Re: DEL-Saison 2013/14
alter Schwede was geht denn in Berlin ab
Gefällt mir nicht. Aber war zu erwarten das Berlin immer besser in die Saison kommt.
@Preibisch, find ich auch gut, hoffe der Junge darf sich auch nach dieser Saison weiter entwickeln. Das DEG Powerplay aber genau wie letzte Saison immer gefährlich.
Matt schrieb:alter Schwede was geht denn in Berlin ab
Gefällt mir nicht. Aber war zu erwarten das Berlin immer besser in die Saison kommt.
@Preibisch, find ich auch gut, hoffe der Junge darf sich auch nach dieser Saison weiter entwickeln. Das DEG Powerplay aber genau wie letzte Saison immer gefährlich.
das erste Tor der berliner war doch torraumabseits oder hängt das nur davon ab ob der jenige die Scheibe abfälscht ?
Es waren Zwei Berliner im Torraum einer ist reimgeschubst wurden und der andere hat fast drin gelegen
beim dritten berliner Tor sah ADB nicht gut aus
Habe mir das Video noch nicht angesehen, gestern nur Ticker aufm Handy verfolgt, keinen Bock auf den schlimmsten Torjingle der Welt da in Berlin
Hier noch etwas DEG von gestern, mit viel singen und tanzen:
http://www.youtube.com/watch?v=qd5DzFbm … e=youtu.be
@matt good goal - call on the ice stands Die Defender müssen da besser aufräumen vor dem Tor
Spiel-Zsf. aus Berlin schau ich nur noch ohne Ton an
Berlin = worst goal "song"
Krefeld = best goal song - Simon&Garfunkel
Typischer Dienstag Abend, da ist die Stimmung oft besser, auch wenn die Halle nicht voll ist. Wobei in Düsseldorf ...
Der Goepfert ist schon echt ne Nummer für sich
Krefeld jetzt noch mit Perrault auch nicht schwächer geworden.
Wenn wir grad bei Krefeld sind, gute Story zu den Coaches dort:
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten … ich-nicht/
Ohoh Mannheim im freien Fall. Na wird schon wieder.
Die Riefers/Ticar Reihe läuft bei den Haien gerade gut.
Platz 1-9 jetzt relativ nah beisammen, dann klafft da leider schon ein Loch.
ein weiterer Spieler aussortiert in München ?
Berlin und Leipzig Planen ab 2014 MHL team
Was mich freut ich brauche 10 Minuten zur halle :-D
http://www.merkur-online.de/sport/eisho … 73091.html
Hey Mannheim hat im Powerplay getroffen und Augsburg haut Krefeld 0:5 weg, dachte schon Krefeld wäre nicht angetreten.
O'Connor bleibt im Süden, dieses mal aber BaWü. Wird ein Schwan. Süß.
http://www.merkur-online.de/sport/eisho … 76717.html
Hatte ja Straubing gedacht
Wenig los heute in Augsburg, trotz Straubing.
5340 Zuschauer, dass sind Zahlen, von denen die Hälfte der Liga nachts träumt. Köln selbstverständlich nicht
Mach ne "0" dran und Köln hat feuchte Träume vom Winter Game in Gelsenkirchen.
Die Eisbären wären froh gewesen über solche Zahlen. Haben 3 Monate Zeit ihre Arena zu füllen, dann kommen 3.9 und 4.2 gegen schwedische Top Teams beim Red Bull Salute. Von den anderen Spielen ohne Berlin Beteiligung ganz zu Schweigen.
445 2013-12-22 19:19:55 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-12-22 19:56:33)
David Wolf ist also John Tripp 2.0, laut Rick Goldmann auf Servus. Geht nicht, habe noch kein besseren deutschen Hockey Twitter Account gesehen
Das Match Up ist bestellt @Brice. Mannheim wieder in der Spur und möchte sich beweisen gegen einen starken Gegner. Köln Will wie gegen Nürnberg die Angriffe abwehren. Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Boxing Day am Donnerstag.
Edit: Servus heute groß. Sehr groß. Hans Zach kommt in der 2ten Pause und Helmkamera beim Linesman mit Fight. Nahaufnahme Nur bei der Bittner vs Bayda Tanzeinlage von heute Mittag am Plexiglas in Mannheim näher dran gewesen. Every day is a great day for hockey.
