Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ach der Baum ist da auch jedes Jahr das gleiche, haut mich nicht soo um ehrlich gesagt
Ich find ihn immer wieder schön.
Am besten hat er mir letztes Jahr gefallen, mit der Meisterschale + DFB Pokal drauf.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ach der Baum ist da auch jedes Jahr das gleiche, haut mich nicht soo um ehrlich gesagt
Am besten hat er mir letztes Jahr gefallen, mit der Meisterschale + DFB Pokal drauf.
Brice schrieb:Ach der Baum ist da auch jedes Jahr das gleiche, haut mich nicht soo um ehrlich gesagt
![]()
![]()
Ich hoffe du hast das Bild gut gespeichert, wirst du länger nicht mehr sehen
Ich hoffe du hast das Bild gut gespeichert, wirst du länger nicht mehr sehen
![]()
Genau deswegen finde ich diesen Club so sympathisch.
Alter, da könnt ich doch ins Essen brechen.......... Tolley?! Its your turn.
Hey! Gibt's eine Möglichkeit einen Spieler aus dem Langzeitvertrag rauszukriegen?
Kündigen oder wenn der Spieler nur noch 28 Tage vertrag hat, kannst du ihm nen normalen Vertrag geben.
Insgesamt drei Tore diese Saison geschossen. Zwei haben mir davon zwei Siege gebracht (Der Gegner war gleichstark)...aber das dritte freut mich ganz besonders, denn das fiel im Spiel gegen seine Majestät Bazino dem Großen. Vor lauter Freude wurde gleich einer seiner Spieler verletzt und da war das Gejammer groß. Unterwürfigst bitte ich darum um Verzeihung bei seiner Empfindlichkeit.
Ha, alles in allem eine wirtschaftliche Wahnsinnssaison. Zwar eine leichte negative Gesamtbilanz, aber dafür steht ja noch der Center in Aussicht, den Bennye noch kaufen möchte. (Hoffentlich)...
Platz 1 in der Liga und im Halbfinale muss ich gegen Kaiser ran. Kake is nur, das sich gerade heute mein Stürmer aus der 2. Reihe verletzt hat.... Mist
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz