Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
Funktioniert der Stat Tracker bei euch? Bei mir geht da gar nichts. Dachte erst es wäre wieder der FlashPlayer. Der spackt bei mir öfters mal rum. Ging aber auch nachdem ich einiges ausprobiert hab weiter nix. Habs danach übers Smartphone versucht, aber auch so tut sich kein Wank, ohne dass ich die Seite von Hand neu lade. Sehr mühsam
703 2014-01-13 05:28:05 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-01-13 05:32:18)
Niemand eine Meinung dazu?
Bei mir geht noch immer nix. Äusserst störend.
Ahja...gehe zwar nicht von aus, aber falls jmd. zufällig einen schlauen RW abdrücken kann und gegen einen meiner Defender tauschen will, dann wäre ich anfang dieser Woche einem fairen Tauschgeschäft nicht abgeneigt. Sind je nach Angebot eigentlich alle bekömmlich. Hab mich da etwas arg verspekuliert. Der Wingermarkt wurde relativ rasch geleert und ich hab halt Spieler wie Horton oder Tarasenko gedroppt und stattdessen auf Nichushkin gesetzt, was doch allesamt Fehler der übleren Sorte waren
ich muss heit nachmittag mal schauen...aber da erriksson wieser spel und parise auch bald könnte sich was tun,nur etzt muss ich erst mal an die arbeit -_-
Glaube du bist einer der wenigen der sich hier regelmäßig die Nacht um die Ohren schlägt. Andere davon haben dann das Gamecenter und brauchen den Stat Tracker dann wohl nicht, möglicherweise?
Vor ein paar Wochen hatte ich noch überlegt Wheeler abzugeben, aber jetzt kam er so langsam ins Rollen, da behalte ich ihn lieber Wenn brauche ich eh Goal Scoring.
706 2014-01-13 10:19:14 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-01-13 10:20:10)
Gamecenter hab ich auch...ersetzt aber den Stat tracker nicht. Zudem schlage ich mir nun wirklich nicht regelmässig die Nächte um die Ohren. Sehe mir nach Möglichkeit die Wild an und am Wochenende ab und an noch ein spannendes Spiel. Da ich aber sowieso jeden Morgen um 5 raus muss, stehe ich meist gar nicht viel früher auf
Andere schauen sicher mehr, ansonsten hätten sie sich ihr Wissen gar nie aneignen können.
Evtl werd ich die kommenden zwei Wochen aufgrund der Australian Open ein wenig öfters reinschauen. Da lohnt sich eine Änderung der Schlafgewohnheiten wenigstens doppelt
707 2014-01-13 12:11:08 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2014-01-13 12:20:43)
als welches team spielst du denn dajsjuk?
711 2014-01-13 17:46:00 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-01-13 17:59:41)
ich hab mir dein Team mal angeschaut, da ich eigentlich seit einiger Zeit mal RW los werden will, aber bis auf die zwei aus Colorado würde ich wohl jeden Defender sofort droppen, weil sie einfach nicht gut genug sind. und keiner von denen ist einer meiner RW wert.
Dein Ernst? Gut, ich hab nur einen von denen gedraftet, bin aber eigentlich mit allen recht zufrieden. Hab in die D fast gar nix investiert und gewinne Checks und Blocks doch fast immer. Und das obwohl mit 2,3 Ausnahmen meine Forwards diesbezüglich Totalausfälle sind. Kommt halt immer drauf an wie du die Leute bewertest. Über die gesamte Saison gesehen waren Trouba oder De Keyser evtl sehr schlecht. Aber momentan bin ich mit allen zufrieden. Wer weniger checkt und blockt, scort dafür häufiger.
Würde im Übrigen nicht gegen deine D tauschen wollen. Habe Checks und Blocks gegen dich wohl immer gewonnen. Deine D mag mehr scoren, aber das ist dann halt eine Frage der Taktik. Setze da voll und ganz auf meine starken, talentierten Offensivkräfte. Hat anfangs super geklappt, birgt aber schon Risiken wie man momentan sieht. Bin halt weniger breit abgestützt. Das Blatt wird sich aber sicher wieder wenden
713 2014-01-13 20:42:16 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-01-13 20:46:49)
Die Wins sagen aber relativ wenig über die tatsächliche Stärke aus (mein Team hat zum Beispiel die zweit-meisten Assits, steht aber in der Kategorie bei 6-8-0). Bei den Hits bist du insgesamt nur minimal stärker als ich, wobei ich da relativ viel auch mit Shaw, Folignio und Brown hole.
