Re: The All American Cup
Danke für deine Mühe!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
Ja,...admirals und ich haben uns sicherheitshalber mal für die Saison versorgt, werden das im laufe der tage ändern
Noch was zur Minor League. Hab grad die Info vom Andreas (Manager von Guelph Storm) erhalten, dass er die Saison noch aushilft. Die nächste Saison brauchen wir dann einen Ersatz.
Ich bitte diejenigen, die gegen Guelph Storm spielen, ihm die Spiele anbitten, er wird sie dann annehmen. Auch die Ergebnisse posten.
DANKE!
Das nenne ich mal klatsche
Gameday One
Major League
Admirals – Highlanders 8:1
Flames – Kings 5:4 (SO)
Bears – Suns 5:2
Minor League
Maple Leafs – Warriors 1:5
Foxes – Snakes 3:0
Rhinos – Storm 1:4
Gameday One
Major League
Admirals – Highlanders 8:1
Flames – Kings 5:4 (SO)
Bears – Suns 5:2Minor League
Maple Leafs – Warriors 1:5
Foxes – Snakes 3:0
Rhinos – Storm 1:4
Danke!
Hab mich jetzt bei mein http://www.meinspielplan.de/ angemeldet. Dort werde ich dann die Ergebnisse eintragen. Könnte gerne auf die Startseite schauen und dann nach AAC XLII Minor League und AAC XLII Major League suchen, somit kommt ihr auf meine angelegten Spielpläne. Es werden die Spielpaarungen aber anders angezeigt als hier, da ich mich erst nachdem ich die Spielpläne mir ausgetüfelt habe dort angemeldet habe. So hätte ich mir eine Menge Arbeit sparen können. Im Endeffekt sind die Paarungen nur auf andere Spieltage gelegt, d.h. die Endtabelle stimmt dann wieder. Auch werden die Play-Off Paarungen dann angezeigt. Das Einzige was nicht funz ist die Abstiegsrunde. Die müssen wir halt hier im Forum kommunizieren. Freu mich über jeden Besucher auf mein spielplan.de. Werde die Partien von gestern heute am Abend eintragen. Ab nächster Saison nehm ich dann natürlich den Spielplan vom System.
Es ist doch zum heulen, ich kann im Cup einfach nicht gegen die Leafs gewinnen Sie sind und bleiben mein Angstgegner...
Glückwunsch, kuhlmann!
Hier die heutigen Ergebnisse:
Gameday Two
Major League
Kings – Admirals 0:5
Suns – Highlanders 4:3 (OT)
Bears – Flames 3:1
Minor League
Snakes – Maple Leafs 1:2
Storm – Warriors ??? ein Team ist nicht angetreten
Rhinos – Foxes 0:5
Es ist doch zum heulen, ich kann im Cup einfach nicht gegen die Leafs gewinnen
Sie sind und bleiben mein Angstgegner...
Glückwunsch, kuhlmann!Hier die heutigen Ergebnisse:
Gameday Two
Major League
Kings – Admirals 0:5
Suns – Highlanders 4:3 (OT)
Bears – Flames 3:1Minor League
Allso mein Team war für das Game angemeldet!!!
Snakes – Maple Leafs 1:2
Storm – Warriors ??? ein Team ist nicht angetreten
Rhinos – Foxes 0:5
Es ist doch zum heulen, ich kann im Cup einfach nicht gegen die Leafs gewinnen
Sie sind und bleiben mein Angstgegner...
Glückwunsch, kuhlmann!
Das habe ich so gar nicht erwartet. Nächste Saison
So, heute muss ein Sieg her! Sonst kann ich meine Hoffnungen auf das Halbfinale begraben. Also: Vollgas!
Wir brauchen für die nächste Saison noch eine Ersatzmannschaft für Guelph Storm. Hat jemand einen Vorschlag? Hab mal durchgeforstet. Viel ist nicht mehr da. Zur Not könnten wir aber auch ein Gastteam für ein paar Saisonen mitspielen lassen.
Bei mir haben der Manager der Pfatter Canadians http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=7362 angefragt, ob er als Gastteam beim nächsten AAC mitspielen kann.
Eure Meinungen dazu!
Von mir aus geht das klar.
Diese Saison gewinne ich eh keinen Blumentopf, mein Goalie in Rente dazu noch ein guter Stürmer und noch ein Center, muss erst mal wieder anbauen sozusagen.
Hi!
Ich bewirb mich hiermit nochmal im Forum auf die freie Stelle, hätte nichts dagegen auch länger bei Euch mitzuspielen, wenn ich darf.
Gruß
Petrash
Vier Deutsche im Team schmerzen zwar, aber sind ja auch genug Kanadier dabei.
Und so lange die Homeland Security duckino nicht anschlägt gebe ich auch meine Zustimmung!
Aage, mach dir nichts draus. Geht mir ähnlich. Ende dieser Season geht die komplette Offensivabteilung meiner ersten Reihe in Rente und dazu noch Center #2
Vier Deutsche im Team schmerzen zwar, aber sind ja auch genug Kanadier dabei.
Und so lange die Homeland Security duckino nicht anschlägt gebe ich auch meine Zustimmung!Aage, mach dir nichts draus. Geht mir ähnlich. Ende dieser Season geht die komplette Offensivabteilung meiner ersten Reihe in Rente und dazu noch Center #2
Bei den 4 Deutschen hab ich meine beiden Augen und mein Hühnerauge zugedrückt.
Aber Spass beiseite. Ich finds toll, dass sich Manager Petrash33 bei mir direkt gemeldet hat. Er wird bestimmt zuverlässig sein. Also nehmen wir ihn ab der nächsten Saison auf. Hoffe es gibt nicht mehr Ausfälle.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz