16.802 2014-01-27 12:45:09
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ja schön für. Die Klautzenbach Knights haben statistisch gesehen die stärkste Mannschaft seit Gründung und trotzdem Tabellenletzter. Da sind diese Saison in der 7.03 so manch ganz komisch(gewürfelt)e Ergebnisse ...
Wobei Du in der Liga jetzt auch nicht zwingend ein Aufstiegsaspirant bist. In Summe vom SEF Wert her dürfte das schon knapp werden mit den PlayDowns.
16.803 2014-01-27 12:58:48
Tolley schrieb:Geht mir ähnlich, find das auch kacke....Er hat aber schon lange nichts mehr gemacht in der Leitung.
Ich hab den Nachrücker direk kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Falls dieser abspringt, werde ich mich auf die suche machen und vielleicht mal die Vorraussetzungen höher Schrauben. Mal einen etwas besseren, der dem Kloppo den Arsch hautAber erstmal natürlich an die Warteliste. Schade das es kein Europäisches Team war, dann würden die Wild Bulls nachrücken.
Spiele eh mit dem Gedanken meine Mannschaft zu verkaufen/kündigen und mich dann durchreichen zu lassen.
Wenn ich meinen Jugi mal langsam verkauft bekomme, dann kann ich meinen 2. 5er Ausbau in Auftrag geben. Wenn der dann Fertig ist, werde ich wohl den Umbruch durchführen...
werd ich wohl auch machen. Werd in saison 65 noch den scherbatsky cup in voller stärke bestreiten und dann werd ich alles verkaufen.
Wenn du nicht voll ausgebaut hast und jeden cent für die mannschaft zur verfuegung hast, hast du keine chance mehr wenn der kader zu schwach ist. Jugendspieler bringen dir dann auf die schnelle auch nichts (weil einfach zu unerfahren) und die geldreserven frisst es dir da weg... Das glaubst gar nicht
daher werd ich wohl alles verkaufen, mich durchreichen lassen, stadion und nachwuchsentrum fertig machen, sparen und dann wieder von vorn den ligenmarsch vorbereiten. Muss mal überlegen wie ich das langfristig alles machen will.
16.804 2014-01-27 13:14:34
Naja will irgendwie mein Stadion voll ausgebaut bekommen und das geht am schnellsten, wenn man sich durchreichen lässt so wie die Mieze Katze. Jetzt wieder 10 Mio anzusparen für den letzten Ausbau und weiterhin zu verjüngen ist einfach nicht möglich.
16.805 2014-01-27 13:17:07 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2014-01-27 13:18:20)
16.806 2014-01-27 13:31:51
Jep, vermutlich wirds für mich gar nicht so lang dauern, da ich ja dann schon 2x 5er Ausbauten habe. Und dann einfach ein paar Ligen absteigen werde vermutlich bis in die 6. und dann wieder angreife.
16.807 2014-01-27 13:35:14
So werd ich das auch machen, von daher: ab Saison 65 (18. Spieltag) gibts alles zum kaufen. Auch Schwinghammer.
mit den Gewinnen werd ich dann das Stadion komplett ausstatten und auch im Nachwuchszentrum werd ich die letzten Ausbildungsstufen freischalten.
wenn jemand interessiert ist an einem Spieler dann kann er sich diese schon mal virab reservieren lassen und anfangen zu verhandeln. Gilt für alle Teams, nicht nur ConL und Blizzards
16.810 2014-01-27 13:51:25 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2014-01-27 13:51:47)
Pressebert schrieb:Ja schön für. Die Klautzenbach Knights haben statistisch gesehen die stärkste Mannschaft seit Gründung und trotzdem Tabellenletzter. Da sind diese Saison in der 7.03 so manch ganz komisch(gewürfelt)e Ergebnisse ...
Wobei Du in der Liga jetzt auch nicht zwingend ein Aufstiegsaspirant bist. In Summe vom SEF Wert her dürfte das schon knapp werden mit den PlayDowns.
Nein, nein. Kein Aufstiegsaspirant ist schon klar. Das Problem ist, dass die anderen Teams ständig schneller und noch stärker werden. Apropos SEF: mit einem SEF von 51 würde ich in anderen 7ten Divisionen zumindest an den PlayOffs kratzen
16.812 2014-01-27 14:30:23
Meiner hat noch 60 Tage. Ab wann kann man einen anderen Vertrag vergeben? Wenns 28 sind geht es sich dann ja genau aus mit Saison 65, 18. Spieltag
Korrekt, wenn der Vertrag noch 28 Tage hat, kannst du ihm nen normalen Vertrag geben und verkaufen.
Bis ich meinen verkaufen kann, ist der ja schon 35. Da will ihn dann sicher auch niemand mehr haben.
16.813 2014-01-27 14:33:16
Benjamin schrieb:Meiner hat noch 60 Tage. Ab wann kann man einen anderen Vertrag vergeben? Wenns 28 sind geht es sich dann ja genau aus mit Saison 65, 18. Spieltag
Korrekt, wenn der Vertrag noch 28 Tage hat, kannst du ihm nen normalen Vertrag geben und verkaufen.
