16.454 2014-01-08 16:34:26
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kann mir den nicht einer kaufen und dann zur neuen Saison mit mir tauschen?
ein Ire muss zum iren!!!
Warte mal....tauschen? Ich kauf ihn und du willst mir dann irgendeinen Spieler im Gegenzug verkaufen? nää nää nää
16.455 2014-01-08 16:35:26
Tolley schrieb:Kann mir den nicht einer kaufen und dann zur neuen Saison mit mir tauschen?
ein Ire muss zum iren!!!
Wenn irgendwer sowie so nen Center kauft mein ich natürlich. Steckel oder Destro würd ich dann gegen den Iren tauschen und jut draufzahlen!
Ahso, ne leider nicht.
16.461 2014-01-08 17:01:35
16.463 2014-01-08 17:17:35
Ich hab eh schon die ganze Zeit nach einem Center geschaut, der mich kurzfristig weiterbringt und mich bei meinem Saisonziel unterstützt. Da passt der Ire gut ins Konzept. Allerdings sind mir die 3 Mio. eigentlich zu viel, da macht der Tausch gegen den Steckel nächste Saison dann Sinn. Ich hätte dann den Kollegen Barz übrig.
16.464 2014-01-08 17:25:34
Ich hab eh schon die ganze Zeit nach einem Center geschaut, der mich kurzfristig weiterbringt und mich bei meinem Saisonziel unterstützt. Da passt der Ire gut ins Konzept. Allerdings sind mir die 3 Mio. eigentlich zu viel, da macht der Tausch gegen den Steckel nächste Saison dann Sinn. Ich hätte dann den Kollegen Barz übrig.
Ok so erklärt macht das Sinn, ist so ähnlich wie bei mir mit Cox. Bin froh den zu haben in der jetzigen Situation, aber ist auch gut, das er nächste Saison wieder von der Gehaltsliste ist. Gut der Ire war nicht geplant, aber mal ehrlich. Ein einziger Ire im ezm und der Verein Irish eagles, passt wie Panda und Gummibärensaft!
Wie gesagt thx dafür! Da haste ein gut. Bei der nächsten ConL Auslosung bekommste nur Luftpumpen in der Gruppe
16.466 2014-01-08 17:40:44
@ Kaiser, dir auch Frohes Neues! Sieh lieber zu das du Aufsteigst, finanziell ein Segen hier oben. Nun kann ich es mir eventuell sogar leisten, meine Mannschaft Jahr für Jahr zu verjüngen ohne kompletten Umbruch.
Ich hoffe das ich nächstes oder übernächstes Jahr endlich den Tempel bauen kann... Dann hätte ich Umfeldtechnisch erstmal etwas ruhe
Was glaubst denn was ich versuche.... hast mir ja letztes Jahr den Platz weggenommen
Aber zur Not halt ich es auch noch ein paar Saison´s in Liga 4 aus, finanziell ist´s auch nicht so ohne!
Ich muss wirklich sagen, dass die Anzeige sehr vielversprechend ist. Somit kann nächste Saison die Fressbude in Auftrag gegeben werden
Aber jetzt hat erst einmal der Cup Vorrang
16.468 2014-01-08 17:57:56
Kl0pp0 schrieb:Tolley schrieb:Bei der nächsten ConL Auslosung bekommste nur Luftpumpen in der Gruppe
Also dich!
Mit dem haarigen Harry nicht mehr
Aber ansonsten, jop
guck dir doch mal die Gruppenspiele an, da bin ich definitiv ne Luftpumpe (ne Defekte sogar
)
Hahaha. Was bin dann ich? Das ist ja nicht mal ein Fächer ... Immerhin gegen Isernhagen zwei Tore erzielt.
16.469 2014-01-08 18:07:00
Tolley schrieb:Kl0pp0 schrieb:Also dich!
Mit dem haarigen Harry nicht mehr
Aber ansonsten, jop
guck dir doch mal die Gruppenspiele an, da bin ich definitiv ne Luftpumpe (ne Defekte sogar
)
Hahaha. Was bin dann ich? Das ist ja nicht mal ein Fächer ... Immerhin gegen Isernhagen zwei Tore erzielt.
Es würde nur auffallen, wenn Klautzenbach plötzlich in der NA Gruppe auftauchen würde, oder?!
16.471 2014-01-08 18:28:46
Pressebert schrieb:Tolley schrieb:Mit dem haarigen Harry nicht mehr
Aber ansonsten, jop
)
Es würde nur auffallen, wenn Klautzenbach plötzlich in der NA Gruppe auftauchen würde, oder?!
Leichte Unschärfen gibt es überall
16.472 2014-01-08 19:20:24
Wat beschwert sich die Nudel über seine Gruppenspiele? Nur weil er da von den besseren Teams in die Schranken verwiesen wurde...
Dabbljou wird dich vernichtend schlagen und dann bist du da, wo du hingehörst
Wenn ich gegen Howie soviel Glück hab wie bisher, sieht auch der kein Land mehr.
Mit diesem Reim geb ich mal zurück ins Studio bzw. wohin auch immer.
16.473 2014-01-08 20:09:37
Wo hab ich mich denn beschwert? Lache selber über meinen Trümmerhaufen^^...naja, sobald ich den fresstempel in auftrag gegeben hab, wird es wieder wie gewohnt ablaufen. Ich denke mal meine Taktik und strategie ist mehr als aufgegangen. Ich bin z.B. mit dir fast auf Augenhöhe, obwohl ich 10 mio ins Umfeld und Über 5 mio ins Stadion gesteckt hab
16.475 2014-01-08 22:02:41 Zuletzt bearbeitet von Calli (2014-01-08 22:03:09)
Wo hab ich mich denn beschwert? Lache selber über meinen Trümmerhaufen^^...naja, sobald ich den fresstempel in auftrag gegeben hab, wird es wieder wie gewohnt ablaufen. Ich denke mal meine Taktik und strategie ist mehr als aufgegangen. Ich bin z.B. mit dir fast auf Augenhöhe, obwohl ich 10 mio ins Umfeld und Über 5 mio ins Stadion gesteckt hab
Dat war ja eigentlich auch nur Stichelei Nur nicht zu ernst nehmen bitte.
Aber vergiss nicht, dass ich nicht mal ein Jahr hier bin. von daher sind deine 15 investierten Kilos schwer vergleichbar mit meinem Team
Edit: Ich meine 15 Mios