16.428 2014-01-07 07:36:18
16.429 2014-01-07 11:59:39
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kl0pp0 schrieb:Der Bau von 2k VIPs dauert glaube ich 30 Tage. Der Abriss von 2k Stehern kostet 1 Mio. (Habe ich anfang der Saison auch gemacht
)
Merke: Abriss kostet 10 mal mehr als der Bau.
Ja mit den 30 Tagen hatte ich auch im Kopf war mir aber nicht sicher. Kann halt im mom gar nichts sehen. Müsste im Wiki mal ne Übersicht hin. Mach das denn viel beim Sponsor unterschreiben aus, wenn ich die 2 k Steher vor der neuen Saison abreiße?
Ansonsten mach ich weiter mit der 1000 VIPs pro Saison Strategie.
Du bekommst nächste Saison die Sponsorgelder ohne die 2k Stehplätze, hast dafür übernächste Saison aber 2k neue VIPs. Mit der anderen Strategie würdest du übernächste Saison nur 1k neue VIPs haben. Würde ich also definitiv machen, mit Verlust wirste da nicht raus gehen, eher im Gegenteil.
16.431 2014-01-07 16:44:07 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-01-07 16:44:52)
Deals Deals Deals!
Defense mit 3 neuen deutlich verjüngt (2 sind schon da: Ryder, Spylo; Ashby kommt zur neuen Saison im Tausch gegen Cox) und v.a. aus fünf 31 jährigen 3 gemacht. Ein weiterer 31 wird wahrscheinlich in Saison 63 dann noch getauscht, dann hab ich wieder ein gesundes Altersgefüge
und das tolle daran: ich mach mit den jungen keinen Stärkeverlust mit (und wenn, dann nur geringfügig) und das Gehalt ist auch nicht dramatisch gestiegen.
Grossen Kummer bereitet mir aber die Penaionierung von Scherbatsky. Der Center der stattdessen kommt ist nicht mal halb so gut...
16.433 2014-01-07 18:56:03
Deals Deals Deals!
Defense mit 3 neuen deutlich verjüngt (2 sind schon da: Ryder, Spylo; Ashby kommt zur neuen Saison im Tausch gegen Cox) und v.a. aus fünf 31 jährigen 3 gemacht. Ein weiterer 31 wird wahrscheinlich in Saison 63 dann noch getauscht, dann hab ich wieder ein gesundes Altersgefüge
und das tolle daran: ich mach mit den jungen keinen Stärkeverlust mit (und wenn, dann nur geringfügig) und das Gehalt ist auch nicht dramatisch gestiegen.
Grossen Kummer bereitet mir aber die Penaionierung von Scherbatsky. Der Center der stattdessen kommt ist nicht mal halb so gut...
Hab ich schon gesehen! Sehr geil gedealt !!!! Und ich bin auch glücklich, das du das so geregelt hast, das Cox bei mir die Saison noch beendet und dein Trade trotzdem klappt. Auch wenn meine Chancen minimal sind, das leihgeschäft war und ist durchaus positiv für mich. Starker und erfahrener VT, für den ich kompletten Preis bekomme. Brauche aber zur neuen Saison Ersatz. Gleich mehr dazu im Transfermarkt.
16.435 2014-01-07 19:58:49 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-01-07 20:02:25)
Ja, die.Deals waren gut und eigentlich recht billig wenn man bedenkt dass ich deutlich vorangekommen bin in der Altersstruktur und eigentlich nur unwesentlich an Stärke einbüse. Der Firstliner (Ryder) ist sogar etwas stärker als es Slaney war. Alles in allem hab ich die drei fuer 3.5 Millionen gekriegt, vlt auch etwas mehr.
jetzt noch Rycroft loswerden und aus den 3 noch übrigen 31 jährigen sind es nur mehr 2..
dennoch werden die nächsten Saisonen schwer, Scherbatsky ist nicht zu ersetzen ohne Geld. v.a. Wenn ich Rycroft auch noch ersetzen muss/will.
ich wuerd Barasso aufstellen warum? Gefühl!
16.438 2014-01-07 20:36:01
Mein Gefühl sagt: keine Ahnung
der Finne ist besser. Der geht nach dem Spiel wieder 10 Tage ins camp, dann muss eh Barasso wieder ran..... Ich Zweifel derzeit, das letzte mal war es knapp. Das könnte entscheidend sein, auch wenn es nur 2 3te Reihe Krampen sind.
Barasso wäre die bessere Wahl aus SEF Sicht gewesen.
16.442 2014-01-08 00:03:34 Zuletzt bearbeitet von Howie59439 (2014-01-08 00:03:47)
Heut ist mein Glückstag hab beim entrümpeln im Keller ne Flasche Bier gefunden. Selbst gebraut und mindestens 8 Jahre alt. Das Zeugs ist sogar noch geniessbar. Na die 2 Liter Pulle bekomm ich heute auch noch alle
16.443 2014-01-08 11:41:25
Hät ich mal anders entschieden...
Um es auf den Punkt zu bringen.... es waren beide Scheisse, also hätte eine andere Entscheidung vermutlich nur dazu geführt das du vermutlich 5:3 verloren hättest.
@ Kaiser, dir auch Frohes Neues! Sieh lieber zu das du Aufsteigst, finanziell ein Segen hier oben. Nun kann ich es mir eventuell sogar leisten, meine Mannschaft Jahr für Jahr zu verjüngen ohne kompletten Umbruch. Ich hoffe das ich nächstes oder übernächstes Jahr endlich den Tempel bauen kann... Dann hätte ich Umfeldtechnisch erstmal etwas ruhe
16.444 2014-01-08 11:52:15
Heut ist mein Glückstag
hab beim entrümpeln im Keller ne Flasche Bier gefunden. Selbst gebraut und mindestens 8 Jahre alt. Das Zeugs ist sogar noch geniessbar. Na die 2 Liter Pulle bekomm ich heute auch noch alle
Du Feinschmecker.
16.445 2014-01-08 12:49:52
Tolley schrieb:Hät ich mal anders entschieden...
Um es auf den Punkt zu bringen.... es waren beide Scheisse, also hätte eine andere Entscheidung vermutlich nur dazu geführt das du vermutlich 5:3 verloren hättest.
Naja 5:3 evt nicht. 4:3 nach regulärer Spielzeit evt. Ich wusste das es hauchdünn wird. Und Barassos gurckenreihe seine plusminus-Statistik sacht allet. naja das rennen ist nun wohl endgültig durch. Ziel Ende nächste Saison:Mittelfeld, 1k VIPs und 5 Mio Bargeld.
16.446 2014-01-08 15:43:29
TOOOLLLLEEEEYYYY!!! Der einzige Ire steht zum Verkauf!!! Harry Dick
Da MUSST du doch zuschlagen!?
16.450 2014-01-08 16:12:41
Überlege grad ernsthaft, mir den zu kaufen
![]()
Aber auf der anderen Seite will ich auch für die 10 Mios sparenVielleicht kaufe ich mir den und baue dafür einen 5 Mio Ausbau? Weil schlecht ist der ja nicht...
Kein 5 Mio Ausbau!! Ich werde es vielleicht irgendwann bei der Anzeigetafel machen, dann lass ich den aber für ewig auf Stufe 4