Thema: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche der ganzen EZM Gemeinde Frohe Weihnachten und schöne Feiertage nach den eigenen Vorstellungen smile
Als kleines Geschenk habe ich über Weihnachten für alle Manager die Werbung ausgestellt, soll ja auch hier besinnlich sein.
Als etwas größeres Geschenk gibt es in der Liga Rubrik einen neuen Reiter mit dem Titel "Trends". Dort sind verschiedene kleine Serien eurer Liga zu sehen. Wer trifft gerade aktuell besonders gut, wer trifft gar nicht, welche Verteidiger haben aktuell gute Werte etc.. Einbezogen werden immer die letzten 3 Spieltage. Aktuell ist es also noch identisch mit den normalen Statistiken, was sich aber spätestens nach dem morgigen 4. Spieltag ändert. Zuletzt ein Gruß auch vom Tickerkommentator der sich wie üblich besonders an Weihnachten über viele Leser freut.

2

Re: Frohe Weihnachten!

Nettes Feature wink Wünsche allen Managern schöne Feiertage!

...und freu mich endlich wieder mit einem Team beim EZM vertreten zu sein smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3

Re: Frohe Weihnachten!

Mal wieder eine sehr tolles Feature für alle Statistikfreaks und EZM-Besessene!! Wann findet denn dann immer die Aktualisierung der Trends statt? Nach der Spieltagsbereichnung aller Ligen?

Vielen Dank an dieser Stelle mal wieder für die konstante Weiterentwicklung des Games und der Offenheit gegenüber uns Usern. Best Game-Inventor/Administrator ever = Brice smile

Merry Christmas smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

Re: Frohe Weihnachten!

Großer Sport. Ganz Groß!

Merry Christmas

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

5

Re: Frohe Weihnachten!

Sehr geiles Ding !

Euch auch frohe Ostern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

6

Re: Frohe Weihnachten!

Frohes Weihnachtsfest.  Und jihaa... noch mehr Zahlen. So muss das sein! Sehr schöne Übersicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

7

Re: Frohe Weihnachten!

Sehr gut Brice!!! Frohes Fest allen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7943.jpg

Re: Frohe Weihnachten!

Ich wuensche auch allen frohe weihnachten + feiertage

9

Re: Frohe Weihnachten!

Brice schrieb:

Als etwas größeres Geschenk gibt es in der Liga Rubrik einen neuen Reiter mit dem Titel "Trends". Dort sind verschiedene kleine Serien eurer Liga zu sehen. Wer trifft gerade aktuell besonders gut, wer trifft gar nicht, welche Verteidiger haben aktuell gute Werte etc.. Einbezogen werden immer die letzten 3 Spieltage.

Großes Kino! ;-)

10

Re: Frohe Weihnachten!

Bei den Trends: zeigt es dort Leistungen des eigenen Teama nicht an? Mein Goalie zB hatte gestern eine Fangquote von 100%, ist mit 95.8 auch sonst der beste in der Liga aber er wird dort nicht angezeigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png