Sicher war der Einkalkuliert, aber die Umstände zeigen mir einfach mal wieder den Nackten Arsch. Für mich ist es so das in den PO oder PD 85% Glück regiert.....und in Meinen Fall hol ich das Wort "Gewürfelt" auch wieder raus (Sorry Brice^^)
Das ist halt einfach nicht mehr normal. In der Liga hab ich nicht das Gefühl benachteiligt zu sein, aber wenn es um die Wurst geht, verliere ich gegen so Würste, die ich paar tage vorher noch 5:1 geputzt habe
Da ist einfach keine Logik....auch Taktisch und Strategisch null.....wenn ein Team ne Klasse Schlechter ist sollte es mich nicht 5:1 besiegen, nur weil es einen guten Spieler hat (Und zum Teil noch Amateure aufstellt.) Bayern verliert sogar gegen Braunschweig wenn man neben Ribery mit 10 Jungs von Borussia Banana (Oder wie das hiess^^) spielt.
Da macht sich nur noch Frust breit, vorallem wenn ich sehe, das ich die verfickte 5 Liga paar mal dominiert habe und es nie gepackt habe und so eumel wie ihr (
) einfach mal ne Liga überspringen, mit einer Leichtigkeit wie damals Michael Ballack beim Freistoß, wenn er dem Wörns den Ball in die Eier drischt.
Ich denke es macht erstmal mehr Sinn wenn einer der Warteliste aufrückt und die Misfortune Caps, wie man die nur noch nennt, dem Ende entgegen gehen.....Neuer Name und dann soll der scheiss erstmal dahin vegetieren. Keine Lust weiter so viel Zeit zu investieren, wenns eh nix bringt. Sobald es wieder machbar ist und ich in den PO´s durch Stärke und nicht nur Glück aufsteigen kann, bin ich vielleicht wieder da. Widme mich aber erstmal lieber anderen Dingen.