Hmm, ich entwickle mich langsam zum Brian Burke von yahoo fantasy. Gehörte anfangs ja zu denen mit den wenigsten Moves, hab aber inzwischen alle überholt.
Bleibt ja aber auch viel Zeit zum experimentieren wenn ich immer den stärksten Gegner krieg, selbst nichts zustande bringe und der Gegner deshalb jeweils am Dienstag schon uneinholbar voraus ist 
Bin aber doch etwas überrascht, dass ich Koivu gekriegt hab...wohl alle im Zentrum schon gut besetzt?
Wieso hast du ihn denn freigegeben, Bonanza? Hättest ja Platz auf der IR.
Nun, mich freuts natürlich. Ich hab endlich nen Wildspieler, und erst noch einen der kultigeren. Center ist nicht so günstig, aber ich trau Barkov nicht über den Weg. Der wird während oder nach Olympia ankühlen. Ansonsten mach ich eben mit fünf Centern weiter. Bis zum Start des olympischen Hockeyturniers erwarte ich Koivu übrigens spätestens zurück. Fussbrüche, selbst wenn kompliziert, lassen einen Hockeyspieler doch kaum einen Monat ausfallen. Normal sind meines Wissens 10-14 Tage. Koivu hat ja das Spiel mit gebrochenem Fuss sogar noch beendet und nur die letzten 2,3 Minuten ausgelassen...der kennt nichts und wird an der Olympiade teilnehmen, da bin ich sicher.