Joa, eben, drum schrieb ich ja. Wir verfolgen unterschiedliche Taktiken. Solche Forwards habe ich kaum. Eigentlich nur Brouwer. Alles andere ist reines Skoring. Deshalb erwarte ich von einem Verteidiger mal primär Hits und Blocks. Wenn einer da ein bisschen weniger bringt und dafür mehr skort wie zB. Jacob Trouba, dann hab ich auch nix gegen. Aber ohne eine gewisse Konstanz bei den Hits und Blocks werde ich jeden Verteidiger sofort droppen. Die Punkte müssen bei mir die Forwards einfahren. Hab da schliesslich im Draft auch viel investiert.
Im Übrigen würde ich unter Umständen auch über Barkov bzw. die anderen reinen Center verhandeln. Koivu kommt bald zurück, da bin ich sicher. Da müsstet ihr dann aber auch gut was locker machen. Die sind alle bärenstark
Ansonsten würd ich halt am liebsten mit nem zusätzlichen Verteidiger weiter machen. Nur blöd, dass der aktuelle Gegner ne Menge Skoring, aber kaum Checking und Blocking im Roster hat. Ich kann es mir leider bei meinem Punktestand nicht mehr leisten, diesen Fakt einfach zu ignorieren und langfristig zu denken. Würde dann halt vermutlich wohl wieder über einen der alten Verdächtigen nachdenken müssen
714 2014-01-14 16:16:48 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2014-01-14 16:17:03)
ich muss heit nachmittag mal schauen...aber da erriksson wieser spel und parise auch bald könnte sich was tun,nur etzt muss ich erst mal an die arbeit -_-
hm,so recht find ich auch keinen...am ehesten hornqvist?!
mal was anderes...ist ja nett dass so viele spieler in der liga sind...aber es sind auch zu viele inaktiv und horten reihenweise gut spieler....ziemlich ärgerlich...
nur mal als beispiele:
letzte woche hatte ich Marcel mit seinen Ontario Flames als gegner...der hat momentan, also diese woche 3 IR in der aufstellung, 2 aktive spieler auf der bank und keinen ir-spot gefüllt...letzter login...wahrscheinlich ewig her - hat aber 6 spieler der momentanen top 100 in seinem rooster...u.a. kessel, staal, elliott, varmalov...
diese woche spiele ich gegen benjamin und seine canadian pandas...4 ir aufgestellt, keinen ir-slot besetzt...hortet spieler wie miller, brodeur, brbrovsky, kane, hossa, sedin...auch 7 spieler der top 100....
und das sind jetzt nur mal die beiden, die ich jetzt so direkt getroffen hab...sicher gibts noch einen oder 2 mehr...
wie damit verfahren werden soll weis ich auch nicht...nur so wie es ist ist es schwachsinn...es gibt viele aktive spieler, die gerne auch mehr traden und so würden,aber keine spieler, weil inaktive diese bunkern...wollte das nur mal anmerken und zur diskussion stellen
edit: ich seh gerade dass das echt nur diese beiden sind...
marcel letzter login: am 10. OKTOBER (!!!!!!)
benjamin: am 05. Januar...
717 2014-01-14 18:40:08 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-01-14 18:40:48)
Ich bin beim Yahoo Manager jede woche 1x online (bzw. Versuche ich es) und das sollte reichen. Dass ich Spieler horte kannst du ja gern glauben, aber sinnvolle Tradevorschläge hab ich noch nicht viele gesehen. Auch wenn ich letzter bin muss ich nicht die Spieler abgeben nur weil du es dir vklt. wünschst.
nachdem du jetzt schon der zweite bist der mir ehrlich gesagt damit auf die E*** geht werde ich das Spiel ab sofort auch lassen. Ich glaube nicht dass ich mir vorschreiben lassen muss wie viel zeit ich in ein spiel investieren will und kann.
von daher, wenn ihr spieler habt die ihr loswerden wollt und gegen vlt. bessere traden: mein ausverkauf hat angefangen...
ja sicher,so war das ja nicht gemeint ^^
ich kann nur nicht nachvollziehen, warum du deine aufstellung nicht den realen matches anpasst und wieso du für verletzte spieler keine neuen nachverpflichtest...
du kannst das gern so handhaben, hast ja jetzt auch gezeigt, dass du aktiv bist...nur nicht gleich alles hinschmeisen!!
aber gleich so abgehn musst ja wohl wirklich nicht... ^^ war ja nur ne anmerkung und ich habe auch nicht gesagt dass du deine spieler abgeben sollst...lediglich deine aufstellung sah eben nach inaktivität aus...vergleichbar mit der von marcel...keine foerderungen kein gar nix...feststellungen...
