Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
Hiller und ein First-Rounder ist für Miller zu wenig. Da sollte schon noch ein Spieler aus dem vielgrühmten Prospects-Pool der Ducks mit dazu, damit sich da was tut
Vielleicht. Aber nichts berauschendes. Das ist halt die Natur der Sache bei Spielern mit auslaufenden Verträgen, wie in Millers Fall. Auch Kovalchuk, Hossa und Co. haben in diesen Situationen nur noch sehr mäßige Talente mit sich gebracht. Das zentrale asset für rentals ist quasi immer der Pick.
578 2013-12-05 17:56:22 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2013-12-05 18:00:08)
bryzgalov erstmal wieder raus...dann werd ich mal suchen, wer mein neuer 3. goalie wird...wobei ich bei meinen beiden momentan eigentlich keinen dritten brauche...aber wer weis wie schnell sich da ändert
Edit: schon fündig geworden...
es wird McElhinney...mal schauen was der kann ^^
bisher hatte ich ja nur glück mit den backups die plötzlich zur nummer 1 werden ^^
es wird McElhinney...mal schauen was der kann ^^
Ah, McBackup. Der Name stammt noch aus einer seiner besseren Zeiten. Er hatte sogar mal eine Zeit, wo er wie ein brauchbarer Backup aussah in Anaheim. Dann verletzte sich Hiller, McElhinney musste zeigen, was ging, und es war ein Trauerspiel, und kurz später holten die Ducks Dan Ellis und/oder Ray Emery, die beide vergleichsweise ein Segen waren. Sagen wir so - ich würde mich wundern, wenn die Jackets nicht auch recht bald eine Übergangslösung ausfindig machen. Könnte mir in dem Zusammenhang sogar den Herrn Peters vorstellen, für einen 3rd/4th. Wird jedenfalls interessant zu beobachten sein.
wie gesagt, ich brauch ihn ja eigentlich nicht...und falls ich doch mal nen start zu wenig haben sollte...er wird genügend bekommen...vorerst ^^
581 2013-12-06 06:55:07 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-12-06 07:02:23)
Datsjuk4ever schrieb:Oha, schaut auch gegen Kane übel aus.
Vor allem die drei Goalieeinsätze vom So sowie meine Scoringprobleme machen mir echt Sorgen. Kann nun leider bei den Goalies kaum taktieren, sonst verlier ich am So womöglich noch alles...Also wenn ich das noch verlier, dann eh wegen meiner eigenen Blödheit. Soviele Management-Fehler wie diese Woche hab ich noch nie gemacht.
Zuerst Pavelec gebencht (W, 2.00 GAA, 94,6 SV%), dann vergessen Giordano zu reaktivieren (1 G, 1 A, 1 PPP, 1 SHP, 1 Hit, 3 Blocks) und jetzt auch noch Abdelkader gedropped und damit kann ich nicht mal alle 3 RW Spots füllen...
EDIT: Hab auch Miller für Schneider abgelehnt und hoffe jetzt, dass Miller nicht getradet wird, sonst werde ich mich noch ziemlich ärgern
Das ist zwar schlimm, aber ich hab ja auch Peters gegen die Capitals gebencht, wo er dann über 96% gehalten hat. Letzte Nacht mussten meine Goalies gegen die ultimativen Asiteams der Liga ran...entsprechend übersichtlich leider die Stats. Heute sehr starke Gegner, wobei eh beide nicht spielen werden...mal sehen wen ich noch aufstelle. Kann ja leider wegen deinen drei Starts vom Sa nicht pokern.
Auch sonst hast du noch immer Vorteile. Heute hatte ich Überzahl und sie auch ordentlich genutzt. Am Weekend hast du trotz der Geschichte mit Abdelkader noch immer mehr Leute am Start. Auch bisher wars vom Gefühl her leider so, dass ich nicht besonders viele Spieler einsetzen konnte. Kumuliert mit den Skoringproblemen führts wohl dazu, dass du das Ding gewinnen wirst. Könnte aber noch knapp werden wenns bei mir weiter so läuft wie eben grad...was hatten wir gestern? 6-3 für dich? Wenn ich grad den Gamewinner von Hemsky erhalte, stets auf jeden Fall 6-3 für mich. Ab dann kann ich aber leider auch nur noch verlieren...
