726

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Ist berichtigt , da haben komischerweise auch die Zuschauerzahlen nicht mehr gestimmt. Hab mich da vielleicht im Spiel geirrt beim Eintragen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

Thumbs up

727

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

@howie: ich wars nicht, denn sonst würde da dein Sieg stehen wink

Tolley schrieb:

Stadiongrössen alle angepasst.

Es fehlen noch immer 2 Texte.

Black Jacket Cats
HCE Karlovy Vary

Flo weiß ich hat derzeit viel zu tun, von dem anderen Spieler bekomme ich allerdings keine Rückmeldung. Was mich doch ein wenig stört, das er sich noch nie hier gemeldet hat und zumindest bei mir war es so, das ich immer die spiele angeboten habe. (weiß nicht wie es bei den anderen war). Man muss ja nicht der Mega Schreiber sein, aber ab und zu mal kann man sich schon melden, finde ich (und er ließt hier öfter mal im Forum). Grade weil bei uns im Cup die Kommunikation der Grundbestandteil ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

728

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Tolley schrieb:

@howie: ich wars nicht, denn sonst würde da dein Sieg stehen wink

Es ist immer schön zu sehen...... smile smile

Wie ging dein Spruch nochmal, Howie?! Mitleid bekommse geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten. Mu ha ha tongue lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Thumbs up

729

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Tolley schrieb:

Stadiongrössen alle angepasst.

Es fehlen noch immer 1 Text.


HCE Karlovy Vary

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

730

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Tolley schrieb:
Tolley schrieb:

Stadiongrössen alle angepasst.

Es fehlen noch immer 1 Text.


HCE Karlovy Vary

Ab Morgen 2.500 Sitzer mehr bei mir

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

731

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Ich möchte nun mal bitte eure Meinung hören.

Thema Black Jacket Cats

Leider sehr unkommunikativ. Musste sehr lange nachhaken, bis ich nun mal einen Text für die Wiki habe. Hab mehrfach mal versucht ihn etwas zu animieren, das er sich auch mal ruhig im Forum meldet. Hat Sage und schreibe 0 Beiträge. Und will mir auch ingame eher nicht schreiben.....Ich bin der letzte, der von ner Pflicht spricht, nur unser Cup ist halt sehr kommunikativ. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. Ich würde lieber jemanden aufrücken lassen, der sich vielleicht in die Gemeinschaft einbringt, statt jemanden, der sich einfach nur ausruht, auf die spielanfragen wartet und die spiele gegen große gerne mitnimmt....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

So lange die Spiele alle stattfinden ist doch alles im Lot. Muss ja nicht jeder so ein ausgeprägtes ADS Sydrom haben wie damals Naim oder Du lol

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

Thumbs up

733

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Ich seh das anders. Wir sind hier ne Gemeinschaft. Wenn jemand wenig schreibt oder alle paar Monate mal, ist mir das völlig Wurst. Wenn aber einer noch nie was geschrieben hat und nicht/kaum auf Mails reagiert, find ich das doch eher fragwürdig. Keiner kennt ihn. Im Prinzip könnten wir auch den u900 spielen lassen...... Ich denke das unser Cup anders ist, wie z.b. Die championsleague. Wir kommunizieren hier nunmal. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber sich in nem Cup anmelden, dann warten bis die anderen die spieleinladungen senden und mit niemanden kommunizieren, finde ich nicht so positiv. Auch das ich 3 Monate lang hinter dem Wiki Text herlaufen musste, empfinde ich nicht als positiv.... Wir haben Leute auf der Warteliste, die wir besser kennen als besagten Spieler^^

Aber egal, dachte das sieht vielleicht jemand genauso......

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

734

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

So ich hab gestern nicht wirklich zeit gehabt mich dazu zu äußern. Also ich bin auch nicht glücklich das von den Cats gar nichts kommt. Wenn es nur um Friendlys geht, die bekommt er auf dem Markt. Teilweise sogar mit der Chance regelmäßig lukrativere Gegner zu bekommen. Ich bin der letzte der jemanden aus den Cup haben will, mich hat es bei den EHC Bassersdorf schon getört wenn jemand ausscheidet. Aber mit den Pirates haben wir ein Team bekommen, was wirklich kommunikativer war und ich war froh drüber.

