51

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hey,

wie in den Anfängertipps steht, such ich ein Freundschaftsspiel auswärts, bei jemanden, der sein Stadion schon etwas ausgebaut hat big_smile

Team-ID: 9287

Danke.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17063.png

52

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Oh, danke für den Hinweis big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17063.png

53

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche Gegner die über Liga 7 spielen. Würde mich über Angebote freuen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

54

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Die Ratisbona Gs suchen einen Friendly-Gegner für die PO-Spiele 1-3. Da mit meinem Stadion noch kein großer Staat zu machen ist, wäre ein Verein mit großem Stadion aus einer Liga von 1-5 sehr angenehm.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

55

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

tomrbg schrieb:

Die Ratisbona Gs suchen einen Friendly-Gegner für die PO-Spiele 1-3. Da mit meinem Stadion noch kein großer Staat zu machen ist, wäre ein Verein mit großem Stadion aus einer Liga von 1-5 sehr angenehm.

Es wäre mir eine Ehre!

56 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2014-08-03 14:37:08)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

suche auch einen gegner für die friendlies in den PO Spielen

1-3 oder gleich alle von 1-6

bitte melden ab Liga 5 oder höher

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

57

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hallo zusammen,

würde am DF3 gerne ein Friendly gegen einen Gegner aus Liga 1-3 bestreiten, bei Interesse bitte melden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8478.jpg

58

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Friendly morgen? Jemand noch frei und Bock?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

59 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2014-11-04 23:14:31)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hi.
Suche für Saison 74 einen festen/zuverlässigen Gegner für die friendlys.
Ab 3. Spieltag bis Ende.
Bitte ab Liga 5 und höher...

Einfach melden...

MfG
Molotov

hat sich erledigt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

60 Zuletzt bearbeitet von Molotov (2015-02-25 09:00:14)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche Gegner für friendly DF 2
Ab Liga 5 aufwärts.
Ob Heim- oder Auswärtsspiel ist egal.
Einfach mal anbieten...
erledigt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Ich Suche für die Play Off/Play Down Phase einen Gegner aus den ersten 4 Ligen, welche sich erbarmen bei mir zu spielen. Würde bei Interesse auch selbst mal bei euch Aufschlagen.

Teamname: Dynamo Weisswasser

Ich Danke Vielmals!

62

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Ich suche einen Gegner für Freundschaftsspiele. Bin derzeit Liga 8, daher wären zusätzliche Einnahmen gut! smile
Wenn ihr Interesse habt, hier meine Team-ID: 10921

63

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Auch wenn der Thread nicht wirklich aktiv ist, probier ich es mal smile
Ich (TeamID 11860) suche noch für die restlichen Spieltage Freundschaftsspiele
(Bei meinem erstem Freundschaftsspiel diese Saison war ich zu Gast, und wir hatten unglaublich 2! Zuschauer tongue).

Ich hoffe beim nächsten werden das ein paar mehr smile

Achso falls es wichtig ist, ich bin atm in Liga 7 mit einer Stärke von 27.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11860.png

64 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2015-09-24 15:56:04)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hagi schrieb:

Auch wenn der Thread nicht wirklich aktiv ist, probier ich es mal smile
Ich (TeamID 11860) suche noch für die restlichen Spieltage Freundschaftsspiele
(Bei meinem erstem Freundschaftsspiel diese Saison war ich zu Gast, und wir hatten unglaublich 2! Zuschauer tongue).

Ich hoffe beim nächsten werden das ein paar mehr smile

Achso falls es wichtig ist, ich bin atm in Liga 7 mit einer Stärke von 27.

Habe dir mal deine Signatur im Forum eingefügt. dann weiß jeder sofort deine Teamid etc. wink
Wegen Freundschaftsspiele habe ich dir mal eine Nachricht geschickt wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

65

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hallo hallo aus Finnland... leider werde ich wohl den undankbaren 5. Platz nach der Vorrunde einnehmen dürfen. Wie sieht es aus, hat jemand Bock sich in der PO Phase mit den Inari Nightingales zu messen? Ich dacht ich versuchs hier einfach mal...
Gruss Mele

66

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

suche für heute noch ein hochklassiges FS wer noch was frei hat einfach anbieten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

67

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche für die Playoffs noch FS Gegner

Calgary Athletics

68

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Servus zusammen,


würde noch einen FS Gegner für Spieltag 6 brauchen.
HInterdupfiung Icebreaker
13410

Viele Grüße Muhackl

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13410.png

69

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Habe spontan noch heute, den 18. und 22. Spieltag frei, wenn jemand Interesse hat smile

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Servus,die Bogen lions suchen noch höherklassige Gegner,bitte nur auswärts spiele, meine aktuelle liga 8,17europa Division, über Angebote würde ich mich sehr freuen
Gruss

71

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hi Leute suche jemanden der sich erbarmt um mit mir ein paar Freundschaftsspiele auszutragen um die Kassen ein wenig zu füllen.
Gerne wird auch eine Art Mentor gesucht dem man mal ab und an ein Paar noob fragen stellen kann. Wäre schön wenn sich jemand meldet

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Mit Freundschaftsspielen kann ich diese Saison noch nicht dienen, aber wenn du Fragen hast, dann kannst du sie gerne stellen, mein Team findest du in meiner Signatur. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

73

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Gestern die Gesamtstatistik ausgeglichen 122 Niederlagen stehen nun 122 Siege gegenüber , hoffe es geht positiv weiter

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

74

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche für diese Saison Gegner. Bitte melden :-)

Team ID 16951

Danke!

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Könnte sein, dass ich für den heutigen 12. Spieltag einen zugkräftigen Gegner für ein Freundschaftsspiel bräuchte, da mein Gegner im AlpenCup im Winterschlaf zu sein scheint... Der Wunsch wäre Div 4 oder höher, bei Interesse einfach ingame über PN melden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png