Dann poste ich auch mal einen Zwischenbilanz:
Kann natürlich nicht unzufrieden sein mit Platz 2 momentan, ABER ich glaube ich hatte auch die "weakest schedule" bislang und in den Playoffs könnte - ohne das es mich überraschen würde - dann schon in Runde 1 Schluss sein...
Zudem waren halt einige blöde Fehler meinerseits dabei, alleine beim Draft schon: Gaborik ist halt auch ein bisschen Pech, dass er keine 82 Spiele bestreiten wird war mir schon klar, aber direkt nach einer Verletzung mal einen Assist geliefert und ein paar Minuten später mit einen Schlüsselbeinbruch wieder out...
Green im Nachhinein auch zu früh gedraftet, von dem hab ich mir offensiv viel mehr erwartet die Saison... Pavelec, da brauch ich glaub ich eh nix dazu sagen^^ Lindback vor Bishop zu ziehen war wohl der allergrößte Fehler die Saison, da ist mir die Zeit davon gelaufen und ich dachte damals echt, dass Lindback die #1 bei TB ist
Einziger wirklicher Glücksgriff war Brandon Dubinsky, den wollte ich aber auch unbedingt haben. Perry und Price an #32 und #33 waren auch nicht die schlechtesten Picks, auch wenn die Leistungen von Price in letzter Zeit wieder etwas schwanken... Von JVR bin ich eigentlich auch positiv überrascht.
Ansonsten hab ich halt viel Glück, dass ich doch relativ oft dazukomme im FH reinzuschauen, hab als FA's folgende Spieler geholt: Kreider, Tarasenko, Horton, Giordano, Boyle, Timonen, UND Hertl, bei dem ich im Nachhinein Glück hatte, dass ich ihn so früh gedealt habe