Meine Meinung ist es den Cats den Cupabschied nahezulegen und die Warteliste zu plündern. Wir sind 16 Teams die mehr oder weniger etwas schreiben. Aber auch weniger, eine Reaktion Statement ist schon was, etwas was Gold wert ist.

Es ist nichts persönlich gegen den Spieler dahinter, aber ich sehe es wie Tolley. So ein Cup der soll Spaß machen und den Eindruck gewinne ich nicht bei den Cats.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Thumbs up

735

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Da keine vernünftige Disskussion dazu stattfand, werde ich das Thema erstmal schliessen. Die Leitung wird nun intern das Thema besprechen und eine Entscheidung fällen. Das einzige Argument dazu, ging leider auf keines der angesprochenen Punkte ein. Es hat nix mit ADS zu tun^^. Wenn ich ignoriert werde, ist auch nicht alles im Lot.....
Ich möchte gerne Teams die Möglichkeit geben, die sich wirklich für den Cup interessieren, anstatt Leute, die sich einfach nur ins gemachte Nest setzen. Ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen: Wir sind nunmal der Kommunkativ Stärkste Cup im EZM. Wir haben Leute die sich auch mal wochenlang nicht melden. Wir haben Leute die sich jeden Tag melden. Wir haben alles. Und wir haben einen, den niemand kennt, der ingame nicht auf Mails reagiert, auf Spielanfragen wartet, sich ausruht, Monatelang seinen Text nicht bereitgestellt hat und hier noch nie geschrieben hat.......

Wie gesagt ich seh das einfach anders, leider bin ich da der einzige, oder den anderen ist das egal. Nur da können wir auch lieber den U Boot Kapitän aufnehmen. Der schreibt auch nix, aber den kennen wir besser.

Thema erstmal Closed, zeitnah kommt die Entscheidung, sowie die Gruppenauslosung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

736

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Während des Schreiben meines Postings kam ja doch noch was anständiges^^
Schön eine sachliche Meinung zu lesen. Rest machen wa per pm wink

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

737

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Wir haben uns nun intern beraten.

Die Black Jacket Cats werden zur neuen Saison nicht mehr teilnehmen.

Es rückt auf:
Pietrus - Traktor Hokkej

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

738

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Wir suchen noch Entlastung in der Wiki.
Zuletzt hatte Calli glaub ich mitgeholfen bei den Ergebnissen.

Will das Team aber etwas fixiert erweitert haben. BerBAG macht eindeutig zu viel^^
Von mir aus auch das jeder ne Gruppe macht. Ich mache auch eine.


Organisation: Tolley, Robev & BerBAG
Foren-Moderation: Tolley & Robev
Wiki-Moderation: BerBAG (NA-Group A, allgemein),  Tolley (EU-Group B, allgemein) Calli ?


gerne auch andere Vorschläge. Ich muss hier eh morgen übermorgen aufräumen, also diskuttiert^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Ich kann da gerne mithelfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

740

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

gerne, ich mein so wie ich BerBAG kenne, wird der eh öfter einfach alles machen :lo: ....aber wenn wir 4 Gruppen eingeteilt haben und 4 Wikiatoren, haben wir zumindest ein Grundsystem. Ich lasse das aber offen gestaltet. So das jeder der 4 Leuts Ergebnisse eintragen kann.

Einzig der Allgemeine Bereich liegt komplett in BerBAG´s Hand, der Zaubert da immer so toll.
Ich will aber jetzt auch nix über seinen Kopf entscheiden. Mal schaun was er so sagt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

741

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Es hilft auf jeden Fall, weil da ich auch ein neues Hobby habe was sehr Zeitintensiv ist... das wenigstens die Ergebnisse direkt drinstehen. Dann kann ich in aller Ruhe den Rest machen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

Thumbs up

742

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Dann sieht das doch so aus:

NA-Gruppe A: BerBAG
NA-Gruppe B: Calli

EU-Gruppe A: Pressebert
EU-Gruppe B: Tolley

Für die Hauptrunde haben wir das dann verteilt, nur bei den Playoffs muss das noch aufgeteilt werden.
Da würde ich die Platzierungsliga übernehmen. Andere Vorschläge?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8019.png

Thumbs up

743

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

ist gebongt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

BerBAG schrieb:

Es hilft auf jeden Fall, weil da ich auch ein neues Hobby habe was sehr Zeitintensiv ist... das wenigstens die Ergebnisse direkt drinstehen. Dann kann ich in aller Ruhe den Rest machen.

