Tireon schrieb:Felle ist meinem Eindruck nach immer Co bei Bärenspielen. Finde ich auch sehr unnötig.
Mit gewissen unterschwelligen Einlagen ist es halt nicht einfach, damit tut er sich keinen Gefallen. Er war aber auch öfter als Co bei anderen Beteiligten, da ging es und es war, wie heute eigentlich auch, sachlich aber langweilig. Ein Boos ist aus ihm kommentatorisch nicht geworden
daher besser als Fachmann in der Drittelpausen Moderation und gut, aber Play by Play ist Felski nahe an Fehlbesetzung dran.
Brice schrieb:Haie bei nem 5:3 mir zu passiv, gute Def Ordnung geht klar, aber ab und zu mal nach vorne kann nicht schaden. Berlin schafft fast noch das 5:5, muss nicht sein.
Haie defensiv dennoch sehr konzentriert, gut über die Bande raus und nicht jeden Angriff hau ruck blindlings. Also Overall taktkisch klug, in der Ausführung halt dem Druck des Gegners geschuldet - irgendwann muss doch Berlin daran moralisch einer abgehen, oder sind die echt so unmenschlich stabil wenn es dann alles oder nix drauf ankommt? Nahe dran, auch schon vs Augsburg oder Wolfsburg. Und wieder nix. Zwei Siege vor Wochenfrist nur ein Strohfeuer? Tomlinson in der Einblendung eine Minute vor Ende eigentlich ohne Körpersprache, als ob er wüsste das er demnächst wieder stempeln geht?