Bis ich meinen verkaufen kann, ist der ja schon 35. Da will ihn dann sicher auch niemand mehr haben.
wenn du genug pucks hast dann feuern, fuer pucks zurückholen?? Weiss halt nicht ob das erlaubt ist... Muesstest du bei brice nachfragen..
so, die ersten Spieler sind auf dem Markt.
16.814 2014-01-27 14:39:41
Stimmt... da würdest du bei mir um platz 1 kämpfen.
Bei mir wärst Du mit 51 auch nicht abstiegsgefährdet. Aber um die PlayOffs oder gar Platz 1 ginge es auch nicht. Platz 1 ist mit einem SEF von 61 für mich reserviert. Ich frage mich immer noch wie ich damit aus der 6. absteigen konnte, aber in "meiner" sechsten Liga war das ein realistisches Szenario...
16.816 2014-01-27 14:53:12
Kl0pp0 schrieb:Benjamin schrieb:Meiner hat noch 60 Tage. Ab wann kann man einen anderen Vertrag vergeben? Wenns 28 sind geht es sich dann ja genau aus mit Saison 65, 18. Spieltag
wenn du genug pucks hast dann feuern, fuer pucks zurückholen??
Weiss halt nicht ob das erlaubt ist... Muesstest du bei brice nachfragen..
Kriminelle Energie hat der Panda raffinierter Gedanke, aber das wird verboten sein, da Man sich einen Vorteil erschafft.
Was das mit dem Umbruch angeht. Hab auch schon mit Kaiser gesprochen. Der sagt auch, das es schon ärgerlich ist wenn man in Liga 4 nicht alles ausgebaut hat.
Ich werd meinem Kurs treu bleiben. Ein Aufstieg wäre richtig geil, da ich jetzt schon pro Season fast 4 Mio Gewinn machen kann. Werde definitiv gucken, das ich Liga 5 erreiche und dann auch halte. Trotzdem bald den nächsten 5er Schritt gehen kann und direkt auf den letzten spare.
16.818 2014-01-27 15:01:58
Auch wenn du alles ausgebaut hast in Liga 4, ohne dickes Polster hast du dann keine Chance weiter iben. Da kannst nicht einfach mal einen 38 jährigen 80/80er ersetzen mit einem 80/15 zum Beispiel. Da musst du Erfahrung bolzen und dafuer brauchst du Geldreserven. Und weil man hier immer sehr knapp kalkuliert (kalkulieren muss), die anderen Teams auch richtig gute Teams haben, von unten starke Teams nachdrücken (in Liga 7 soll es schon Teams mit Stärke 65+ geben) bleibt fuer die Kaderverjüngung wenig übrig.
ich habs mit dem ersten Launch schon mal in Liga 2 geschafft, hab dabei einige Fehler gemacht und die möchte ich beim neuen Anlauf nicht mehr machen. Daher ist die Devise folgende: letzte 10 mio. Ausbau, dann noch die letzten beiden Nachwuchsstufen und wenn noch Geld übrig bleibt sogar den Fanshop. Dann hab ich das alles mal aus den Augen, kann mich durchreichen lassen bis in Liga 8 (wär mir auch egal) und dann spar ich alles zusammen was einmal nur geht. Und mit einem 50 Millionenpolster sollte dann der Angriff nochmal starten
16.819 2014-01-27 15:08:44
Kl0pp0 schrieb:Benjamin schrieb:Meiner hat noch 60 Tage. Ab wann kann man einen anderen Vertrag vergeben? Wenns 28 sind geht es sich dann ja genau aus mit Saison 65, 18. Spieltag
Das hat Brice übrigens geändert, man kann dem Spieler zwar kündigen aber kann ihn dann nicht mehr mit Pucks zurückholen.
Jau, ich will da auch einiges ansparen...nur Amateure ins Team und durchreichen lassen! KACHING KACHING!
16.821 2014-01-27 15:11:53
Benjamin schrieb:Kl0pp0 schrieb:Korrekt, wenn der Vertrag noch 28 Tage hat, kannst du ihm nen normalen Vertrag geben und verkaufen.
Das hat Brice übrigens geändert, man kann dem Spieler zwar kündigen aber kann ihn dann nicht mehr mit Pucks zurückholen.
Jau, ich will da auch einiges ansparen...nur Amateure ins Team und durchreichen lassen!
KACHING KACHING!
Da werd ich Piet in Reihe 1 stellen im Cup und der macht dann nen Hattrick
16.822 2014-01-27 15:26:02
16.824 2014-01-27 18:01:39
dabbljou schrieb:Ich frage mich immer noch wie ich damit aus der 6. absteigen konnte, aber in "meiner" sechsten Liga war das ein realistisches Szenario...
Das habe ich mich auch gefragt^^
Und Du hast ja mit Regensburg sogar noch einen Kontrahenten auf Augenhöhe... Bei mir ist das nächste Team 7 SEF Punkte weg...