Ergebnisse und Zuschauerzahlen. Beim Rest pfusche ich lieber nicht rein wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up

745

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Moin,

für meinen Geschmack gehen die Entscheidungen hier in Summe etwas schnelle über den Tisch. Am Samstagabend wurde das Thema "Black Cats" auf den Tisch gebracht, am Sonntagmittag bemerkt Tolley, dass wohl keine Diskussion zustande kommt und nach einem ernsten Posting wird intern entschieden, dass man die Cats aus dem Cup wirft. Im Grunde ists mir völlig schnuppe, ob die Black Cats mitspielen, oder nicht und im Grunde finde ich sogar gut, dass mit Trktor Hockej ein Ligakonkurrent von mir dabei ist. Aber wenn man eine Diskussion zum Thema haben möchte, sollte man sich auch die Zeit nehmen, diese führen zu lassen. Oder man entscheidet einfach Dinge.

Die Zusammenlegung der Foren der Blizzard und der ConL wurde in meiner Wahrnehmung auch in einer "Nacht- und Nebelaktion" durchgeführt. Mich verbindet nichts mit der Blizzard Trophy und deren Teilnehmern, also warum die Foren zusammenlegen. Als ich diesen Punkt ansprechen wollte und aufs Forum gegangen bin, waren bereits Fakten geschaffen worden.

Ich möchte die Entscheidungen, die getroffen worden sind nicht kritisieren, der Entscheidungsweg sollte aber vielleicht nochmal überdacht werden. Vielleicht reicht es ja auch wenn Tolley und BerBag der gleichen Meinung sind, dann braucht man aber auch keine Diskussion ausrufen.

Das sind nur meine 2 ct. in der Diskussion

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

746

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Zum Thema Black Cats:

Stimme ich keinesfalls zu, da ich z.b. das Thema schon vor längerer Zeit hier angesprochen habe. Es enstand auch dort keine sinnvolle Diskussionsgrundlage. Auch mit Robev habe ich diesbezüglich schon gesprochen. Nun brauchte ich einfach noch die Meinung, des anderen Leiters. Das ist also absoluter Quatsch das es eine Kurzschlussreaktion ist und ich es am Sonntag bemerkt habe, das keine Disskussion entsteht.
Im eigentlichen, nehme ich es mir als Gründer und Leiter des Cups auch raus, jemanden der mich ignoriert und auf Mails nicht/nur sporadisch reagiert, auch einfach so zu kicken. Hier hab ich lediglich versucht, die Meinung anderer zu sehen. Eine Sinnvolle Disskussion kam auch nach mehrmaligen Ansprechen nicht zu stande.

Also der Punkt ist definitiv falsch! Die Vorwürfe "nach einem ernsten Posting" und "am Sonntagmittag bemerkt Tolley" oder"man soll die Disskussion auch führen lassen" sollte man evt. erst äußern, wenn man sich mit der Thematik wirklich auseinandergesetzt hat, oder !? Deine Wahrnehmung in allen Ehren, aber sie ist leider schlichtweg falsch. Kannst sogar hier im Thread weiter oben sehen, das ich das Thema schonmal angesprochen hab. Und im Stammtisch oder so vor paar Wochen ebenfalls!


So weiter geht's. Es wurde jedem die Möglichkeit gegeben, sich zu der Forenzusammenlegung zu äußern. Das ich dies vielleicht etwas zu schnell machen wollte, als alle anderen, stimmt zum Teil vielleicht etwas. Allerdings ging das auch nicht in ner Nacht und Nebel (wie ich es vielleicht gewollt hätte) auch dort war ca 1 Tag zeit sich zu äußern. Das haben unsere Cupleute und die deren getan. Nach knapp 24 Stunden hatten wir ausschließlich Zusagen.
Wenn dann jemand dagegen gewesen wäre, hätten wir es bei 13 zu 1 Stimmen trotzdem getan wink nennt man Demokratie.

