tomrbg schrieb:Und weil ich grad so richtig schön dabei bin: ein paar Punkte, warum Du es nie schaffen wirst.
- Wie willst Du 4 38-jährige Stammspieler ersetzen? Warum hast Du 4 gleichaltrige Stammspieler? Kann der EZM etwas dafür, dass Deine Altersstruktur Müll ist?
- Deine 2. Reihe ist um 13 WSN-Punkte schwächer als die 1. Reihe. Damit gewinnst Du keinen Blumentopf
Ich find das so super, das du glaubst GEGEN mich zu schreiben. ALL das da oben, bestätigt mich nur hundertfach. Mein Team ist viel zu schwach, ich bräuchte viel stärkere Spieler für den Aufstieg. Die würden mich viel mehr kosten.
Es müssen also viel mehr Einnahmen in den niedrigeren Ligen her.
Btw. am geilsten find ich das mit dem Stadion... "Dein Stadion ist nicht voll ausgebaut!"
Interessant.
Ich hab 25000 von 25000 möglichen Plätzen.
Ich hab 3x 5-Stern Umfeld von möglichen 3x 5-Stern Umfeld.
Aber ja klar, wenn ich noch 3000 mehr Stehplätze in Sitzplätze umwandeln würde, wären ja ALLE meine Geldprobleme sofort gelöst. So ein Schwachsinn.
Auf den Punkt mit der Altersverteilung brauch ich nicht weiter einzugehen. Ich hab vorgerechnet, wieso es faktisch unmöglich ist, auf dem Niveau der Liga 5 sein Team nachzubesetzen, egal welche Altersverteilung man hat. Es geht entweder zeitlich nicht (eigene Jugend) oder finanziell nicht (zu teurer TM).
Das meine Mannschaft nicht mal für die 6.Liga reicht, werden wir sehen... letzte Saison hab ich immerhin fast alles gewonnen in meiner Liga 5, nur eben wieder einmal das letzte Playoff-Finalspiel nicht, SO schlecht kann es also ned gewesen sein.
Zum Thema 2. Reihe 13 Punkte schlechter als 1. Reihe und damit automatisch unbrauchbar... der letzte Sieger der ersten Liga hat zwischen 1. und 2. Reihe einen Stärkenunterschied von 15 in der Verteidigung, 17.5 im Sturm und 4 beim Center. Gesamt also? Richtig, 13.8 und er hat - tada - alle besiegt. Du zeigst also schön, das du keine Ahnung hast - danke.
Oh und eine andere Geschichte bezogen auf den Sieger der ersten Liga... meine Center in Linie 1+2 sind besser als seine... übrigens sein meine Stürmer der 1.Reihe noch besser als seine in der 2.Reihe... ich bin 4 Ligen drunter, das sollte wohl reichen, wenn man rein logisch denkt.
Fakt ist aber, wie man sieht, dass wenn Pech dazukommt, es eben in der 5.Liga nicht reicht. Man braucht bessere Spieler. Teurere Spieler. Das geht aber nicht, weil die Einnahmen künstlich super niedrig sind, obwohl man alles so gut macht wie die Manager in höheren Ligen und nur mehr Pech hatte.
Solange mir niemand klare objektive Punkte nennen kann, was die Aufsteiger aus meiner Liga in den letzten 3 Saisonen besser gemacht haben (und nicht bloß Glück im Playoff hatten), solange agiere ich hier wenigstens mit Fakten, während ihr nur versucht jemandem den ihr als lästig empfindet eines reinzuwürgen (und dabei nicht einmal eure Hausaufgaben macht und scheitert... peinlich).