Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wenn ich mir dieses saudumme Geschreibsel von seiner Heiligkeit durchlese, dann sitze ich so vor dem Laptop wie Captain Picard... Video
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Wenn ich mir dieses saudumme Geschreibsel von seiner Heiligkeit durchlese, dann sitze ich so vor dem Laptop wie Captain Picard... Video
Der ist doch nur minimal schlimmer als ich, wenn ich Mopperphase hab
Ich hab echt Bedenken bei meiner Liga, die ist sehr ausgeglichen. Gestern war ein wegweisendes Friendly. robev hat mich zum ersten mal besiegt. Meine 3te Reihe ist einfach grottig. Die ist ab morgen stärker, aber echt kein plan ob das reicht. Will nicht noch tiefer^^ aber will auch sparen.
Was nun? Erstmal paar spiele abwarten?
W.Gretzky schrieb:W.Gretzky schrieb:Habe ja jetzt meine ersten VIPs fertig. Was nimmt man denn so für Preise in Liga 6 bei Umfeld 3/3/4 ?
Hat keiner einen Tipp?
Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube ich hatte 6/12/24 oder so...
Nicht dein Ernst, oder hattest du in der 6. Liga dein Umfeld schon komplett ausgebaut?
Hab endlich den Fehler des abstiegs gefunden. Haanpää hat nicht gespielt. Mit ihm wäre ich natürlich direkt in die 4te aufgestiegen
Der muss bald in Reihe drei, wenn er ausm Camp kommt
Du hast den echt ins Camp geschickt??
Tolley schrieb:Hab endlich den Fehler des abstiegs gefunden. Haanpää hat nicht gespielt. Mit ihm wäre ich natürlich direkt in die 4te aufgestiegen
Der muss bald in Reihe drei, wenn er ausm Camp kommt
Du hast den echt ins Camp geschickt??
![]()
Na klar^^ Camp war frei... Der kann ja noch paar Jahre Reihe 3 bespaßen
Ich hatte allerdings auch nicht die Preise gesenkt. Evt. liegt es daran?!
Ka aber hatte echt nur knapp über 430k. Hoffe das steigt noch. Spätestens zur Rückrunde wenn der Knotenpunkt fertig ist, erhoffe ich mir mehr. Wenn es bei so wenig bleibt und dann noch Gehalt abziehen, bleibt am ende viel zu wenig über. So brauch ich ewig bis zum Fast food Tempel. Also wenn es nicht besser wird, investiere ich wieder ins Team um wieder aufzusteigen und dort zu sparen.
mmhhh ok, ich hab da etwas anders das Kopfkino geschaltet. Hab da nen Kollegen in Liga 5, der hat letzte Saison den Tempel fertig gehabt. Hatte dann pro Heimpspiel 80-100k mehr. Das ist ja schon was. Jetzt rechne ich mal etwas um und denke mir er wäre in Liga 6. Da hätte er wahrscheinlich nur noch 60-70 k mehr.
Dann sehe ich meinen Fall, ein Parkplatz ist einfach armselig. Ich denke das der Aufstieg von Stufe 2 auf 5 bestimmt auch diese 60-70 k bringen wird.....Sicher bin ich mir nicht, werd es ja bald sehen können, ob es die richtige Entscheidung war.
Wahrscheinlich kommt es sich am Ende auf's gleiche raus...es ist ja egal, ob das oder das zuerst...wichtig ist nur, dass man was baut
ist trotzdem immer wieder Kniffelig^^ Und ne endlos Diskussion. Kann nur hoffen, das die Entscheidung richtig war.... zumindest beim Thema Anzeige sind wa uns alle immer einig. die kommt zum Schluss^^ warum eigentlich? hat da wer Belege, das wenn man z.B. 4/4/5 hat und zuerst die Anzeige baut, schlechter dasteht?
mmhhh ok, ich hab da etwas anders das Kopfkino geschaltet. Hab da nen Kollegen in Liga 5, der hat letzte Saison den Tempel fertig gehabt. Hatte dann pro Heimpspiel 80-100k mehr. Das ist ja schon was. Jetzt rechne ich mal etwas um und denke mir er wäre in Liga 6. Da hätte er wahrscheinlich nur noch 60-70 k mehr.
Dann sehe ich meinen Fall, ein Parkplatz ist einfach armselig. Ich denke das der Aufstieg von Stufe 2 auf 5 bestimmt auch diese 60-70 k bringen wird.....Sicher bin ich mir nicht, werd es ja bald sehen können, ob es die richtige Entscheidung war.
Ich denke das du da schon richtig denkst. Alleine der Sponsorbonus für nächste Saison wird sich schon deutlich merkbar erhöhen. Tippe mal alleine beim Sponsor auf mind. 40k (von 2 auf 5) Dann noch die Mehreinnahmen durch tickets + die mehr verkauften Speisen, wirste da deutlich besser als 60k sein.
Weiß eben nicht, ob das in den unteren Ligen schon so ausschlaggebend ist. In den höheren ab Liga 4 ja, aber m.M.n. nicht darunter...egal, ich bau ja nach dem Tempel gleich noch den Knoten...sollte eig. genau von den Einnahmen her hinkommen...dann noch ein oder zwei Spielerverkäufe und dann steht in drei Season nicht mehr 4/4/4 sondern 5/4/5...und dann sollte das Geld für 5/5/5 auch schon vorhanden sein...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz