Ist halt so, entscheidend ist was auf dem Eis passiert. Und da hatten am Ende meistens die Berliner die Nase vorn, egal wer was erzählt hat - hoffentlich vermasseln die Augsburger das mit Platz 10 nicht diese Saison.
Das interessante ist, in Mannheim steht jetzt Zach vor dem Team, schützt es mit seiner Art und Interviews (welche natürlich frei heraus ein Genuss sind, aber keine Tore schießen oder verhindern und viel aus Phrasen besteht) und gibt dadurch dem Team die Möglichkeit, in der jetzigen Phase "in Ruhe" auf dem Eis zu reifen bis zu den Play Offs. Klingt komisch, mehr darf man halt nicht erwarten für den Rest der Runde.
Allein gestern, auch wenn 0:0 nach 65 Minuten, waren Druckphasen dabei im zweiten Drittel inkl. Power Play und das Team konnte stabil die Spielzeit gestalten. Es gab Phasen in dieser Saison, da sind sie aus irgendwelchen Gründen "neben sich gestanden" für kurze Zeit und haben Spiele so verloren.
Die Haie gestern auch mit nem Charakter Test, bestanden. Ebenso Hamburg, kurz angezählt, dann aber den Opper-Cut (courtesy of Oppenheimer) rausgeholt.