Yo, im Prinzip muss ich nur nach 22 Runden unter den ersten Acht stehen
Von daher seh ich das ganz easy
Jo, wobei ich da schon auf den einen oder anderen lieber nicht treffen würde
Die Geschichte zwischen uns hat sich auf jeden Fall dank deinen Goalies etwas ausgeglichen. Schneider wird morgen nicht starten und vor Pavelec und seinen Jets brauche ich wohl auch keine Angst zu haben. Bleibt dir nur noch Price und mit ihm alleine wirds schwierig, die Goaliestats noch auszugleichen.
mein team kommt auch langsam in der saison an...!!
mcBackup hat sich gleich mal nen shotout geholt...und ich ihn nicht aufgestellt
Mit nem 7-5 gegen Kane wär ich eigentlich recht zufrieden, auch wenn ich's bei den Goalies mal wieder vergeben hab. Zwei Wins mit über 96% Fangquote verschenkt. Wenigstens hat Berra gegen die Oilers ein paar Sekunden vor Schluss doch noch nen Gegentreffer erhalten. Ansonsten hätt ich mir wohl sämtliche Haare ausreissen müssen. Leider ging dadurch der Gamewinner von Stempniak flöten, aber Kopitar hat mir zum Glück einige Stunden später noch einen geliefert
Solange von Kane's Leuten keiner mehr ein Goal skort oder an nem Shorty bereiligt ist sollte das 7-5 eigentlich fix sein.
Übrigens hab ich soeben bemerkt, dass von meinen aktuell im Lineup stehenden Spieler gerade mal 12 von mir gedraftet wurden. Und das sind nicht unbedingt auch die 12 besten Leute, welche ich habe. Wenn man Bärtschi, welchen ich zwischendurch mal gedroppt habe auch noch abzieht, dann habe ich nur noch die Hälfte der ursprünglich gedrafteten Leute an Bord. Der Draft ist zwar wichtig, aber noch keine Entscheidung. Habe da mit geschicktem Management gleich kurz nach dem Draft noch so einige Fehler korrigieren können. Bin momentan recht zufrieden und wechsle nicht mehr soviel. Nett zu wissen.
keep on rollin panthers!!
Der Draft ist zwar wichtig, aber noch keine Entscheidung.
Da hast Du sehr, sehr Recht. Gerade die ersten 1-2 Monaten sind häufig genauso wichtig wie der Draft (wenn man nicht gerade völlig bombt). Wenn man da ein gutes Händchen bei den FAs hat, nicht zu lang an jedem seiner Draftees aus Prinzip festhält und auf die richtigen Überraschugsleute setzt, gleicht das meistens weniger als perfekte Drafts mehr als aus.
Naja, klar kannst du noch an der Tiefe arbeiten und noch 1-2x Glück haben. Vor allem in der Defense mit Hits und Blocks. Aber deine Key Player haste nicht nach dem Draft bekommen. Kopitar, Toews, Duchene, Turris, Little, die bekommste doch nicht mehr nach dem Draft. Dein Team ist gerade auf der Center Position extrem stark besetzt und die sind schon alle vom Draft.
Wenn du jetzt sagst unter den 12 sind nicht unbedingt deine besten Leute dann vergleiche das mal mit den Kategorien die du oft gewinnst und schau dir an wer dafür verantwortlich ist.
Datsjuk4ever schrieb:Der Draft ist zwar wichtig, aber noch keine Entscheidung.
Da hast Du sehr, sehr Recht. Gerade die ersten 1-2 Monaten sind häufig genauso wichtig wie der Draft (wenn man nicht gerade völlig bombt). Wenn man da ein gutes Händchen bei den FAs hat, nicht zu lang an jedem seiner Draftees aus Prinzip festhält und auf die richtigen Überraschugsleute setzt, gleicht das meistens weniger als perfekte Drafts mehr als aus.
Jep, da hats mir definitiv geholfen, dass ich in letzter Zeit relativ viele Spiele habe verfolgen können. Zudem hatte ich natürlich auch Glück, ohne das gehts nicht. Nun wäre dasselbe aber nicht mehr möglich. Wegen den vielen Verletzten ist der Markt doch arg ausgedünnt und mir scheint, dass immer dieselben Kandidaten hin und her geschoben werden. Stone und Zuccharello habe ich mir aber vor nicht allzu langer Zeit noch sichern können. Zumindest für den Moment echte Schnäppchen. Wer sucht, der findet immer noch.
Möchte deshalb auch bitten, die Regeln für kommende Saison genau so zu übernehmen. Macht Spass und geht aus meiner Sicht perfekt auf. Kompliment an den Commissioner!