Gebe Hannes in gewissen Punkten recht. Nicht dass ich vergebeben Spielern nachtraure...ist halt bei 16 Teams so, dass man nicht ein Team aus Rask's, Ovechkins, Crosby's und Suter's zusammenstellen kann.
Finde es aber nicht wirklich witzig, wenn gewisse Teams aktive Spieler gebencht haben und dafür massenhaft verletzte Akteure aufgestellt sind. Damit wird die Liga verfälscht. Ansonsten muss natürlich jeder selber wissen, wie oft er online ist.
Mahlzeit,
muss hier mal nen Bandencheck setzen
Bin froh das wir 16 Teams gefunden haben, da dies eine gewisse Dichte und Bedürfnisse in den jeweiligen Kadern zu Tage bringt. Der Kern des Game besteht natürlich im Draft. Kein Spieler ist gezwungen zu traden oder jeden Tag hier rein zu schauen.
Finde es jetzt etwas verwerflich, da es wie gesagt nicht leicht ist, jede Saison Spieler zu aktivieren im September, einige dann wieder unnötig zu vergraulen. Und mit 8 Teams, in dem jeder seine Stars en Masse hat, sorry, dann spiel ich eher in einer offenen Liga anonym mit.
Also bitte respektiert das ganze, tauscht euch hier aus, ist ja auch lustig wie es ist, auch wenn der ein oder andere irgendwann für sich herausgefunden hat, das Fantasy doch nicht sein Ding ist - aber dafür muss man es erstmal probieren, und es werden in Zukunft immer einige geben, die mal mitmachen und mal aufhören. That's life.
BTW von jedweden unsinnigen Trades ist natürlich abzuraten, Commissioner is watching you
Mahlzeit,
Finde es jetzt etwas verwerflich, da es wie gesagt nicht leicht ist, jede Saison Spieler zu aktivieren im September, einige dann wieder unnötig zu vergraulen. Und mit 8 Teams, in dem jeder seine Stars en Masse hat, sorry, dann spiel ich eher in einer offenen Liga anonym mit.
Also bitte respektiert das ganze, tauscht euch hier aus, ist ja auch lustig wie es ist, auch wenn der ein oder andere irgendwann für sich herausgefunden hat, das Fantasy doch nicht sein Ding ist - aber dafür muss man es erstmal probieren, und es werden in Zukunft immer einige geben, die mal mitmachen und mal aufhören. That's life.
richtig, ich habe ja auch nicht gesagt dass er gehen soll...zumal er ja aktiv (genug) ist...es war mir lediglich ein rätsel warum er so viele ir aufstellt und seine bench nicht anpasst...deshalb dachte ich eben dass er inaktiv sei...mehr war in meinem post nicht enthalten...ich habe keinen rauswurf oder sonstwas gefordert...thats the truth
723 2014-01-14 19:55:03 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2014-01-14 19:56:43)
Boah ey, hatte eigentl gedacht, dass es gegen TV was für mich zu holen gibt. Aber nein, Quick muss gleich mal mit dem SO loslegen. Muss ich drauf hoffen das Halak seine Form behält und Elliott wieder verdrängen kann. Mason ist solide, mehr auch nicht und was bei Holtby diese Saison abgeht ist einfach nur crazy, am Anfang Einsetze en masse mit schwachem Beginn aber dann sehr guter Steigerung, plötzlicher Leistungseinbruch und nun hinter Grubauer sowas von eingefroren. Und wenn er dann mal spielen darf, gibts jedes mal 5+ in die Bude.
Zu meinem Verletzungspech im Defenderbereich möchte ich gar nicht erst kommen. Geht da zum Glück gerade wieder etwas aufwärts. Traurig, dass Datsyuk diese Season so verletzungsanfällig ist. Er war am Seasonstart derjenige, der mit seinen Stats mir viele Kategorien gewonnen hat. Das ist nun eben nicht mehr so.
Visnovski hat seit Mitte Oktober kein NHL-Spiel mehr bestritten, wenn solche Spieler im aktiven Kader stehen, kann man davon ausgehen, dass der Manager nicht mehr aktiv ist und ich denke nicht, dass Hannes gedacht hat, dass du oder Marcel seinen Post lest. Außerdem geht es in seinem Post ja weniger um persönliche Anfreindungen und Vorwürfe als um die Frage, wie man diese Saison und in Zukunft mit inaktiven Spieler im Fantasy umgehen soll