Re: VIKING CUP
Ergebnisse Viking Cup Spieltag 3
Devils Rejects - Selb IceDogs 2:12 (0:4;0:2;2:6) Zuschauer 5769
Landhaus Viking - Löwen Steinau 0:5 (0:1;0:2;0:2) Zuschauer 6746
Selb City Chiefs - hczumikon 5:1 (1:0;2:1;2:0) Zuschauer 4460
Spartans Regensburg - EC Blueliners 3:1 (1:0;1:1;1:0) Zuschauer 3646
Gruppe 1
1. Spartans Regensburg 11:2 9
2. Selb City Chiefs 9:5 6
3. hczumikon 5:14 3
4. EC Blueliners 6:11 0
Gruppe 2
1. Selb IceDogs 19:4 9
2. Löwen Steinau 11:5 6
3. Devils Rejects 8:18 3
4. Landhaus Viking 2:11 0
Viertelfinalpaarungen (Spieltag 12):
Spartans Regensburg - Landhaus Viking
Selb City Chiefs - Devils Rejects
Selb IceDogs - EC Blueliners
Löwen Steinau - hczumikon
Sorry Spartans Regensburg, Euer Torverhältnis lautet 11:1 Tore.
Habe Devils Rejects zum Viertelfinale eingeladen, aber noch keine Bestätigung erhalten - viel Zeit bleibt nicht mehr. Ich hoffe Thaler loggt sich bis 18.00 Uhr nochmal ein und stimmt zu.
Ansonsten freue ich mich aufs Halbfinale
83 2014-01-31 19:45:37 Zuletzt bearbeitet von joz (2014-01-31 21:12:06)
@horton, scheinbar war er nicht mehr on, daher wird Euer Spiel 5:0 zu Deinen Gunsten gewertet und damit stehen Deine Jungs im HF, gw
Kompliment an all von Euch für die Umsetzung FSS 12 (leider hats @Thaler verpennt).
Ergebnisse der PO vom FSS 12
Spartans Regensburg : Landhaus Viking 4:0
Selb City Chiefs : Devils Rejects 5:0 (Strafwertung)
Löwen Steinau : hczumikon 6:2
Selb IceDogs : EC Blueliners 2:3 die Überraschung, wie die Blueliners das Schlussdrittel beherrschten, nicht "böse" sein, @huscher gw @georgi84
Halbfinale am FSS 15 stehen wie folgt fest:
Spartans Regensburg (Titelverteidiger und immer noch ungeschlagen im Cup) gegen Löwen Steinau
EC Blueliners gegen Selb City Chiefs
wem wir der Einzug ins Finale gelingen?
Ich habs scho wieder verpennt....
I´m soooo sorry
Glückwunsch fürs Halbfinale
85 2014-02-03 21:25:28 Zuletzt bearbeitet von joz (2014-02-03 21:32:10)
Halbfinale Ergebnisse:
Spartans Regensburg gegen Löwen Steinau 4:1 (1:1/1:0/2:0) 3.632 Zuseher
EC Blueliners gegen Selb City Chiefs 2:3 OT (0:0/0:1/2:1/0:1OT) 4.873 Zuseher
GW an die Sieger der HF. Die Spartans ziehen souverän wieder ins Finale sowie die City Chiefs, die sich in der OT gegen die Blueliners durchsetzen konnten.
FINALE FSS 18: Spartans Regensburg : Selb City Chiefs
Spiel um Platz 3 FSS 18: Löwen Steinau : EC Blueliners
Finale:
Spartans Regensburg : Selb City Chiefs 4:3 (1:3/1:0/2:0) 3.637 Zuseher sahen den packenden Icekrimi. Selb City Chiefs dominierte das 1.Drittel sensationell aber Spartans Regensburg steckte nicht auf und mit zu Null im 2. und 3. Drittel großartig den 2. Finalsieg im Viking Cup eingefahren. Glückwunsch. Der Pott bleibt weiter in Regensburg.
kleines Finale:
Löwen Steinau : EC Blueliners 4:2 (0:1/2:0/2:1) 4.891 Zuseher sahen spannendes Eishockey vom Feinsten. Die EC Blueliners waren sehr stark hatten im 1. Drittel die Nase vorn. Dann sorgten die Löwen Steinau für einen Torvorsprung im 2. Drittel. Das 3. Drittel entschieden die Löwen aus Steinau für sich und sind ein verdienter Dritter im Viking Cup. Glückwunsch.
Die Selb IceDogs werden auch wieder am Start sein. :-)
94 2014-02-16 21:50:55 Zuletzt bearbeitet von joz (2014-02-16 21:51:23)
Saison 65 zur Übersicht die Spielpaarungen der Vorrunde (siehe auch im Wiki sowie Gruppen und Tabelle):
FSS 3:
Devils Rejects : Landhaus Viking
Selb IceDogs : EC Blueliners
hczumikon : Selb City Chiefs
Spartans Regensburg : Löwen Steinau
FSS 6:
Devils Rejects : Selb IceDogs
Landhaus Viking : EC Blueliners
Selb City Chiefs : Spartans Regensburg
hczumikon : Löwen Steinau
FSS 9:
Landhaus Viking : Selb IceDogs
EC Blueliners : Devils Rejects
Spartans Regensburg: hczumikon
Löwen Steinau: Selb City Chiefs
Auf gute Spiele smile
Im Auftaktspiel zur 3. Saison im Viking Cup unterliegt erstmals der Titelträger und hoher Favorit Spartans Regensburg den Starken Löwen aus Steinau. Meine Landhaus Viking hatten im ersten Spiel einen starken Erfolg bei den Devils. Der hczumikon unterlag im Penaltyschiessen den City Chiefs. Im 4ten Spiel siegten die Selb IceDogs gegen die EC Blueliners suverän.
Schön das dus kommentierst hab mein Resultat erst hier gelesen bevor ich nachsehen gegangen bin
97 2014-02-24 11:29:32 Zuletzt bearbeitet von joz (2014-02-24 20:00:50)
Am 2. Spieltag im Viking Cup der neuen Saison kam es zu folgenden Ausgängen:
Die Selb IceDogs ziehen um Längen davon und konnten gegen die Devils überzeugen. Bei den Devils war es jetzt die nächste Niederlage. Meine Vikinger unterlagen den Blueliners daheim. Da ist wieder alles offen. Die nächste Sensation lieferten die City Chiefs ab und bezwangen die Spartans im Panaltyschiessen. Für die Spartans aus Regensburg wird es jetzt ganz schwer. Nach der zweiten knappen Niederlage wird der Titelträger sich keine gute PO Ausgangslage sichern. Die (sau)starken Löwen aus Steinau konnten bei hczumikon ein spannenden Spiel abliefern und gewannen.
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Viking_Cup
Hier alle Ergebnisse und alles wichtige zum CUP
100 2014-02-27 09:44:02 Zuletzt bearbeitet von joz (2014-02-27 09:48:11)
Die letzten`Gruppenspiele am FSS 9: man konnte sehen, das meine Nachwuchswikinger Spass am Eishockey haben, doch Sieger sehen anders aus, haben sich wohl Selb IceDogs auch gedacht, und so das Spiel klar für sich entschieden. Als Gruppensieger haben die IceDogs eine super Ausgangsssituation für die POs und auch auf den Titel. Die Blueliners gewannen Ihr Heimspiel ohne wenn und aber was den Devils nach 3 Niederlagen nicht schmeckt. Die Regensburger Spartans hatten Ihr Heimspiel gegen hczumikon gewinnen können. Zuguterletzt die so starken Löwen aus Steinau konnten knapp aber verdient gegen die City Chiefs gewinnen und stehen ebenso als Gruppensieger fest was sie zum Favoriten auf den Titel macht. Und so gehts in die POs:
die Übersicht der Viertelfinale (siehe auch im Wiki):
FSS 12:
Selb IceDogs : hczumikon
Selb City Chiefs : Landhaus Viking
Löwen Steinau : Devils Rejects
EC Blueliners : Spartans Regensburg
auf gute Spiele "lota"