@Zuschauerzahlen, naja muss man auch in der Relation sehen. Köln lässt sich da mit Augsburg schwer vergleichen. Sah nur deutlich weniger als 5000 im TV aus, da hatte ich mich gewundert für Augsburger Verhältnisse ebend.
Ja freu mich auch drauf, Eishockey an Weihnachten, wird gut werden denke ich
Hans Zach war heute da? Verdammt habs nicht gesehen
Was die Zuschauerzahlen angeht - ist das was bei der Trophy da ist echt zum kotzen. War jetzt bei allen 7 Spielen und naja. Aber war ja letztes Jahr in Wien und Bratislava nicht anders. Durch die fehlenden Internationalen Wettbrwerbe scheinen die Fans nur auf die nationalen Wettbewerbe fixiert. Leute mit dennen ich letztes und dieses Jahr Vorort geredet haben können kaum eine Mannschaft aus anderen Europäischen Ländern nennen.
@Berbag das ist natürlich suboptimal, wenn man den Tellerrand evt. bis zum anderen Tisch (NHL) kennt, aber bis zum Nachbarsteller (Europ.Ligen) nicht sehen kann musst mehr Aufklärungsarbeit leisten. Befehl!
Da liegt es aber v.a. am Veranstalter ET und dem Host Eisbären diesen Event zu pushen, bei 3-4 Monaten Vorlauf. Wie waren denn die Tickets angelegt? Gab es Vorteile für Eisbären Dauerkarten? Wer weiß wie oft ein europ. Final Tournament wieder nach Brlin kommt.
Mir persönlich haben die Spiele gegen die Skandinavier in MAN immer gefallen, einfach weil es ganz feines Hockey ist aus dem hohen Norden, Frölunda, Jokerit, IFK, Djurgarden, klingt auch gut.
Evt. wäre ein Final Four Format wie beim Memorial Cup geeigneter - Spannung, lohnt sich als Road Trip für mind. 3 Spiele/Team und Sightseeing...just my 2 cents.
Ok, back to DEL
In der mediathek von Servus kannst du dir den Hans nochmal anschauen @Brice, war ja jetzt nu in der 2nd Intermission. Aber der Szabolicz wird kein Freund vom Zach mehr, der 25er.
Bei Wolf bin ich eher bei Rick Goldmann. Also mit Zeichen setzen, nicht mit 140 Zeichen als Tripp 2.0 auf Twitter. Klar soweit
449 2013-12-23 00:55:19 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2013-12-23 00:56:36)
@Berbag das ist natürlich suboptimal, wenn man den Tellerrand evt. bis zum anderen Tisch (NHL) kennt, aber bis zum Nachbarsteller (Europ.Ligen) nicht sehen kann
musst mehr Aufklärungsarbeit leisten. Befehl!
Da liegt es aber v.a. am Veranstalter ET und dem Host Eisbären diesen Event zu pushen, bei 3-4 Monaten Vorlauf. Wie waren denn die Tickets angelegt? Gab es Vorteile für Eisbären Dauerkarten? Wer weiß wie oft ein europ. Final Tournament wieder nach Brlin kommt.
Mir persönlich haben die Spiele gegen die Skandinavier in MAN immer gefallen, einfach weil es ganz feines Hockey ist aus dem hohen Norden, Frölunda, Jokerit, IFK, Djurgarden, klingt auch gut.
Evt. wäre ein Final Four Format wie beim Memorial Cup geeigneter - Spannung, lohnt sich als Road Trip für mind. 3 Spiele/Team und Sightseeing...just my 2 cents.
Die DK Besitzer hatten mehr Anreize. Also da gab es schon Angebote. (Wie genau die aussahen, keine Ahnung da ich keine habe. Wurde mir aber von anderen DK Fans gesagt das es was gab.) Die öffentliche Werbung für die Trophy kam leider viel zu spät. War ja froh das mehr Fans beim Finale waren, als letztes Jahr in Bratislava.
Was mich so angekotzt hat waren die Bären Fans. (Bin ja auch einer, oh Wunder.) Aber sie schreien und singen sie sind die besten Fans der Welt, aber halt leider nur für den eigenen Verein. Ich fand die Spiele der anderen Teams gegeneinander mit am besten. Und auch das Finale mit FBK und JYP war nicht schlecht. Da wurde sich Chance erspielt und mit guten Aktionen vom Gegner abgewehrt. Ich muss dringend mal nach Schweden und dort nen Spiel schauen *grins*