Also dort stimme ich dir nur in dem Punkt zu, das ich es schnell wollte, evt zu schnell. Aber so schnell wie du es beschrieben hat, ist es dann auch nicht passiert. Außerdem waren zu dem stand insgesamt aus beiden Cups 16-18 Leute für diese Idee und es kam keine!!! Gegenstimme. Ich denke auch das geht in Art und Weise völlig legitim durch.


Zum Schluss nochmal. Find es gut, wenn jemand Kritik offen anspricht und werde in Zukunft anders drangehen. Denn beim Thema 1 scheint es ja jeder übersehen zu haben, also mache ich nächstes mal nen Thread dazu auf. Denn die Vorwürfe ich hätte es nicht angesprochen, obwohl dies bereits zum 3-4 mal geschah will ich nicht nochmal.^^ zum Thema 2 und allgemein. Mag sein, das ich vieles schnell vom Tisch haben will. Wenn es keine Gegenwehr gibt, setze ich vieles auch schnell um, so geh ich halt in meinem Laden auch vor. Da kann ich Mitarbeiter auch nicht tagelang auf der Nase rumtanzen lassen lol Manchmal ist es auch besser, Sachen schnell zu erledigen. Einen Sinn darin die Black Cats zum 5ten mal versuchen zur Diskussion zu machen, sehe ich leider nicht. Im eigentlichen hätte ich das auch einfach alleine vor paar Wochen machen sollen, nachdem ich zum 100. mal wegen dem Text nachgehakt habe und wieder keine Antwort bekam.


So ich hoffe ich hab alle Punkte ausführlich bearbeitet.

Tolley

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

747

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Tolley schrieb:

Flo weiß ich hat derzeit viel zu tun, von dem anderen Spieler bekomme ich allerdings keine Rückmeldung. Was mich doch ein wenig stört, das er sich noch nie hier gemeldet hat und zumindest bei mir war es so, das ich immer die spiele angeboten habe. (weiß nicht wie es bei den anderen war). Man muss ja nicht der Mega Schreiber sein, aber ab und zu mal kann man sich schon melden, finde ich (und er ließt hier öfter mal im Forum). Grade weil bei uns im Cup die Kommunikation der Grundbestandteil ist.

Hier nochmal der Beleg, aus genau diesem Thread hier. Vor 5 Tagen habe ich besagtes Thema bereits angesprochen, und es kam keine Reaktion. den anderen Post, suche ich dir gerne auch noch raus. Der ist auch irgendwo im Forum und 1-2 Wochen alt. Sowie Screenshots meiner PN's wenn gewünscht.

So muss nun an die Arbeit.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

748

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Danke. Ich habe es jetzt verstanden. Du musst mir keine Screenshots oder Posts raussuchen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

749

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

Kann ich zum 1 Thema aber gerne machen. Hab die PN's an Robev und auch Tieger noch im Postfach. Nicht das meine Erklärung irgendwie Kacke rüberkommt, nur grade bei. Thema Black Cats hab ich mich doch schon angegriffen gefühlt, weil ich eben sehr oft versucht habe, eine Disskussion zu starten und es nicht "mal eben so getan hab" wink

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

750

Re: Beitragsfriedhof - Archiv

dabbljou schrieb:

Mich verbindet nichts mit der Blizzard Trophy und deren Teilnehmern, also warum die Foren zusammenlegen. Als ich diesen Punkt ansprechen wollte und aufs Forum gegangen bin, waren bereits Fakten geschaffen worden.

So nochmal nachgeforscht.

dabbljou schrieb:

Ich sag mal: Mir wurscht!

Das war deine Antwort und zu dem Zeitpunkt war noch nix geschehen oder umgesetzt. Da war die Idee grade erst 1-2 Stunden alt und nix verändert. Dort wurden nur Meinungen gesammelt. Kannste im Stammtisch nachlesen.

wink

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up