Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
und ich noch keinen goalie-start ^^ hoffe das werden noch 3...aber ich könnts nicht mal ändern...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
und ich noch keinen goalie-start ^^ hoffe das werden noch 3...aber ich könnts nicht mal ändern...
Du führst immer noch "knapp" Bin aber in den Goalie Stats etwas näher rangerückt.
Allerdings habe ich es vorgestern mit der Aufstellung auch mal wieder verkackt, war mir eigentlich sicher alle Spieler aufgestellt zu haben, war aber nicht so. Dadurch habe ich gute 10 PIM verschenkt. Naja denke die Woche wird klar an dich gehen.
Du führst immer noch "knapp"
Bin aber in den Goalie Stats etwas näher rangerückt.
Allerdings habe ich es vorgestern mit der Aufstellung auch mal wieder verkackt, war mir eigentlich sicher alle Spieler aufgestellt zu haben, war aber nicht so. Dadurch habe ich gute 10 PIM verschenkt. Naja denke die Woche wird klar an dich gehen.
Ich habe auch 2 Assists nicht bekommen, weil Spurgeon erst kurz vor den Spielen vom IR genommen wurde. Da ich die Aufstellung am Anfang der Woche mache und nur ab und zu checke bekomm ich sowas dann nicht mit...
Du führst immer noch "knapp"
Bin aber in den Goalie Stats etwas näher rangerückt.
Habs nun mal rein geschafft. 8-2 sieht deutlich aus, aber die Kategorien sind fast alle eng. Glaube kaum, dass es dabei bleibt.
Ändert sich hier ständig, vorhin war es 9-4, dann 9-3, jetzt 8-2 ...
Naja Face Offs gehen ja traditionell an dich, wenn ich das richtig beobachtet habe. In meinen starken Kategorien Hits und Blocks bist du gerade deutlich vorne. Passieren kann ja immer alles, aber ich wär schon mit nem 4-6 zufrieden, statt nem 2-8
Mal sehen wie es Samstag Abend aussieht.
ääääääääh, was machen denn die kings da??jones zurück zu den minors?? ich hoffe wegen olympia...
ich verstehe eh nicht warum der nicht mal ein spiel bekommen hat, die kings waren echt nicht gut und quick hat viel kassiert...jones hatte ja wohl gezeigt dass ers kann...naja
ääääääääh, was machen denn die kings da??jones zurück zu den minors?? ich hoffe wegen olympia...
ich verstehe eh nicht warum der nicht mal ein spiel bekommen hat, die kings waren echt nicht gut und quick hat viel kassiert...jones hatte ja wohl gezeigt dass ers kann...naja
Aber klar. Da gehts um Spielpraxis während dem Olympicbreak. Dieser Rostermove war durchaus zu erwarten. Dasselbe gilt für Toffoli.
Die Monarchs sind derzeit in der AHL an der Tabellenspitze und demzufolge auch eine sehr gute Adresse für junge Spieler um während dem Break etwas Selbstvertrauen zu tanken und einen guten Spielrhythmus zu bewahren.
trotzdem hätte er bei der serie die die kings gerade spielen den einen oder anderen einsatz mehr machen können...2 siege aus 11 spielen....zum teil hoch verloren...da kann man auch den backup mal bringen...selbst wenn dafür quick vom eis muss...
Immer wieder lustig, wenn man sieht wie es hätte laufen können!
Wenn ich Spurgeon rechtzeitig ausm IR hätte holen können, wäre die Assistkategorie gegen Nikion für mich gewesen und wir hätten ein 6-6
Und Neuvirths Einsatz (statt mein Holtby) rettet Nikion gerade so auf die 3 Goalieeinsätze in der Woche und damit bekommt er die GAA-Kategorie. Ansonsten ein 6-6 oder wenn mit der Sache oben sogar ein 7-5 für mich.
Aber ich will nun einfach anständig Glückwunsch an Nikion sagen. Er kämpft ja definitiv noch um den Einzug!
Ich muss jetzt schauen, dass ich nicht noch aus den PO´s rausfalle. Wahnsinn wie mein Saisonverlauf ist. Mäßig gestartet, dann plötzlich Führender und nun Kampf.
