15.978 2013-12-05 10:26:53
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
CENTER? wo? Nation? Alter? Trade möglich?
LOL... War eig. ne Anspielung auf Bob Pilote, den Howie mir zum anfang der Saison zum GW (4,1 Mio) verkauft hat.
Das Duo Alt/Pilote ist erstmal unverkäuflich.... naja außer es kommt ein Angebot was man nicht ablehnen kann.
15.980 2013-12-05 11:01:06
Benjamin schrieb:CENTER? wo? Nation? Alter? Trade möglich?
LOL...
War eig. ne Anspielung auf Bob Pilote, den Howie mir zum anfang der Saison zum GW (4,1 Mio) verkauft hat.
Das Duo Alt/Pilote ist erstmal unverkäuflich.... naja außer es kommt ein Angebot was man nicht ablehnen kann.
reichen 800k und 2 Liter Ahornsirup ?
15.981 2013-12-05 11:13:35
Pressebert schrieb:Ich mache jetzt mal den Update auf den ConL-Wiki, da ich gerade Zeit habe (was ist das eigentlich? lebe ich noch???)
So. Die Platzierungsrunde ist nun auf Stand gestern Abend.
Jetzt ist der komplette 4.Spieltag der ConL drin (inkl. Zuschauerzahlen ) als auch die Tabellen sind auf dem aktuellen Stand. Einzig bei den Heimrechten für Final und Little Final bin ich mir nicht sicher (auch im Regelwerk steht nichts drin) und habe erst einmal Top-Down genommen. Schlimmstenfalls muss da noch getauscht werden.
15.983 2013-12-05 14:49:42
15.985 2013-12-06 16:15:02
Yippi nur noch 5 Tage dann kommt der 3D-Projektor
..... freu mich schon auf die Mehreinnahmen
Sauber! Bin mal gespannt was du berichtest.
15.989 2013-12-06 19:37:20
ENDLICH! eine Gruppe wo man von anfang an voll kaempfen und beissen muss und nicht mit a bissl Ball streichln ins 1/8 Finale kommt...
geile Gruppe!
Und was soll an der Gruppe schwieriger sein als bei der Euro 2012? Das sind immerhin nur die USA und Ghana, gegen die im Normalfall schon deutlich gesiegt werden sollte, wenn der Jogibär seine Experimente à la Götze als Sechser sein lässt.
15.991 2013-12-06 21:59:19 Zuletzt bearbeitet von Benni (2013-12-06 22:00:11)
Euro 2012 konnte der Jogi mit spielerischen Mitteln die Teams in die Knie zwingen. Und das hat die deutsche Mannschaft ohne Zweifel drauf, weil einfach technisch stark und ein überlegenes Mittelfeld (wenn alle in Topform sind).
Hier seh ich das anders. gegen die USA und Ghana wird man auch mal kämpfen müssen (vgl. WM 2010 gegen Ghana). Die kommen mit den Messern zwischen den Zähnen und da gilt es auch mal dreckig zu gewinnen, d.h. v.a. über den Kampfgeist. Das tut der Mannschaft gut (v.a. dann im Hinblick auf die Italiener die wir sicher wieder kreuzen werden, und diesmal will ich die Schlümpfe weinen sehen!)... Hätte man bei der Euro die du erwähnt hast Calli auch gemusst...
15.992 2013-12-06 23:29:55
Hier seh ich das anders. gegen die USA und Ghana wird man auch mal kämpfen müssen (vgl. WM 2010 gegen Ghana). Die kommen mit den Messern zwischen den Zähnen und da gilt es auch mal dreckig zu gewinnen, d.h. v.a. über den Kampfgeist. Das tut der Mannschaft gut (v.a. dann im Hinblick auf die Italiener die wir sicher wieder kreuzen werden, und diesmal will ich die Schlümpfe weinen sehen!)... Hätte man bei der Euro die du erwähnt hast Calli auch gemusst...
Italien sollte erstmal zusehen, dass sie die Gruppenphase überstehen Meiner Meinung nach die stärkste Gruppe, die sie da bekommen haben.
Bei Ghana stimme ich dir zu, wenn das 1:0 nicht relativ früh fällt, wird das wahrscheinlich ein umkämpftes Spiel am ghanaischen Sechzehner mit Sonntagsschuss durch Mesut.
Die USA kann ich bei großen Turnieren nicht beurteilen, die hatte ich da nie auf dem Schirm.
Dem 4:3 im Freundschaftsspiel würde ich hier aber wenig bis gar keine Bedeutung beimessen. Also kann ich nur vom Spielermaterial ausgehen. Hier ist Deutschland sogar in zweitbesetzung auf jeder Position besser aufgestellt.
Jogi kann sich verp*ssen! Dieser aufgeblasene nix Könner, soll lieber wieder zurück nach Österreich...
Ich wäre ja für Don Jupp als Coach der Nationalelf. Die "Super"-Bayern haben nicht nur aufgrund ihrer Spieler das Triple geholt.
Heynckes ist so ein Trainer, der die Spieler auf 100% bringen kann, sodass auch dieses "Wir-verlieren-sowieso-gegen-Italien" mal ein Ende haben wird. So wie die sich im Finale gezeigt haben, wars kein Wunder das Spanien den Rasen mit denen gewischt hat
15.994 2013-12-08 19:54:14
Kl0pp0 schrieb:Jogi kann sich verp*ssen! Dieser aufgeblasene nix Könner, soll lieber wieder zurück nach Österreich...
Ich wäre ja für Don Jupp als Coach der Nationalelf. Die "Super"-Bayern haben nicht nur aufgrund ihrer Spieler das Triple geholt.
Heynckes ist so ein Trainer, der die Spieler auf 100% bringen kann, sodass auch dieses "Wir-verlieren-sowieso-gegen-Italien" mal ein Ende haben wird. So wie die sich im Finale gezeigt haben, wars kein Wunder das Spanien den Rasen mit denen gewischt hat
Jo, der Jupp isn guter, auch wenn ich ihn vom Typ her nicht ganz so mag, ist er dennoch einer der besten Trainer. Ich glaub auch, das wir mit ihm endlich mal nen Titel holen würden.
Hab heute 2 gute trades vollzogen, um der Alterung meines Teams entgegenzuwirken Sieht erstmal wieder etwas entspannter aus bei mir
15.996 2013-12-08 23:53:20
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=188274
Scheisse, ein Haanpää ^^ Mist das der so unfassbar schlecht ist....
15.997 2013-12-08 23:54:13
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=188274
Scheisse, ein Haanpää ^^ Mist das der so unfassbar schlecht ist....
15.998 2013-12-09 00:04:30
15.999 2013-12-09 12:59:01 Zuletzt bearbeitet von SonYnoS (2013-12-09 13:02:43)
16.000 2013-12-09 13:13:23
ein Camp, ein gutes Camp, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt *haanpääimsinntirillier*
ja ok, er is halt auch ein bissel alt fürs Camp. Aber apropos Camp: ich krieg morgen meinen Verteidiger Lippert von den Eisbayern zurück. Bin echt gespannt, mit welcher Stärke.
Ich bin abergläubisch. Ich überlege echt den zu holen^^