16.878 2014-01-30 20:01:20
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Lustiges Ergebnis, beim EZM hat man echt immer was zu lachen. Muss Brice mal fragen ob da nicht schon wieder irgendein Fehler im System war.
16.882 2014-01-31 11:14:47
So. Stadion ist in 37 Tagen voll ausgebaut. Jetzt fehlt noch Nachwuchs und vlt sogar der Fanshop.
Es stehen zudem noch einige Deals aus, der Kader kostet nun bereits 150k weniger und es wird noch besser... auch wenn ich jetzt abgeachossen werde in Liga und v.a. im Scherbatsky Cup nächste Saison, ich glaube (oder hoffe) die Entscheidung war richtig.
unverständlich ist mir aber dennoch etwas der Markt. Da bietet man zwei 70er Spieler mit 22 und 23 um 3.3 Mio. an: Zusammen!!! Und man bekommt 1 (!!!) Angebot. Krass... Scheint so als ob viele der anderen Teams so gut wie keine Rücklagen haben und alles bis aufs äußerste Ausreizen im Finanzgefüge... Nicht förderlich sicher auch die neue Tauschfunktion wenn man verkaufen will.
16.884 2014-01-31 12:09:48
So Wieder einer Weniger auf der Gehaltsliste, Konnte Maisch für 3,3 Mio Verkaufen. noch knapp 2 Mio dann kann ich den ersten 10er AUsbau angehen! Welcher bringt den am schnellsten dioe Meiste zusätzliche Kohle?
Gehaltskosten jetzt bei 274k....Saisonbeginn noch bei 383k
Wie sind deine momentanen Ausbaustufen?
16.886 2014-01-31 12:29:15
Hm, also ich hab mich damals, bei gleicher Ausbaustufe, für den Knotenpunkt entschieden und es nicht bereut. Aber ich glaube das manche Manager sagen werden, das Anzeige oder Verkehr identisch sind. Verkehr braucht jedoch 3 Tage länger als die Anzeige, daher würde ich es davon abhängig machen ob du zum 0. der nächsten Saison dein Ausbau fertig ist oder nicht. Denn die Sponsoreinnahmen sollte man sich schon so früh wie möglich einheimsen.
16.892 2014-01-31 14:33:53
Trotz des Sieges gestern , werde ich heute Abend Kloppo gratulieren müssen
![]()
![]()
Mein Nummer 2 Stürmer aus Reihe 1 hat sich gestern im Ligaspiel verletzt und musste einen Amateur nachverpflichten und alle eine Position aufrücken lassen ...
Na schlimm genug, das man mit nur einer starken Reihe gewinnt. Aber schade das dein Stürmer verletzt ist, hätte es gerne nochmal mit voller Stärke gesehen. Obwohl man beim EZM ja nie weiss.
16.899 2014-01-31 21:09:21
Ich schreibe das erste mal seit 3 wochen wieder an einem PC^^ Juhu
Super, meiner hat sich gerade erschossen, bzw. ich habe ihn regelkonform zerlegt... mir ist die Grafikkarte runtergefallen... jetzt wirds wohl ein neuer PC werden, da der Grund für den Ausbau der GraKa das fehlgeschlagene Update auf Windows 7 war. Bevor ich jetzt weiter rumexperimentiere, lieber gleich richtig machen...
16.900 2014-01-31 22:08:30
hm bin am überlegen jetzt auch noch mal alles zu verkaufen...
Mein Goalie Langzeitvertrag läuft ende der Saison aus, falls Interesse an Spielern besteht könnt ihr mir gerne mal schreiben.