Re: The All American Cup
Joa, Team Halifax Highlanders hat gegen Team Halifax Highlanders + Las Vegas Kings gespielt...diese durften aber erst in Overtime ran!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Joa, Team Halifax Highlanders hat gegen Team Halifax Highlanders + Las Vegas Kings gespielt...diese durften aber erst in Overtime ran!
Danke für die Aufnahme, bald sind es eh nur noch 3 Deutsche , der neue Goalie campt die letzten Tage.
Soll ich nochmal fix allen ne ingame-Nachricht schreiben, damit sie sehen, dass der Spieltag wiederholt wird? Ist ja nicht mehr sooo viel Zeit bis Spieltag 11 und es wäre blöd, wenn einige es nicht mitbekommen...
EDIT: So wie es aussieht, wurden alle Spiele zumindest schon angeboten, zum Teil auch schon bestätigt. Solange sich alle Manager rechtzeitig einloggen, werden sie ja eine Benachrichtigung bekommen und das Spiel annehmen.
Und wenn sie sich nicht einloggen, hilft auch eine ingame-Nachricht nicht. Also spare ich mir das...
Hi!
Macht Ihr die Spielpaarungen hier im Forum, weil ich sehe, dass das wiki nicht mehr gepflegt wird?
Hier die heutigen Ergebnisse:
Gameday Three ...reloaded
Major League
Admirals – Bears 3:0
Suns - Flames 2:4
Highlanders - Kings 3:1
Minor League
Maple Leafs - Rhinos 4:3 (SO)
Foxes - Storm 3:0
Snakes - Warriors 4:1
Hi!
Macht Ihr die Spielpaarungen hier im Forum, weil ich sehe, dass das wiki nicht mehr gepflegt wird?
Üble Nachrede
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/All_American_Cup
Die History ist aktuell, alle Gewinner können weiter passend eingetragen werden. Aktuell organisiert ducki im Forum den Spielbetrieb - mit Unterstützung einer externen Homepage zur Darstellung der Tabellen (s.o.).
Hi!
Hier der Link für die Minor http://www.meinspielplan.de/plan/6RTVHN
Hi, wäre super, wenn heute jemand anderes dir Ergebnisse zusammen suchen könnte, bin unterwegs und hab schlechtes Internet... Zum nächsten Spieltag bin ich aber wieder da
Hier die heutigen Ergebnisse:
Gameday Five
Major League
Kings – Bears 1:3
Suns - Admirals 0:4
Highlanders - Flames 1:3
Minor League
Warriors - Foxes 0:5
Storm - Maple Leafs 4:1
Snakes - Rhinos 4:1
Guten Morgen!
Hier nun die Turnierphase des AAC!
Es spielen in der Major:
Admirals vs. Suns
Bears vs. Flames
DasAbstiegsduell lautet:
Highlanders vs. Kings (Wird jetzt nur ein Spiel gespielt oder wollen wir den Absteiger in einer Best of 2 Serie ermitteln)
In der Minor um den Aufstieg:
Foxes vs. CoralSnakes
Warriors vs. Storm
Frage an die Leafs. Wollen wir den letzten Platz in einer Best of 2 Serie ausspielen?
Jippie, erstmals Halbfinale!
Aus lauter Freude darüber gibt es nun ein paar kleine Statistiken für die Minor League.
Zuerst die Liste der besten Torhüter des Cups.
Die besten Torschützen, Vorbereiter und Scorer mach ich auch auf jeden Fall noch.
Je nachdem, wie es dann mit Zeit und Lust aussieht, gibt es vielleicht noch die eine oder andere Statistik.
Frage an die Leafs. Wollen wir den letzten Platz in einer Best of 2 Serie ausspielen?
Deprimierend aber von mir aus gerne ;-)
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz