Re: Beitragsfriedhof - Archiv
Tolley schrieb:Also ich brauche auch erst am 0ten einen neuen. Will einen Stürmer im Camp 2 Monate lang züchten. der sollte aber dann maximal 19 sein.
Ok. Ich lasse ihn an Spieltag 0 raus und wenn er <= 19 ist, dann geht er zu dir.
Da hab ich jetzt 1 mal um 10 geschaut, und Zack, ein 18 Jähriger Stürmer ich denke, dadurch hat sich das erledigt, außer du legst nen 18jährigen hin
Pressebert schrieb:Tolley schrieb:Also ich brauche auch erst am 0ten einen neuen. Will einen Stürmer im Camp 2 Monate lang züchten. der sollte aber dann maximal 19 sein.
Ok. Ich lasse ihn an Spieltag 0 raus und wenn er <= 19 ist, dann geht er zu dir.
Da hab ich jetzt 1 mal um 10 geschaut, und Zack, ein 18 Jähriger Stürmer
ich denke, dadurch hat sich das erledigt, außer du legst nen 18jährigen hin
![]()
Heute ist aber nicht Spieltag 0 der nächsten Saison. Wenn ich also einen 18-jährigen hinlegen sollte, dann wird deiner auf alle Fälle schon 19 sein.
Wofür das F in seinem Namen steht, weiß niemand, doch die Sharks stehen mit ihrem Namen für Qualität bei ihrer Jugendausbildung. 18 Jahre jung und mit Stärke 58 sowie 15 Exp Pkt. ein kleines Wunder aus der texanischen "Waffenschmiede". Ein Spieler, der heiß auf seine Saison ist und das Eis zum Schmelzen bringen wird. Darum, gleich zuschlagen.
950 2014-01-14 11:43:45 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2014-01-14 11:46:46)
komm, Bert, die rauchst Du doch in der Pfeife
Darf ich zitieren: 8:0 gewonnen im ersten Spiel. Wollen wir alle 3 machen oder magst Du etwas Abwechselung?
Wir können gerne alle drei machen (zweimal bei dir einmal bei mir?). Dass ich den EHC Berlin in der Rauche pfeife ist schon klar. Immerhin endeten die Spiele in der Hauptrunde auch schon mit 8:0 und 3:0.