2.878 2013-12-27 12:07:43
Re: The All American Cup
Sorry Jungs habe mal wieder gepennt und eigentlich gedacht das ich das Spiel an GD3 angenommen hätte. Es gibt langsam mal Zeit für eine Clanfunktion, dann passiert das auch nicht mehr
2.879 2013-12-31 14:01:58
Die Leafs kündigen den Ausstieg aus dem All American Cup für die kommende Saison an. Das Team befindet sich im Umbruch und würde für die nächsten 2-3 Saisons nicht mehr konkurrenzfähig sein. Eine spätere Teilnahme nach dem Umbruch ist ausdrücklich gewünscht.
2.881 2014-01-01 18:26:43
Kann da Tireon nur beipflichten @Kulhlmann, du wirst hier evt. sportlich etwas "abgeschossen", dennoch mit den vorhandenen Strukturen erwirtschaftets du noch genug Geld durch attraktive Gegner - ausser du hast in der freien EZM-Wirtschaft einen Gegner in der Hinterhand.
@Tireon habe mir aber selbst überlegt, nicht einmal ein paar Seasons auszusetzen. Komme nicht dazu, überhaupt die aktuelle Saison zu betreuen - Zeit hätte ich, aber "kein Bock". Sozusagen bissel AAC-Müde
2.883 2014-01-08 12:29:43
Sind die Spielpaarungen schon bekannt?
Damn, ich bekomm es nicht hin. Sorry.
Von meiner Seite muss ich die Geschichte an diesem Punkt erstmal absagen, werde auch erstmal nicht weiter machen mit dem Team im AAC und auch dessen Organisation. Waren auf jedenfall 40 Ausgaben die reibungslos funktioniert haben
2.888 2014-01-08 18:34:36
Mal ne Frage: Übersiedeln nach Russland oder generell Ostblock? Hattest du da nicht eh das vor Bonnie? Ggf. steigt ja dann auch wieder en Cup?
2.889 2014-01-08 19:46:03
Wladiwostock Whalers, ist im Rahmen des möglichen. Sochi Solar Bears auch.
Nein, es bleibt vorerst bei den New Haven Whalers
Wenn jemand den AAC weiterführen will, das Wiki ist ja offen für alles.
Vielleicht kommt ja mal eine Cup Funktion ingame, oder wie Kuhlmann vorgeschlagen hat mit den Clan Funktion auch, dann kann man mal weiter sehen. Aber alle drei Tage Tabellen zu pflegen, ist zwar nicht die Welt, aber die letzten seasons war es meist so, dass gleich alle Spieltage auf einmal gepflegt wurden bevor es zu spät ist. Und das kann's nicht sein, aber ich konnte es nicht ändern
AAC Revival Cup, coming in season 100
2.891 2014-01-13 11:55:14
Hi!
Nachdem unser aller Bonnie aus dem AAC aussteigt, wollt ich fragen, wie wir weiter verfahren wollen? Wer bleibt dem AAC als Team erhalten, wer schaut sich anderweitig um usw. Wer übernimmt die Datenpflege im Wiki, wer kennt sich mim Erstellen der jeweiligen Saisonseite im Wiki aus. Also die Datenpflege könnte man abwechselnd machen. Ich melde mich schon mal. Bei der Erstellung hab ich gar keinen Plan.
Je nachdem wieviele Teams noch mitzocken hab ich einen anderen Tunierverlauf als bisher parat. Wenn sich noch 6 Teams pro League finden, könnte man dort eine 6er Liga mit 5 Spieltagen spielen. Jeder gegen Jeder. Der Erste in der Major League ist AAC Gewinner, der Erste in der Minor League steigt auf und der Letzte der Major League steigt ab. Vielleicht noch eine Relagtion am Spieltag 0 der neuen Saison mit Zweiter der MinorLeague gegen den Vorletzten der Major League.
Meinungen meine Herren und Vorschläge!
Danke!
2.892 2014-01-13 18:47:26
Unter den Umständen bleibe ich dem ACC erhalten. Was leider nicht klappt ist das ich mich ums Wiki oder dergleichen kümmern kann da ich das nicht hinbekomme
2.893 2014-01-14 11:20:07
2.894 2014-01-14 19:49:17
Also wenn ich die garantierte Unterstützung beim Wiki zugesagt bekommen, dann würde ich die Hauptverwaltung übernehmen. Habe von Bonnie schon vor einiger Zeit die nötigen Dinge dafür bekommen. Habe halt nur nicht immer die Zeit im 3 Tages-Rythmus das Wiki mit den neusten Ergebnissen zu pflegen. Da wären eben weitere helfende Hände gut.
Am besten wäre wir könnten den Modus beibehalten, da man dann das Wiki nicht ummodellieren braucht. Also schnellen Ersatz für Bonnie?
2.896 2014-01-15 00:57:06
Da ich, nach dem Ausstieg von Bonnie inzwischen das zweit-älteste AAC-Team bin, fällt es mir besonders schwer, bekannt zu geben, dass auch ich in der nächsten Saison nicht mehr am AAC (wie immer er auch aussehen wird) teilnehmen werde. Die Gründe sind Differenzen mit der EZMA und meinen Spielern, die dazu führen, dass ich nächste Saison entweder fast komplett ohne Team in der 4th Division oder mit komplett neuem Team in der 8th Division spielen werde und somit eine Teilnahme am AAC keinen Sinn macht.
2.899 2014-01-15 11:08:30
Wäre auch weiterhin dabei. Hatte zuletzt viel bei der Arbeit zu tun und gebe zu meistens immer dort beim EZM reingesehen zu haben
Eine einfache Organisation über das Forum wäre doch ok, solange bis vielleicht mal eine Cup Funktion in das Spiel Einzug erhält.

2.900 2014-01-15 13:39:29
Im Endeffekt benötigt es keiner Wiki @ducki.
Die Ergebnisse und Tabellen kannst du auch via EZM NEws verbreiten, eine Homepage einrichten, auf FB teilen oder hier im Forum posten - nur der Zugriff zum Wiki ist halt immer gegeben und leicht auffindbar.
Wie gesagt, die Ergebnisse und die Tabelle kann ich schon posten hier im Forum. Spielplan erstellen dürfte auch nicht so schwer sein. Werd mich da mal an Brice anbiedern. Der hat da so ein Programm laufen für den Scan Cup.