Re: EZM Supporter
Meine ehrliche Meinung zu diesem Thema:
Wer den Vertrag eines Spielers/ mehrerer Spieler ablaufen lässt, soll eben mit den Konsequenzen rechnen.
Von mir aus braucht es solch eine EZM-Supporter-Regel überhaupt nicht. Wer danach um seine Spieler rumheult, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, ist doch selber Schuld.
1. Es besteht eine E-Mail-Erinnerungsfunktion
2. Bei Inaktivität, kann man einen Urlaubsvertreter ins Spiel bringen.
3. Die Verträge der Spieler kann man(bis auf den Langzeitvertrag) 56 Tage verlängern.... dies muss doch reichen ==> Sind knappe 2 Monate
Tut mir Leid, wenn es etwas hart rüber kommt, aber meines Erachtens braucht man dieses Feature nicht, da somit die Inaktivität im Spiel gefördert wird.
Jetzt denken vlt. einige, dass ich leicht reden kann, da mir so ein Missgeschick noch nicht passiert ist. Falsch. Letzte Saison musst ich auch zwei Spieler(1.Reihe und 2.Reihe) ziehen lassen, da ich 4 Tage nicht online gehen konnte. Dies ist eben das Risiko welches man eingeht, wenn man Kurzzeitverträge abschließt, dafür sind diese auch billiger. Hab Brice jedoch nicht angebettelt, dass ich meine Spieler wieder bekomme. Hier muss man eben Courage zeigen und sich selber wieder aus der Schei*e hochziehen, und wenn man 2 Saisons um den Abstieg spielt. Ich sag nur eines, im wirklichen Leben wird einem auch nichts geschenkt......