Datsjuk4ever schrieb:Du darfst ihn ja gerne mögen, das ändert aber nichts dran dass der Mann einer der meistüberschätzten Spieler der NHL ist. Am Puck ist er sehr stark, aber ansonsten tut er rein gar keiner Fliege was zu leide. Bei gegnerischem Puckbesitz muss man ja an manchen Tagen fast schon froh sein, wenn überhaupt noch ein paar von seinen ach so eleganten Kürvchen fährt. Teamplayer sehen anders aus. Wir haben in der Schweiz auch so einen. Der hat aber noch viel seltener Lust auf Eishockey.
Im Gegensatz zu ihm hätte Vanek jedoch alle Anlagen für einen Powerforward. Punkte mögen für Fantasy ganz lustig sein, sagen jedoch nur wenig über Leistungen eines Spielers aus.
Evtl noch rasch um seine aktuelle Punkteausbeute richtig einordnen zu können. Rookiedefender Calvin de Haan punktet momentan wie blöd während er lange nicht einen Punkt verbuchen konnte. In den ersten fünf Spielen in denen er von Capuano mit Tavares und Okposo eingesetzt wurde, macht er aber plötzlich sieben Punkte 
Naja, Vanek ist nunmal ein Scorer, von ihm erwartet ja auch keiner, dass er pro Spiel 3 Hits fährt und viel für die Defense tut... Er hat aber einen ziemlich hohen "Hockey-IQ" und spielt auch ab und an mal No-Look-Pässe die mehr als genial sind, aber ich denke gerade weil er "zu wenig" für die Defense macht war Ruff nicht unbedingt der größte Fan von TV. Man muss halt auch wissen, wie man die Spieler, die man hat, einsetzt und das TV jetzt nicht unbedingt der beste Penaltykiller bzw. 2-Wege-Forward wäre ist auch klar, dass muss er aber auch nicht sein, da seine Qualitäten wo anders liegen 
Ich bin ja auch ein Fan von einigen PWF's, so ist es ja nicht, aber genau wie beim Fantasy braucht man auch im realen Hockey verschiedene Spielertypen, um Erfolg zu haben.
Da gibst du dir deine Antwort ja quasi schon selbst. De Haan punktet in letzter Zeit wirklich wie WILD (damit wir nicht ganz vom ursprünglichen Thema abkommen
), aber das ist seine Rookie-Saison und der hat gerade mal 24 NHL-Spiele in den Knochen. Kann man nicht unbedingt mit TV vergleichen, der seit Jahren gute Leistungen (als Scorer) bringt.
Zum Schluss noch eines meiner Lieblings-GIF's bezügl. Teamarbeit von einem gewissen Hrn. Ovechkin: