Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kl0pp0 schrieb:Gegen Kaiser knapp mit 2:1 gewonnen, aber waren beide verletzungsgeplagt und ich muss zugeben, die Schwächung durch seine Verletzung war deutlich höher als die von mir.
na wollen wir hoffen das wir im dritten Spiel, beide mit voller Stärke antreten können.
Sag bloß dein Spieler wäre in Spiel 3 wieder fit! Meiner ist natürlich 4 Tage verletzt .......................
Naja, dann brauch ich meinen Nachwuchscenter auch nicht holen. Sage dann mal vorzeitig Gratulation zum FinaleinzugVersuch ich es eben nächste Saison nochmal mit dem Aufstieg. Dann könnt ich einen SEF-Wert von 75 haben.
Ja meiner ist zum 3. Spiel wieder fit... Schade, hätte echt gern nen Duell mit voller Stärke gehabt. Aber hey, frag mal Tolley, in den POs ist alles möglich.
Ich bin jetzt echt ordentlich am verjüngen, nächste Saison ist wohl noch ein 35 jähriger (dann 36) verkauft und bekomme dafür einen 26 jährigen (dann 27). Läuft. Daher ist leider nix mit Kaderverstärkungen, spare ja auch noch für den Fresstempel.
7,2 mio hab ich wieder zusammen.