Naja, klar kannst du noch an der Tiefe arbeiten und noch 1-2x Glück haben. Vor allem in der Defense mit Hits und Blocks. Aber deine Key Player haste nicht nach dem Draft bekommen. Kopitar, Toews, Duchene, Turris, Little, die bekommste doch nicht mehr nach dem Draft. Dein Team ist gerade auf der Center Position extrem stark besetzt und die sind schon alle vom Draft.
Wenn du jetzt sagst unter den 12 sind nicht unbedingt deine besten Leute dann vergleiche das mal mit den Kategorien die du oft gewinnst und schau dir an wer dafür verantwortlich ist.
Da hast du Recht. Aber diese Spieler kennt doch jeder aus dem FF. Und Toews habe ich eh zu früh geholt. Klar, mit Turris, Duchene und Little bin ich bisher sehr gut gefahren, aber in den ersten Runden kannst du ja nicht viel falsch machen. Holt sich ja keiner Hemsky oder Bärtschi in Runde 1-5. Sehen wir aber mal davon ab, dann waren die gedrafteten Spieler von mir halt mit 1,2 Ausnahmen (Filppula zB.) schon nicht grad die Bringer.
Naja klar sind das keine Geheimtipps, aber das macht sie ja nicht schlechter
Toews hast du zu früh geholt? Als du gezogen hast waren viele "Stars" schon weg und in der nächsten Runde wäre Toews auf jeden Fall schon weg gewesen. Sehe aktuell keinen Spieler der nach Toews gezogen wurde und der aktuell eine bessere alternative zu ihm wäre. Möglicherweise Getzlaf, aber eher gleichwertig und da die Ducks ja eh nicht dein Team sind Du hast aktuell damit den besten Bullyspieler hier im Fantasy, dazu noch 27 Punkte und PP Time, das geht schon klar.
595 2013-12-10 00:43:13 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-12-10 00:43:51)
Naja klar sind das keine Geheimtipps, aber das macht sie ja nicht schlechter
Toews hast du zu früh geholt? Als du gezogen hast waren viele "Stars" schon weg und in der nächsten Runde wäre Toews auf jeden Fall schon weg gewesen. Sehe aktuell keinen Spieler der nach Toews gezogen wurde und der aktuell eine bessere alternative zu ihm wäre. Möglicherweise Getzlaf, aber eher gleichwertig und da die Ducks ja eh nicht dein Team sind
Du hast aktuell damit den besten Bullyspieler hier im Fantasy, dazu noch 27 Punkte und PP Time, das geht schon klar.
Naja, die Faceoffhoheit hätt ich wohl auch ohne Toews noch locker. Da hätt ich besser für ne andere Position noch nen Spieler gezogen. 7 PPP sind auch nicht grad der Bringer für nen 1.Rundendraft. Hätte mehr erwartet. Aber gut. So schlimm ist der Fehler jetzt auch wieder nicht. Und evtl. kommt Toews ja noch. Die schlimmen Fehler habe ich hinter den ganz grossen Namen begangen.
597 2013-12-10 13:54:26 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-12-10 14:04:43)
Da war ich auf Position 1 und dann zerpflügt mich erstmal Bonnie und nun auch noch Hubert. Heftig^^
Jo, manchmal läufts komisch. Gegen mich hast du ja nach klarer Führung hinten raus auch noch verloren...
Ich bräucht auch mal wieder Punkte. Hatte zuletzt mit dem erstarkten Hannes sowie Kane und dir extrem harte Gegner...zwar zweimal gewonnen, aber halt nur knapp...und Hannes hat eh was gegen mich. Jetzt gewinnt er wenigstens auch sonst mal was und schiesst nicht nur gegen mich
Bin lustigerweise ausserhalb der Division erfolgreicher als innerhalb, obwohl sie die schwächste von allen ist
Wie funktioniert das mit der Rivalry Week? Hast du das festgelegt oder hat Yahoo das gemacht?
600 2013-12-10 15:28:45 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-12-10 15:30:09)
Nein, da fehlt dem Yahoo der Background vom EZM. Obwohl. Wer weiß ob der Yahoo das nicht doch selbst erstellt hat, Vipers vs Freezers... Da muss man mal drüber nachdenken
Rivalry Week ist eigentlich eine ganz normale Woche, alles gleich. Nur man spielt jetzt nochmal gegen einen bestimmten Gegner, Admirals vs. Whalers zum Beispiel. Und Tireon geht schonmal so einiges auf Grundeis