem den Eindruck, dass die Trends bei der +/- Statistik nicht korrekt sind.
Aktuell sieht es in meiner Liga 5.05 folgendermaßen aus:
In meinem Kader sind jedoch vier Spieler (ID 174195, 178921, 179477, 181967), die in den letzten drei Spielen auch auf +3 kommen, also besser sind als der 5. der Liste.
Mir ist schon öfter mal aufgefallen, dass auf der Liste Spieler mit +-0 oder sogar negativen Werten auftauchen, was mich schon sehr gewundert hat. Nun habe ich es einfach mal anhand meines eigenen Kaders überprüft.
-+ Trend gelten nur für Verteidiger. Sollte vielleicht irgendwo erwähnt werden
Mir wird gerade bewusst, dass zwei meiner Spieler mit +3 (179477, 181967) ebenfalls Verteidiger sind. Dennoch werden sie nicht aufgeführt.
Das allein kann also nicht der Grund sein.