Hmm, bei mir läufts trotz zuletzt vieler kleiner Ausfälle eigentlich ganz gut, nur divisionsintern geht gar nichts, was nicht immer nur an den Gegnern liegt. Schon strange. Sorry, Brice, ist am Ende doch recht hoch ausgefallen obwohl es knapp war. Hätte auch lieber mal gegen den Hannes gewonnen, aber da waren die Goalieeinsätze einfach zu heavy. War klar, dass ich da chancenlos sein würde. Dank dem Sieg siehts nun aber trotz dem miesen Divisionsrecord sehr gut aus für mich...
Ach kein Ding Hätte die PIM noch gewonnen, wäre ich nicht zu doof gewesen am Montag meine Aufstellung zu checken, da hab ich 7 Stück vergeudet. Ansonsten sind meine Goalies unglaublich unkonstant. Stalock momentan besser als Niemi. Assists war au noch knapp. Passt. Mehr ist bei mir momentan wohl nicht drin.
das bringt mir leider nicht allzuviel, weil Hubert 9:1 gewinnt und Oakland 9:2 ausgerechnet gegen die Vipers...
Ja, richtig gut gelle? Kam sehr überraschend, benche ich Smith bei seinem Shutout nicht, gewinne ich sogar 10:1
, aber egal. Perfekter Abschluss vor der Pause. Wird nochmal schön eng im Kämpf um die Plätze 5-8
Mitte der Woche noch 5:5, jetzt ein 10:1
Sorry Jan. So ist der 3. Platz erstmal abgesichert.
Das würd ich so nicht unterschreiben. Hab auch 9-4 gewonnen und der Abstand ist aktuell nicht sehr gross. Du musst die anstehende Partie gegen mich schon gewinnen, um den Platz absichern zu können. Ansonsten ist da jederzeit alles drin.
Das 10-1 sieht erstmal gut aus, ist aber dem Gegner geschuldet. Gegen mich wirds im Normalfall einiges mehr brauchen. Diese Runde hättest du 10-2 kassiert. Da ist alles drin. Hatte zwar gute Goaliestarts zur Auswahl, dafür jedoch soviel Pech mit Verletzungen wie noch nie. Bin mir aber nicht sicher, ob mein junges Team die Form konservieren kann. Ein erneutes Formtief wie vor einigen Wochen kann ich mir nicht leisten. Mein Endprogramm ist hart. Neben dir auch sonst noch einige schwierigen Gegner.
Klar ist bei 4 ausstehenden Matches noch alles drin. Aber mit 16 Vorsprung fühlt man sich sicherer als mit den 8 vorher.
Außerdem - jetzt laß mich doch einfach die nächsten 2 Wochen träumen, bevor du mich in der 3. Matchwoche dann zerlegst.
Klar ist bei 4 ausstehenden Matches noch alles drin. Aber mit 16 Vorsprung fühlt man sich sicherer als mit den 8 vorher.
Außerdem - jetzt laß mich doch einfach die nächsten 2 Wochen träumen, bevor du mich in der 3. Matchwoche dann zerlegst.
Naja, davon träumen kann ich ja ebenfalls. Aber du hattest auch schon bessere Wochen und Stamkos kommt ja auch bald zurück. Da brauche ich schon eine gute Formkonservierung meiner Jungs. Koivu und Filppula zurück würde natürlich ebenfalls nicht schaden.
Wobei ich auch immer wieder beeindruckend bin, dass die ganzen Zahlen so oft doch wertlos sind.
Meine Goalies haben absolut die meisten SO´s geholt (9), trotzdem habe ich diese Kategorie nur viermal gewinnen können.
Ich bin bei den absoluten Zahlen bei Assists irgendwo im Mittelfeld der Liga, trotzdem hab ich diese Kategorie schon 10 Mal gewonnen.
Sind beides nur Beispiel, aber es kann immer so viel passieren. Es ist nichts planbar, vor allem in dieser Liga, wo einfach alle Stars irgendwo vergeben sind und der Markt nur bedingt Verstärkung bietet.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
EZM Forum | Impressum | Datenschutz