Bonanza schrieb:Du denkst du hattest eine schlechte Nacht? Frage mal bei Tireon nach, der schläft noch seinen Fantasy-Rausch aus... 
Ach, er hat sich bestimmt dran gewöhnt. Bei ihm geht gar nichts mehr seit er an der Spitze mal. Das ist nicht erst seit gestern so. Aber er wird bestimmt zurück kommen. Zum Glück muss ich nicht mehr ran gegen ihn 
Bin aber auch gerade etwas am rudern. Die Coaches meiner Spieler spielen verrückt. Roy hat ernsthaft Holden (:D) für Guenin gebracht und Hartley hat Stempniak benchen wollen, weil er ein Zeichen setzen wollte. "We're a hard working team". Lee Stempniak ist seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler. Wieso? Weil er, obwohl für einen Hockeyspieler klein und schmächtig, die Knochen für den Arbeitgeber einsetzt wie kaum ein anderer und auch vor big boys keine Angst hat. Ein absoluter hard hitter, welcher auch dann vor Fights nicht zurückschreckt wenn er bereits im Voraus weiss, dass er auf die Fresse bekommt. In dieser Saison so auch schonmal nen Zahn eingebüsst und den Kiefer ramponiert bekommen. Offensiv wie defensiv der beste Penaltykiller der Flames mit bereits drei SHP. Zudem mit gebrochenem Fuss bei der Trikotpräsentierung mit dabei und nach nur zwei Wochen bereits wieder auf dem Eis. Nach einem verlorenen Spiel stellt er sich den Medien immer und sucht nie Ausflüchte. Geht mit sich selbst und dem restlichen Teams stets hart ins Gericht. Ist im Training einer der fleissigsten und stets der erste, welcher auf neue, junge Spieler zugeht und ihnen hilft. Was will Hartley noch? Viel mehr geht kaum noch...
Dass er nach der Verletzung die Form nie mehr gefunden hat ist wohl war, aber ein Stempniak ist auch gefährlich wenns ihm nicht läuft. Mit Cammalleri der mit Abstand beste Sniper im Team und zudem auch im Vor- und Backchecking sehr effektiv. Gibt schon Gründe, weshalb ich den Mann im Lineup habe.
Möchte eigentlich weder Stempniak noch Guenin droppen. Kann mir das auch gar nicht leisten. Würde mich echt stinkig machen wenn ich durch Spinnereien von Coaches dazu gezwungen würde...